Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forenregeln
Einklappen
Unsere Regeln
Regeln zur Benutzung dieses Forums
1. Grundsätzliches
Die Teilnahme an unseren Foren ist kostenlos und nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Mit der Registrierung und Mitwirkung in diesem Forum stimmen Sie der dauerhaften Speicherung Ihrer Registrierungsdaten (z.B. im Benutzerprofil) zu. Ihnen ist weiterhin bekannt, dass kein Anspruch auf Löschung Ihrer Beiträge besteht, auch dann nicht, wenn Sie aus dem Forum später einmal ausscheiden, sei es freiwillig oder durch eine Sperrung.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Forums versuchen, alle unerwünschten Beiträge aus diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge zeitnah zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des ladies.de-Forums können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Teilnahme an diesem Forum garantieren Sie, dass Sie keine Beiträge schreiben, die obszön, vulgär oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstöen würden. Die Eigentümer des ladies.de-Forums haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Rein private Diskussionen und Diskussionen im OT-Bereich, die sich mit Politik, Weltanschauung und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.
Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen. Auf keinen Fall wollen wir, dass andere Mitglieder beleidigt werden.
Wir behalten uns vor, einzelnen Benutzern unter Bezugnahme auf diese Regeln die Schreibberechtigung zeitweise oder dauerhaft zu entziehen, ohne im Einzelnen dazu Stellung zu nehmen. Auch werden wir Schreibrechte dauerhaft entziehen, wenn wir zu der Überzeugung kommen, dass ein Benutzer das Forum gezielt für Werbezwecke missbraucht.
Eine dauerhafte Verfügbarkeit des Forums kann nicht gewährleistet werden. Die Laufzeit ist auf unbestimmte Dauer angelegt. Zudem behält sich die RTO GmbH das Recht vor, den Dienst oder verschiedene Funktionen jederzeit abzuschalten.
2. Registrierung, Benutzername und Anmeldung
Der zur Registrierung vom Benutzer gewählte Benutzername/Nick darf nicht identisch mit dem Namen einer in der Öffentlichkeit stehenden Person, einer Institution oder einem Produktnamen sein oder in anderer Weise missverständlichen Charakter haben. Die Verantwortung für den eigenen Benutzernamen liegt allein beim jeweiligen Benutzer selbst.
Mehrfachanmeldungen ein und derselben Person unter verschiedenen Benutzernamen sind nicht gestattet. Falls wir durch veröffentlichte Inhalte oder andere Umstände Kenntnis von Mehrfachanmeldungen erlangen, so werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren. Wiederholte, oder wiederholt versuchte Mehrfachanmeldungen werden als Betrugsversuch gewertet und führen zur dauerhaften Sperre des Nutzers.
Sperrungen beziehen sich grundsätzlich auf die Mitwirkung von Personen hier im Forum und nicht nur auf einzelne Nicknamen. Eine Neuanmeldung einer Person unter einem neuen Nicknamen kann daher eine sofortige Sperrung des Zweitnicks nach sich ziehen, sofern dieses bekannt wird oder nachweisbar ist. Es steht jedem gesperrten Benutzer frei, sich wegen der Sperre oder auch wegen eines "Neuanfangs" mit den zuständigen Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen.
3. Beiträge von neuen Teilnehmern
Der jeweils erste Beitrag eines neuen Forenmitglieds muss nach dessen Anmeldung individuell freigeschaltet werden. Die Prüfung und Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb eines Tages (bedingt durch Abwesenheiten und Vertretungen kann dies jedoch nicht immer gewährleistet werden) durch einen zuständigen Moderator. Nach Freigabe des Erstbeitrags erhält das neue Mitglied automatisch Schreibrechte und eine Freischaltung weiterer Beiträge ist dann nicht mehr notwendig.
Wir erwarten bei Erstbeiträgen einen aussagekräftigen Bericht (s. auch Punkt 4) über einen tatsächlich stattgefundenen Besuch. Fragestellungen, Kurzkommentare sowie Besuchsabsichten oder vor der Geldübergabe abgebrochene Besuche werden in der Regel nicht freigegeben. Die Entscheidung über den Einzelfall liegt beim jeweils zuständigen Moderator, eine Benachrichtigung darüber oder Begründung der Entscheidung erfolgt in der Regel nicht.
