Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - Tiffany Ladies in Wiesbaden

Liebe Mit-Glieder/Innen,

letzte Woche befand ich mich wieder einmal in Wiesbaden und hatte zwischen zwei Terminen ein wenig Zeit für „Entspannendes“. So beschloss ich meinen Horizont zu erweitern und suchte kurzerhand das Etablissement der Tiffany-Ladies (http://www.tiffany-ladies.de/) in der Hasengartenstr. auf.

Man betritt ein Geschäftshaus aus der 50er Jahren und gelangt über eine breite Treppe in das Obergeschoß zu Einlasstür. Hinter dieser Tür liegt dann eine angenehm eingerichtete und stilvolle Terminwohnung deren Ausschmückung offensichtlich mit viel Liebe und Engagement installiert wurde. Die Empfangsdame (nicht buchbar) namens Anna geleitete mich zur einem Sofa und bot mir etwas zu trinken an, was ich dankbar annahm. Dann wurden mir der Reihe nach kurz die Damen vorgestellt und ich entschied mich nach ein paar Nachfragen zum Service für die recht tabulose Sandra. Anna gab an, dass Sandra eine gute Gespielin für die von mit gesuchte französische Spielart sei. Für ½ Stunde Vergnügen mit ZK, GV und Franz ohne (inkl. Aufnahme) wechselten 75 Euro den Besitzer – was leicht unterhalb der mir bekannten Wiesbadener Preise lag.

Sandra ist Mitte 30, hat einen gut gepflegten Körper und längere blonde Haare. Von der Statue her ist sie etwas kräftiger aber durchaus noch schlank. Für Freunde blutjunger Optikschönheiten ist sie wohl weniger geeignet. Sandra hat eine sehr gewinnende Persönlichkeit und ist sehr zärtlich. Ich deutete ihr, dass ich ausschließlich für eine französische Entspannung gekommen war und begann genießend auf dem Bett zu relaxen. Darauf stellte sich Sandra schnell ein und wir begannen mit ein paar zurückhaltenden Streicheleinheiten, die von Sandras Seite dann mit zärtlichen Küssen auf Bauch und Brust quittiert wurden. Sie arbeitete sich sehr langsam in südliche Gefilde und begann ein zärtliches Französisch, welches sie mir mit guter Ausdauer über fast 20 Minuten zukommen ließ. Das zärtliche Verwöhnprogramm schwoll langsam zu einer stark rhythmischen Bewegung an und gegen Ende durfte ich Sandra schon etwas kräftiger zwischen ihre Lippen stoßen. Nach meinem Höhepunkt verweilten ihre Lippen noch länger auf und über „ihm“, so dass ich fast verwundert davon ausging, Sandra hätte alles heruntergeschluckt – was aber dann doch nicht der Fall war. Wir verweilten noch ein paar Minuten gemeinsam bei einer Plauderei im Bett bis ich mich nach ca. 35 bis 40 Minuten wieder anziehen musste, da leider das Zimmer benötigt wurde.

Mein Fazit:
    Natürlich kann man nach einem Kurztermin von 30 Minuten kein qualifiziertes Urteil abgeben. Es bleibt aber ein sehr positiver Eindruck sowohl von Sandra, als auch von einer kundenorientierten Philosophie der „Hausdame“ zurück. Einrichtung, Service und Atmosphäre bei den Tiffany Ladies lassen jedenfalls viel Gutes vermuten :)

Gruß von Sir Thomas – sehr zufrieden mit seinem Besuch!

ich kann nur bestätigen! sehr nettes ambiente, faire preise!

Kommentar

Stichworte:
    Lädt...
    X