Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiffany Ladies - Sandra

    war mal wieder bei den tiffany ladies, der druck war groß und ich wollte wieder das frz von sandra genießen. also special 2 gebucht, frisch gemacht und auf sandra gewartet.
    ging gleich los im stehen mit küssen und der bh fiel. ran an die möpse. mit händen und lippen bearbeitet. dann sie nach unten, ihn schonmal auf die richtige größe gebracht. gut jetzt ich unten und ihren slip aus und mal gezeigt, dass ich auch eine zunge habe. sie in richtung bett geschoben und in position gebracht, damit die zunge ihr ordentlich vergnügen bereitet. das schien ihr auch zu gefallen. nun gut irgendwann wollte ich auch vergnügen und das bekam ich auch. da wurde gele... und gebl... bis ich dem druck nicht mehr standhielt und ich die erste ladung in ihren rachen schoß. nachdem sie alles rausgesaugt hatte, wurde es in zewa entsorgt. dann übergang zum smalltalk, der mit streicheln die zweite runde einläutete. tja von den nippeln ging es wieder abwärts zu der stelle, die man auch prima mit der zunge behandeln kann. sie genoß und wollte mir dann auch wieder gutes tun. also, ab in die 69 und da wurde wieder gelutscht und mit der zunge gespielt, ihr frz ist schon klasse.
    ja und dann kam es wie es kommen sollte. meine hände krallten sich in ihre a..backen und die nächste ladung schoß in ihren mund. wieder alles rausgesaugt und ebenso entsorgt. noch ein wenig gequatscht und dann waren die 45 min. um. gewaschen, angezogen und erleichtert (auch um 100€) ging es wieder nach hause.
    gruß t

    #2
    Glückwunsch! Guter Einstandsbericht und einen Volltreffer scheinst Du auch gelandet zu haben.
    - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
    - DIE hat doch angefangen!

    Kommentar


      #3
      Querverweis

      Hallo Tigretto,

      Deinen guten Eindruck von der Dame kann ich auch bestätigen –vor ca. ½ Jahr hatte ich mit Sandra das Vergnügen und berichtete hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?t=6635

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X