4. Berichte
Bei der Erstellung neuer Themen sollte auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung zum jeweiligen regionalen oder überregionalen Forum geachtet werden. Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name, Einbindung der Anzeige - s. Startseite - oder Links zur eindeutigen Unterscheidung), wann war der Besuch (wir bevorzugen aktuelle Berichte), eine Beschreibung des angebotenen Service und des Preises sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).
Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. Auch inhaltslose Berichte, also reine Floskeln, sind nicht erwünscht.
Dieses Forum lebt von den Berichten. Deshalb sind Fragen nicht gerne gesehen und diese sollten nur in Ausnahmefällen von Benutzern gestellt werden, die selbst regelmäßig mit Berichten zum Forum beitragen. Gerade Neulinge sollten sich mit Fragen zurückhalten, da diese Themen in der Regel von der Moderation geschlossen und im Anschluss entfernt werden.
In den Regionalen Foren sind externe Verlinkungen nicht gestattet, beschränkt euch bitte auf die Angebote die von Ladies.de zu Verfügung gestellt werden.
5. Moderatoren und Administratoren
Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Benutzers führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas oder das Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrages sind zu unterlassen.
Verwarnungen sind in der Regel klar als solche gekennzeichnet. Sie erfolgen entweder direkt an geeigneter Stelle im Forum oder vorzugsweise via PN über das Verwarnsystem des Forums. Bei wiederholten oder bei besonders schweren Verstößen wird der Benutzer für das Forum vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.
Sollte ein Benutzer mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass die forenöffentliche Diskussion solcher Moderationsentscheidungen zu unterlassen ist, insbesondere auch die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht?". Solche Themen werden ohne Kommentar gelöscht und Verstöße hiergegen mit einer Verwarnung oder einer Sperre geahndet.
6. Löschen oder Editieren von Beiträgen
Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
- mit beleidigendem, obszönem, rassistischem, diskriminierendem oder verleumderischem Inhalt
- mit rein werbendem Charakter (z.B. Eigenwerbung)
- mit Links zu pornographischem Inhalt ohne ein ausreichendes Altersverifikationssystem
- die eine begangene Straftat oder Ordnungswidrigkeit beschreiben und dabei konkrete Verursacher/innen benennen
- deren Veröffentlichung selbst einen Straftatbestand oder eine Ordnungswidrigkeit erfüllt
- die gesetzlich durch Urheber- und Markenrecht geschützte Inhalte ohne rechtmäßige Erlaubnis verwenden
- die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
- die schon einmal durch die Moderation gelöscht wurden (Wiedereinstellen gelöschter Inhalte)
- mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
- mit Fragen nach oder Berichten zu Schwangerschaften von Anbieterinnen oder Muttermilch (sog. Laktation)
- welche private oder familiäre Interna der Anbieter/innen beinhalten
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Oral-, Vaginal- oder Analverkehr ohne Schutz unterstellen
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare
Infektionen unterstellen.
Erläuterung zum Verbot von AO-Berichten und von Berichten über Geschlechtskrankheiten:
Berichte (auch gut gemeinte Warnungen) sowie weitere Hinweise über sexuelle Kontakte (oral, vaginal, anal) ohne Schutz mit konkreten Anbieter/innen haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen. Dies verhindert absichtliche oder unabsichtliche Rufschädigungen.
Gleiches gilt für Berichte oder Hinweise über Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare Infektionen durch konkrete Personen. Wer einen solchen Verdacht hegt, sollte die betreffende Person via PN oder auf anderem privaten Wege kontaktieren bzw. informieren. Das ist bei tatsächlichen Gesundheitsproblemen auch wesentlich effektiver als eine Warnung im Forum.
Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Beide Themen dürfen aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden.
7. Beiträge und Urheberrechte
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den Informationsaustausch bzw. für das ladies.de-Forum zur Verfügung. Für die Inhalte der Beiträge ist grundsätzlich der Verfasser verantwortlich. Mit der Einstellung von Inhalten garantiert jeder Benutzer, dass er der Inhaber sämtlicher Rechte an diesen Inhalten ist.
Mit der Einstellung von Inhalten übertragen Sie den Moderatoren und Administratoren des ladies.de-Forums das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen und ohne Ihre vorherige Zustimmung zu modifizieren, zu verschieben oder auch zu löschen.
Nach dem Ausscheiden aus dem Forum oder auch nach erfolgter Sperre besteht kein Recht auf Löschung der Beiträge.
Mit der Teilnahme am Forum erklärt der Benutzer gleichzeitig den Verzicht auf die Urheberrechte seiner Beiträge.
Stand: 24.12.2022
1. Grundsätzliches
Die Teilnahme an unseren Foren ist kostenlos und nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr bereits vollendet haben. Mit der Registrierung und Mitwirkung in diesem Forum stimmen Sie der dauerhaften Speicherung Ihrer Registrierungsdaten (z.B. im Benutzerprofil) zu. Ihnen ist weiterhin bekannt, dass kein Anspruch auf Löschung Ihrer Beiträge besteht, auch dann nicht, wenn Sie aus dem Forum später einmal ausscheiden, sei es freiwillig oder durch eine Sperrung.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren des Forums versuchen, alle unerwünschten Beiträge aus diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge zeitnah zu überprüfen. Alle Beiträge drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer des ladies.de-Forums können nicht für den Inhalt eines Beitrags verantwortlich gemacht werden. Durch die Teilnahme an diesem Forum garantieren Sie, dass Sie keine Beiträge schreiben, die obszön, vulgär oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstöen würden. Die Eigentümer des ladies.de-Forums haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
Rein private Diskussionen und Diskussionen im OT-Bereich, die sich mit Politik, Weltanschauung und ähnlich brisanten Themen befassen, sind besonders vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl zu führen. Solche Themen können schnell zu erbitterten Auseinandersetzungen führen, weshalb die Moderation bei solchen Tendenzen die Diskussion beenden wird.
Wir bitten alle Mitglieder um Toleranz gegenüber den sexuellen Vorlieben anderer. Beiträge, die den eigenen Vorlieben widersprechen, sollte man ignorieren, statt sie abfällig zu kommentieren oder gar zu verurteilen. Auf keinen Fall wollen wir, dass andere Mitglieder beleidigt werden.
Wir behalten uns vor, einzelnen Benutzern unter Bezugnahme auf diese Regeln die Schreibberechtigung zeitweise oder dauerhaft zu entziehen, ohne im Einzelnen dazu Stellung zu nehmen. Auch werden wir Schreibrechte dauerhaft entziehen, wenn wir zu der Überzeugung kommen, dass ein Benutzer das Forum gezielt für Werbezwecke missbraucht.
Eine dauerhafte Verfügbarkeit des Forums kann nicht gewährleistet werden. Die Laufzeit ist auf unbestimmte Dauer angelegt. Zudem behält sich die RTO GmbH das Recht vor, den Dienst oder verschiedene Funktionen jederzeit abzuschalten.
2. Registrierung, Benutzername und Anmeldung
Der zur Registrierung vom Benutzer gewählte Benutzername/Nick darf nicht identisch mit dem Namen einer in der Öffentlichkeit stehenden Person, einer Institution oder einem Produktnamen sein oder in anderer Weise missverständlichen Charakter haben. Die Verantwortung für den eigenen Benutzernamen liegt allein beim jeweiligen Benutzer selbst.
Mehrfachanmeldungen ein und derselben Person unter verschiedenen Benutzernamen sind nicht gestattet. Falls wir durch veröffentlichte Inhalte oder andere Umstände Kenntnis von Mehrfachanmeldungen erlangen, so werden wir diese ohne Rückmeldung an den Verfasser entfernen oder korrigieren. Wiederholte, oder wiederholt versuchte Mehrfachanmeldungen werden als Betrugsversuch gewertet und führen zur dauerhaften Sperre des Nutzers.
