Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim in Bayreuth

Hallo, war schon mal jemand bei der Dame. Die Bilder sind ja super.
    Sie war denk ich schon mal im alten Jahr da, war aber immer belegt.

Also hatte schon jemand das Vergnügen ?

Danke und ein gutes neues an alle !

lieber nicht

Die gute werkelt in der Carl-Schüller-Str. 4 in Bayreuth. Ich wollte am Anfang auch nicht auf die andren forenteilnehmer hören aber egal wann oder bei wem ich war ist die Leistung und der Service keinesfalls sein Geld wert.
    Ich kann nur blind von Kim abraten da die Adresse unter aller Rakete ist.... kann man nicht anders sagen.

Kommentar

Kim

Na das ist doch schon mal ne gute Hilfe.
      Schade, da die Bilder ne Wucht sind.

Welche Adresse kannst Du mir empfeheln in Bayreuth, oder auch in Hof ???

Danke Dir und gruß an alle !

Kommentar

Im Augenblick ist in Bayreuth nicht eine Dame zu empfehlen.

Kommentar

ihr führt eine absurde Geisterdebatte

Stellt wenigstens den Link zur Lady rein!

http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Hier wurde schon mal berichtet:
          http://ladies-forum.de/showthread.ph...&highlight=Kim

KIM
          Münchner Kindl. (23J.)

Kim ist eine zierliche Elfe, aber lass Dich von ihrer Optik nicht täuschen!
          Sie ist ein wildes Luder, das auch gerne mal die härtere Gangart, im dominanten Bereich, bevorzugt.

Ihr scharfen Maße sind:
          156 cm, 40 kg, 70c (natur), Schuhgrösse 33 und Konfektionsgröße 32

Ihre Vorlieben sind: GV, Frz., Spanisch, Dildospiele, An*l beim Mann in vielen Varianten (Umschnalld*ldo vorhanden) Bizarrspiele wie NS (aktiv), Fußerotik, F*sting und vieles mehr.
          Gern auch Dominant.
          ALLES NUR MIT SCHUTZ!
          Zuletzt geändert von Elmar2000; 12.01.2010, 18:01.

Kommentar

Na dann aber schon die großen bilder

Kommentar

Jo, das kann ich auch bestätigen. Habe dort auch schon einmal einen Reinfall erlebt und weil ich unbelehrbar war, noch ein zweites Mal. Außerdem ist es nicht gerade diskret. Man kann von der sehr belebten Straße aus den Eingang einsehen.

Kommentar

Vielleicht sollte man mal extra für bayreuth einen thread aufmachen welche adressen und welche mädels auf jeden fall meidern sollte.

Kommentar

Hallo ab Sonntag müßte die Michelle wieder da sein sie ist echt nen besuch wert.

Kommentar

Hallo

Ich war heute da und erlebte ein wahres Fiasko! Erstens war sie seit meinem letzen Besuch wo sie wirklich gut war wie ausgewechselt. Naimm das Geld und mitten bei der Sache erzählte sie mir das sie ihre Preise geändert hat. Fi... und Bla..... kostet 70 für 50 nur eins von beiden. Und 200€ kostet die Stunde. So zum Höhepunkt kams dann nicht. War mir zu blöd. Sie will nach ihrer aussage nur noch bis Juli arbeiten. Nur die Bilder sind wirklich wahr.

LG

Kommentar

Zitat von johny Beitrag anzeigen
                      Hallo ab Sonntag müßte die Michelle wieder da sein sie ist echt nen besuch wert.
                      Was soll das denn?
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Da ist doch was faul...:cool:

Kommentar

Zitat von johny Beitrag anzeigen

Dieser Thread heißt doch "Kim in Bayreuth", oder täusch ich mich?

Tomaten auf den Augen? Oder ein bißchen Werbung für Michelle machen? Die is nen Besuch wert? Sogar echt?

Kopfschüttel

Kommentar

Sorry Buddys,

war heute bei Kim, insgesamt alles TOP gewesen!
                            Der Weg von der Straße in den Hinterhof, führt auch zu anderen Wohnungen, also warum soll das nicht diskret sein!?

Das Haus sieht von außen viell. etwas älter aus, jedoch hat sies innen richtig gemütlich :)

Mit der Zeit sieht sies auch nicht so genau auf die Minute, und auch für nen kurzen Plausch war sie zu haben!

Alles in allem sollte man sich selbst ein Bild machen und nicht alles glauben, was hier drin steht!

Kommentar

Bayreuth

Sorry, aber sind wir doch mal ehrlich!

Meiner Meinung nach gibt es in Bayreuth momentan doch nur noch Mädels, die man höchstenfals als "bedingt empfehlenswert" (wenn ich das so schreiben darf) bewerten kann. Die einzige Adresse wo man ab und an mal hin kann ist die 96b, weil da ab und an eine gute Asiatin anzutreffen ist.

Oder bin ich da falsch?

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X