Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bayreuth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth

    Hi,
    hab bischen das Forum durchstöbert und ist ja leider nix los in Bayreuth... nun ja ich habe eine Frage zur CSS4
    war schon mal wer bei diesen Damen hier:
    http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...55725-1-A.html
    http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...53134-1-A.html
    http://fladies.de/Anzeigenmarkt/Alle...60736-1-A.html

    vor allem Fernanda sieht ziemlich heiß aus war da schon wer und kann was zu den Preisen sagen?

    Werde demnächst auch Berichte schreiben.

    Und die Kim ist das die gehasste oder die geliebte :confused:

    Grüße hobbystudent

    #2
    Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
    Hi,
    hab bischen das Forum durchstöbert und ist ja leider nix los in Bayreuth... nun ja ich habe eine Frage zur CSS4
    Das stimmt ja so nicht. Versuch's mal mit der Suchfunktion, da solltest
    du so einiges finden.
    CSS4 würde ich allgemein nicht empfehlen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Weil du es bist:
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=27486

      Ich kann zwar nicht verstehen, wie du diesen Thread nicht finden konntest,
      aber ich halte dir mal deine Forenjugendlichkeit zugute.
      Außerdem besteht die Hoffnung, dass du wirklich mal berichtest, also
      enttäusche uns nicht!

      Willkommen, viel Spaß und viele Grüße,
      der bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Hi,
        so generell kann Mann die CSS4 nich verteufeln:rolleyes:, hatte da auch schon sehr schöne Erlebnisse.
        Zumindest die Räumlichkeiten sind OK. Der Service steht und fällt halt mit den Damen die grad da sind. Aber zur aktuellen Besetzung kann ich dir aber leider auch nix mitteilen.
        Die schlimmste Adresse ist für mich immer noch die CSS 331/3 EG:eek:

        Grüsse

        Kommentar


          #5
          http://www.fladies.de/index.php?seit...O_PLZ=&SO_Tel=

          Eva Brazil
          also ich war bei dieser mal , und werd auch wieder hin gehn, war damals einfach geil mit ihr

          Kommentar


            #6
            jo also cool für euer feedback und tut mir leid wega der sufu muss sogar sagen das ich die sogar schon gesehen hatte...

            nun ja ich werde auf jeden Fall jedes Erlebnis berichten da ich als Student eh nicht so das wahnsinns Geld habe

            Grüße der bayreuther hobbystudent



            achja und kann jemand was zur milla von www.wolke69.de sagen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
              achja und kann jemand was zur milla von www.wolke69.de sagen?
              Sprich mir jetzt ganz langsam nach:
              "Es gibt eine Suchfunktion und ich werde diese benutzen!"
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #8
                Ja ich werde die Suchfunktion benutzen und gelobe Besserung :)

                Bin kein großer Foren-User aber die hier ist wenigstends mal sinnvoll ;)

                (ist eigentlich das einzige Forum wo ich angemeldet bin)

                Danke und Grüße

                PS: Jetzt wo die Prüfungen blad durch sind werden hier sicher 1-2 Berichte von mir erscheinen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hobbystudent Beitrag anzeigen
                  Ja ich werde die Suchfunktion benutzen und gelobe Besserung :)

                  Bin kein großer Foren-User aber die hier ist wenigstends mal sinnvoll ;)

                  (ist eigentlich das einzige Forum wo ich angemeldet bin)

                  Danke und Grüße

                  PS: Jetzt wo die Prüfungen blad durch sind werden hier sicher 1-2 Berichte von mir erscheinen.
                  @hobbystudent

                  Und, brav die "Scheine" an der Uni gemacht und noch braver deine"Scheine" unter die Bayreuther Girls verteilt????

                  Kommentar


                    #10
                    jep Scheine gemacht und die anderen werden dann die woche bis WE verteilt weil ich dann erst ma wieder in München bin bis die Semesterferien durch sind

                    Kommentar


                      #11
                      Bayreuth

                      Werte Bayreuther "Geldausgebgemeinde",

                      wird es in BT jetzt Tradition das die Ladys in regelmäßigen Abständen hier wieder auftauchen und Zimmer blockieren????

                      Bei allen Respekt vor den Job der Ladys aber das Angebot im Jahr 2010 ist doch bisher sehr beschränkt,oder????

                      Bin hier vermutlich auch nicht der einzige Bayreuther der sich mal wieder ein richtiges Megabusengirl in der Richiwagnerstadt wünscht

                      https://www.ladies.de/index.php?site...reuth&x=12&y=1

                      Ich behaupte einfach mal das die anwesenden Damen dieses Jahr ALLE schon mal da waren.

                      Würde ja zu gerne meine Taler verteilen aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden wer meine hart verdiente Kohle kriegen soll:)

                      Bin für nen Tip dankbar.

                      Salve

                      Kommentar


                        #12
                        Tja lieber BB,
                        da bist du nicht der einzige der sich gar nicht entscheiden kann.:rolleyes:

                        Wobei ich eigentlich ganz gut finde, wenn die Damen in regelmäßigen Abständen wieder auftauchen (wenn man mit der Dame zufrieden war!!!). Aber so wie´s ausschaut bleibt für Bth eher der Schro.. übrig.:(

                        Aber wenn wir schon dabei sind, kennt jemand diese Tuba?
                        https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85994-1-A.html

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Anal156 Beitrag anzeigen
                          Tja lieber BB,
                          da bist du nicht der einzige der sich gar nicht entscheiden kann.:rolleyes:

                          Wobei ich eigentlich ganz gut finde, wenn die Damen in regelmäßigen Abständen wieder auftauchen (wenn man mit der Dame zufrieden war!!!). Aber so wie´s ausschaut bleibt für Bth eher der Schro.. übrig.:(

                          .......stimmt wohl mit den Schro...:)


                          Aber wenn wir schon dabei sind, kennt jemand diese Tuba?
                          https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...85994-1-A.html
                          Diese "TUBA" kenn ich nicht( Badstr.19 ist überhaupt nicht mein Ding).......die gute Tuba wurde schon umgetauft.......wundert mich gar nicht bei der Adresse.........heißt jetzt "INA"...........wenn man in BT arbeitet muß man schon flexibel sein als Liebesdienerin.....vor allen mit seinen NAMEN.

                          Denken die wirklich die Wagnerstädter sind total blöd???:)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von BlackBandit Beitrag anzeigen
                            Diese "TUBA" kenn ich nicht( Badstr.19 ist überhaupt nicht mein Ding).......die gute Tuba wurde schon umgetauft.......wundert mich gar nicht bei der Adresse.........heißt jetzt "INA"...........wenn man in BT arbeitet muß man schon flexibel sein als Liebesdienerin.....vor allen mit seinen NAMEN.

                            Denken die wirklich die Wagnerstädter sind total blöd???:)
                            ... zumindest ist es doch wohl so das Angebot und Nachfrage nicht übereinstimmen. Den "Anbietern" wurde ja jetzt schon des öfteren vermittelt, dass das Angebot nicht unbedingt mit der nachgefragten "Qualität" in Bayreuth übereinstimmt. Das ist schade...

                            Kommentar


                              #15
                              Wir warten ja immer noch auf den Erlebnisbericht von hobbystudent. und warten und warten und.....

                              robbi

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X