Sperrungen beziehen sich grundsätzlich auf die Mitwirkung von Personen hier im Forum und nicht nur auf einzelne Nicknamen. Eine Neuanmeldung einer Person unter einem neuen Nicknamen kann daher eine sofortige Sperrung des Zweitnicks nach sich ziehen, sofern dieses bekannt wird oder nachweisbar ist. Es steht jedem gesperrten Benutzer frei, sich wegen der Sperre oder auch wegen eines "Neuanfangs" mit den zuständigen Moderatoren und Administratoren in Verbindung zu setzen.
3. Beiträge von neuen Teilnehmern
Der jeweils erste Beitrag eines neuen Forenmitglieds muss nach dessen Anmeldung individuell freigeschaltet werden. Die Prüfung und Freischaltung erfolgt in der Regel innerhalb eines Tages (bedingt durch Abwesenheiten und Vertretungen kann dies jedoch nicht immer gewährleistet werden) durch einen zuständigen Moderator. Nach Freigabe des Erstbeitrags erhält das neue Mitglied automatisch Schreibrechte und eine Freischaltung weiterer Beiträge ist dann nicht mehr notwendig.
Wir erwarten bei Erstbeiträgen einen aussagekräftigen Bericht (s. auch Punkt 4) über einen tatsächlich stattgefundenen Besuch. Fragestellungen, Kurzkommentare sowie Besuchsabsichten oder vor der Geldübergabe abgebrochene Besuche werden in der Regel nicht freigegeben. Die Entscheidung über den Einzelfall liegt beim jeweils zuständigen Moderator, eine Benachrichtigung darüber oder Begründung der Entscheidung erfolgt in der Regel nicht.
4. Berichte
Bei der Erstellung neuer Themen sollte auf aussagekräftige Überschriften und eine korrekte Zuordnung zum jeweiligen regionalen oder überregionalen Forum geachtet werden. Was in einem Bericht vorkommen sollte: Über wen wird berichtet (Name, Einbindung der Anzeige - s. Startseite - oder Links zur eindeutigen Unterscheidung), wann war der Besuch (wir bevorzugen aktuelle Berichte), eine Beschreibung des angebotenen Service und des Preises sowie ein sachliches Fazit (positiv oder negativ).
Was in einem Bericht nicht vorkommen sollte: Beleidigungen, Verleumdungen oder abwertende Kommentare über die Personen oder Etablissements, über die berichtet wird, sowie unsachliche Kritik. Auch inhaltslose Berichte, also reine Floskeln, sind nicht erwünscht.
Dieses Forum lebt von den Berichten. Deshalb sind Fragen nicht gerne gesehen und diese sollten nur in Ausnahmefällen von Benutzern gestellt werden, die selbst regelmäßig mit Berichten zum Forum beitragen. Gerade Neulinge sollten sich mit Fragen zurückhalten, da diese Themen in der Regel von der Moderation geschlossen und im Anschluss entfernt werden.
In den Regionalen Foren sind externe Verlinkungen nicht gestattet, beschränkt euch bitte auf die Angebote die von Ladies.de zu Verfügung gestellt werden.
5. Moderatoren und Administratoren
Die Moderatoren haben das Recht, Verstöße gegen die hier aufgestellten Regeln zu ahnden. Dies kann vom Editieren von Beiträgen und vom Schließen von Themen über die Löschung derselben bis hin zur Verwarnung oder zur Sperrung eines Benutzers führen. Zuwiderhandlungen gegen die Maßnahmen eines Moderators, etwa das Eröffnen eines neuen Threads gleichen Themas oder das Wiedereinstellen eines gelöschten Beitrages sind zu unterlassen.
Verwarnungen sind in der Regel klar als solche gekennzeichnet. Sie erfolgen entweder direkt an geeigneter Stelle im Forum oder vorzugsweise via PN über das Verwarnsystem des Forums. Bei wiederholten oder bei besonders schweren Verstößen wird der Benutzer für das Forum vorübergehend oder dauerhaft gesperrt.
Sollte ein Benutzer mit der Maßnahme eines Moderators nicht einverstanden sein, so kann er diesen um Stellungnahme per PN bitten - wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass die forenöffentliche Diskussion solcher Moderationsentscheidungen zu unterlassen ist, insbesondere auch die Eröffnung eines neuen Themas wie "Warum wurde mein Beitrag gelöscht?". Solche Themen werden ohne Kommentar gelöscht und Verstöße hiergegen mit einer Verwarnung oder einer Sperre geahndet.
6. Löschen oder Editieren von Beiträgen
Grundsätzlich gelöscht oder ggf. editiert werden in diesem Forum Beiträge:
- mit beleidigendem, obszönem, rassistischem, diskriminierendem oder verleumderischem Inhalt
- mit rein werbendem Charakter (z.B. Eigenwerbung)
- mit Links zu pornographischem Inhalt ohne ein ausreichendes Altersverifikationssystem
- die eine begangene Straftat oder Ordnungswidrigkeit beschreiben und dabei konkrete Verursacher/innen benennen
- deren Veröffentlichung selbst einen Straftatbestand oder eine Ordnungswidrigkeit erfüllt
- die gesetzlich durch Urheber- und Markenrecht geschützte Inhalte ohne rechtmäßige Erlaubnis verwenden
- die Duplikate bereits geposteter Beiträge sind (sog. Crosspostings)
- die schon einmal durch die Moderation gelöscht wurden (Wiedereinstellen gelöschter Inhalte)
- mit Warnungen, welche nicht auf eigenen Erlebnissen basieren oder gar aus anderen Foren zitiert/verlinkt werden
- mit Fragen nach oder Berichten zu Schwangerschaften von Anbieterinnen oder Muttermilch (sog. Laktation)
- welche private oder familiäre Interna der Anbieter/innen beinhalten
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Oral-, Vaginal- oder Analverkehr ohne Schutz unterstellen
- die konkreten Personen oder Angestellten eines konkreten Etablissements Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare
Infektionen unterstellen.
Erläuterung zum Verbot von AO-Berichten und von Berichten über Geschlechtskrankheiten:
Berichte (auch gut gemeinte Warnungen) sowie weitere Hinweise über sexuelle Kontakte (oral, vaginal, anal) ohne Schutz mit konkreten Anbieter/innen haben in unseren Foren nichts verloren und werden sofort gelöscht und der Nutzer ggf. des Forums verwiesen. Dies verhindert absichtliche oder unabsichtliche Rufschädigungen.
Gleiches gilt für Berichte oder Hinweise über Geschlechtskrankheiten oder andere sexuell übertragbare Infektionen durch konkrete Personen. Wer einen solchen Verdacht hegt, sollte die betreffende Person via PN oder auf anderem privaten Wege kontaktieren bzw. informieren. Das ist bei tatsächlichen Gesundheitsproblemen auch wesentlich effektiver als eine Warnung im Forum.
Die Auslegung im Einzelfall obliegt dem Ermessen der zuständigen Moderatoren. Beide Themen dürfen aber ohne konkreten Bezug zu bestimmten Anbieterinnen oder Etablissements abstrakt diskutiert werden.
7. Beiträge und Urheberrechte
Der Betreiber stellt lediglich die Plattform für den Informationsaustausch bzw. für das ladies.de-Forum zur Verfügung. Für die Inhalte der Beiträge ist grundsätzlich der Verfasser verantwortlich. Mit der Einstellung von Inhalten garantiert jeder Benutzer, dass er der Inhaber sämtlicher Rechte an diesen Inhalten ist.
Mit der Einstellung von Inhalten übertragen Sie den Moderatoren und Administratoren des ladies.de-Forums das Recht, Beiträge nach eigenem Ermessen und ohne Ihre vorherige Zustimmung zu modifizieren, zu verschieben oder auch zu löschen.
Nach dem Ausscheiden aus dem Forum oder auch nach erfolgter Sperre besteht kein Recht auf Löschung der Beiträge.
Mit der Teilnahme am Forum erklärt der Benutzer gleichzeitig den Verzicht auf die Urheberrechte seiner Beiträge.
Stand: 24.12.2022