Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Die gute werkelt in der Carl-Schüller-Str. 4 in Bayreuth. Ich wollte am Anfang auch nicht auf die andren forenteilnehmer hören aber egal wann oder bei wem ich war ist die Leistung und der Service keinesfalls sein Geld wert.
Ich kann nur blind von Kim abraten da die Adresse unter aller Rakete ist.... kann man nicht anders sagen.
Kim ist eine zierliche Elfe, aber lass Dich von ihrer Optik nicht täuschen!
Sie ist ein wildes Luder, das auch gerne mal die härtere Gangart, im dominanten Bereich, bevorzugt.
Ihr scharfen Maße sind:
156 cm, 40 kg, 70c (natur), Schuhgrösse 33 und Konfektionsgröße 32
Ihre Vorlieben sind: GV, Frz., Spanisch, Dildospiele, An*l beim Mann in vielen Varianten (Umschnalld*ldo vorhanden) Bizarrspiele wie NS (aktiv), Fußerotik, F*sting und vieles mehr.
Gern auch Dominant.
ALLES NUR MIT SCHUTZ!
Zuletzt geändert von Elmar2000; 12.01.2010, 18:01.
Jo, das kann ich auch bestätigen. Habe dort auch schon einmal einen Reinfall erlebt und weil ich unbelehrbar war, noch ein zweites Mal. Außerdem ist es nicht gerade diskret. Man kann von der sehr belebten Straße aus den Eingang einsehen.
Ich war heute da und erlebte ein wahres Fiasko! Erstens war sie seit meinem letzen Besuch wo sie wirklich gut war wie ausgewechselt. Naimm das Geld und mitten bei der Sache erzählte sie mir das sie ihre Preise geändert hat. Fi... und Bla..... kostet 70 für 50 nur eins von beiden. Und 200€ kostet die Stunde. So zum Höhepunkt kams dann nicht. War mir zu blöd. Sie will nach ihrer aussage nur noch bis Juli arbeiten. Nur die Bilder sind wirklich wahr.
war heute bei Kim, insgesamt alles TOP gewesen!
Der Weg von der Straße in den Hinterhof, führt auch zu anderen Wohnungen, also warum soll das nicht diskret sein!?
Das Haus sieht von außen viell. etwas älter aus, jedoch hat sies innen richtig gemütlich :)
Mit der Zeit sieht sies auch nicht so genau auf die Minute, und auch für nen kurzen Plausch war sie zu haben!
Alles in allem sollte man sich selbst ein Bild machen und nicht alles glauben, was hier drin steht!
Meiner Meinung nach gibt es in Bayreuth momentan doch nur noch Mädels, die man höchstenfals als "bedingt empfehlenswert" (wenn ich das so schreiben darf) bewerten kann. Die einzige Adresse wo man ab und an mal hin kann ist die 96b, weil da ab und an eine gute Asiatin anzutreffen ist.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar