Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ deephard

So ab Mitte September bin ich wieder in der Gegend.

Da ich eh die Franken-Viktoria auf meiner Wunschliste (auch als Dreier) habe, lässt sich da evtl. was machen.

Gruß

Ecseption

Kommentar

sparsau und ihre Fragen ;)

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
      Gegenfrage: Du bist jetzt schon länger dabei als ich und hast es mal grad auf 2 Threads gebracht. Warum eigentlich?

Diese Frage nach den wenigen Threads von mir will ich dir doch gerne beantworten.

Zum einen habe ich Threads eröffnet mit Erfahrungberichten, die dann später verschwanden,
      als die "berichtete" Dame und/oder ihr Etablissement sich auf die Forensperrliste setzen ließ. :D
      In solchen Fällen werden alle Testberichte dazu hier gelöscht.
      Wusstest du das eigentlich schon, dass dir dies hier passieren kann? ;)

und : von diesen Etablissements haben auch manche inzwischen ihren Betrieb aufgegeben ...na sowas ..

Zum anderen habe ich bisher darauf verzichtet, mit absolut läppischen Fragen, die man sich mit einer Minimalrecherche selbst beantworten kann, hier einen neuen Thread aufzumachen - ich mag nunmal keinen dümmlichen Spam.

Andere handhaben das sicher anders, z.B. :

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12841

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12817
      http://ladies-forum.de/showthread.php?t=12813

die Ergüsse daraus selektiv :

Hallo Leute,
      ich bin neu und hab da gleich mal eine Frage.
      Wer war von Euch schon mal im Sündenparadies in Nürnberg FTM 102.???

Hier wird imer mit einem FKK Tag geworbven. Wer weiß näheres.
      .....

Hallo,
      und schon wieder eine Frage (aber dafür gibt es ja auch das forum)

Hab schon lange nix mehr vom Club Sparfuchs in der Platenstr. gelesen.....
      ......

Glaub ich stell das Thema hier rein, bin neu und weiß noch nicht genau wo es lang geht (im Forum natürlich)

Also es geht um das Sündenparadies in Nürnberg an der FTM 102.

War jemand schon da und kann was berichten?
      Ich weiß nur das da ab und an ein FKK-Tag stattfinden soll, an dem die Mädels alle nagsch arbeiten.

Vieln Dank für Eure Infos im voraus.

Es grüßt die

Sparsau
      usw.... na scheint es würde sich ja inzwischen etwas bessern mit der Frage/Bericht Quote bei der sparsau.

Nachdem er aber einen mäßigen Bericht geschrieben hat, tritt er dann allsogleich als Forenoberlehrer auf in

http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13386

Beitrag nr 7
      Also Spezl,

wir warn ja auch mal neu. Aber Du hast Recht, die Anfragen häufen sich. Wahrscheinlich sind einige zu faul zu suchen. Lazarus hat da vor kurzem auch ein gutes Statement dazu abgegeben.
      LOL

Kommentar

Letztes Statement an Bockschuss

[QUOTE=bockschuss;96991]Diese Frage

Du hasst ja anscheinend die Schlauheit mit dem Löffel gefressen.

Merkst Du eigentlich nicht, das Du diesen Thread dazu benutzt, mir irgendwas reinzudrücken?

Am Anfang stand Franken_victoria und nicht "Sparsaus"-Statements!!!

Du reißt irgendwelche Antworten von mir auseinander, bringst diese durcheinander hier zu Sprache und vorallem Sachen die Sir Thomas längst geschlossen hat. Was soll das?? Und deine lächerlichen Abwertungen mir gegenüber, kannste Dir sparen, die gehn mir am Arsch vorbei!

Zwei Fragen
        hab ich am Anfang gestellt ok. Hast Du damit ein Problem?

Ich war neu und musste mich hier erst einarbeiten. ( Wer ist hier der Klugschleißer )???
        Zitat Bockschuß
        Bericht/ Oberlehrerhaft
        Lies doch einfach mal alles, bevor Du irgendwelchen Müll hier ablädt's.

Und was ist hier Forenoberlehrerhaft??? so wie Du mich hier bezeichnest.!!!
        Das waren hier nur Erkenntnisse und Antworten zur Frage von Uwe1978

Wahrscheinlich hast du studiert???, nehm ich mal an. Ich nicht.!

Im Gegensatz zu Dir hab ich ich hier noch niemanden persönlich angegriffen oder bloßgestellt.
        Außerdem hab ich das letzte Mal auf dein Statement Dich gebeten dies über PN zu tun, weil es hier nix zu suchen hat (deine persönlichen Angriffe). Wer lesen kann ist im Vorteil!
        Aber es scheint ja so, das Du nur nach Fehlern der anderen suchst um dich wichtig zu machen. Wenn man deine Stellungnahmen liest, dann frag ich mich wer da Oberlehrerhaft sich hier verhält. In 95% deiner Antworten rügst Du die anderen, oder suchst sonst einen Fehler.

Wie gesagt ich hab es Dir angeboten über PN das auszudiskutieren, wolltest ja nicht.
        Und wenn du meinst ich bin beleidigt, dann irrst Du dich. Mir ist egal was Du über mich denkst und schreibst, da ich Dir hier im Forum das letzte Mal ein Statement gegeben habe.

Vielleicht solltest Du dich als Foren-Sheriff bewerben und Knöllchen verteilen!!!:(

Und noch was: Lies Dir mal das Statement vom 27.02.2007 durch das Dir

Eindringling (erfahrenes Mitglied) geschrieben hat.
        Standard @ bockschuss
        Weisst Du was ich jetzt mache bevor ich mich hier in was reinsteigere was mir am Ende noch ne Abmahnung oder was einbringt.

Ich geb Dir noch einen Rat und zwar, und nicht einen Bock nach dem anderen schießen.

So und jetzt setz ich Dich auf meine Ignorierliste und Sack

Zitat Ende von Eindringling
        http://ladies-forum.de/showthread.php?p=67110#post67110
        da kannste es nachlesen, im vollen Umfang

bist auch sehr beliebt in diesem Thread
        wie gesagt man muss alles lesen!!!

Das sollte Dir mal zu denken geben.
        Zuletzt geändert von sparsau; 14.09.2007, 10:14.

Kommentar

sparsau = zoidberg?

das hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm ..würde aber Sinn machen ... immer dieses Gelaber ... :rolleyes:

diese hysterische Reaktion spricht eigentlich für sich und gegen dich. ;)

Also schau mal mein Guter, ich versuche dir das noch mal zu erklären, ganz lieb und unoberlehrerhaft, :D ... was so ein Forum wie dieses eigentlich ist - bzw. sein sollte.

Es ist eine Plattform um Informationen auszutauschen - wozu im erweiterten Sinne natürlich auch eigene Erfahrungen, also subjektive Eindrücke und natürlich auch - zumindest halbwegs begründete, halbwegs nachvollziehbare Meinungen gehören.

Manche schreiben dazu Berichte bei deren Lektüre du schon ein knallhartes Stahlrohr kriegst, wie der ernest, dessen schriftstellerisches Talent nicht jedem gegeben sein kann, anderer beantworten konkrete Fragen mit konkreten Infos.

Und als Salz in der Suppe (wir sind alle Menschen) gibts noch so ein paar kleine Späßchen, in Bezug aufs Thema meist irrelevantes Gequatsche über dies und das Mitteilungen zu persönlichen Befindlichkeiten - wobei kluge Forenarchitekten für ein derartiges Mitteilungsbedürfnis in der Regel spezielle Segmente vorsehen - meist Cafes oder Couch genannt. So auch hier.

Zum erwähnten sinnvollen Informationsaustausch gehört natürlich auch, dass man versucht, eine konkret gestellte Frage auch vernünftig zu beantworten, wenn man das kann und ansonsten zu schweigen.

Wenig zielführend und forendienlich ist es, aus Mitteilungsbedürfnis irgendwelches irrelevantes Zeug zu gackern, (wie z.B. die sparsau in
          http://ladies-forum.de/showthread.php?t=13258
          dummes Geplapper, das dem Fragesteller nicht weiterhilft,
          oder gar den Fragesteller noch abzukanzeln, weil er es wagt eine Frage zu stellen. Siehe das sparsau "zu faul zum suchen " Zitat im vorletzten Post.
          Und das von demselben Typen , der gleich zu Beginn seiner Mitgliedschaft gleich 3 Fragethreads eröffnet hat.

Dass dann, ob des offensichtlichen Widerspruchs, etwas Opposition aufkommt, sollte jedem erwachsenen Menschen eigentlich klar sein. ;)

Und dann, um das Maß vollzumachen, hat die sparsau in diesem Thread noch die Aussagen des Eingangsposters angezweifelt ohne die Dame überhaupt aus eigener Erfahrung zu kennen
          Später schrieb sie dann hier "sie sei jetzt überzeugt ... " - hat sich beim Threaderöffner aber für ihr dummes Gelaber nicht einmal entschuldigt. Peinliche Vorstellung ....

Hoffe nun auch dir ein wenig geholfen zu haben, meine werte Sparsau.
          Zuletzt geändert von bockschuss; 14.09.2007, 20:55.

Kommentar

ps. der nickname bockschuss ist durchaus mit Bedacht gewählt ... ich stehe zu meinen geschossenen Böcken. Vielleicht auch ab und zu auf ihnen :D

Kommentar

das allerletzte Statement an Dich und dann ignorier ich dich

herr lass hirn herab, damit dieser teilnehmer etwas abbekommt.

Du hast Dich hier schon sooft blamiert,jetzt versuchst Du es hier bei mir wieder.
              Langen Dir die Postest von den anderen Foren-Mitgliedern immer noch nicht???

Dich nimmt doch keiner mehr ernst.!

Du laberst so einen Scheiß, daß es auf keine Kuhhaut mehr passt. es haben Dich schon einige Foren-Mitglieder ignoriert. Heute stehst Du auch auf meiner Liste.
              Wenn Du lesen könntest hättest Du die eingeführten Mails gelesen.

Einige Threads wurden wegen Dir geschlossen. Ich hoffe auch endlich dieser!!!

Du wiederholst dich immer und immer.
              Und vorallem reitest Du auf Sachen herum, die kein Schwanz mehr interessiert.
              Denk mal drüber nach, ob Du dich hier nicht abmelden solltest!!!

Und was heißt hier Sparsau ist gleich Zoidberg??? Lies mal richtig weiter, hier ist er noch mal

http://ladies-forum.de/showthread.php?p=67110#post67110
              -----> oder bist du des lesen nicht mächtig???,
              oder willst Du nur lesen was Dir in den Kram passt? oder
              kannst Du nicht recherchieren???
              Oder bist Du nicht in der Lage alles zu begreifen???

Du machst einen Fehler!
              Du schreibst blödes und wirrwares Zeug und dann überlegst Du!

Dies beweist, was ich in meinen letzten Statement am 13.09. eingefügt habe,
              die Foren_mitglieder lachen über Dich, und mit Respekt ich auch.

Und damit Du es letztendlich kapierst, ich ignoriere Dich ab sofort.
              Ich habe dir mehrere Chancen gegeben dich mit mir auseinander zu setzen via PN.

Du musstest Dich ja hier vor allen wichtig machen.
              SO und jetzt such Dir ein neues Opfer, Du Erbsenzähler!!!
              Und noch eine Empfehlung, die Dir auch Eindringling gegeben hat, falls Du es gelesen hast?

Halt endlich die Fresse, wenn Du keine Ahnung hast!
              Du machst hier alles kaputt!!!

Auf meine Frage, ob Du eventuell Studiert hast, die nehme ich sofort zurück!!!!

Weil wer hier so blöd rumlabert und versucht andere in diesem fall mich in die Pfanne zu hauen, der glaub ich war im "Brettergymnasium"

Stil und Contenouance (hab ichs richtig geschrieben, egal) sind für dich Fremdwörter.

Noch eins.
              Du sprichst über die Sparsau, also mich, so als wenn ich ein weibliches Foren-Mitglied wäre
              Zitat: Sparsau und ihre Fragen,
              oder Später schrieb Sie dann...

Bockschuss ich bin männlich!!!
              oder schnallst Du das immer noch nicht????

Noch ein Tip.;
              den haben Dir auch schon andere Foren-Mitglieder gegeben:

"Geh mal wieder richtig ficken, damit dein Kopf frei wird"

Aber wahrscheinlich nimmt dich keine, weil so einen Pedanten wie dich, würd ich auch nicht ranlassen. Hinterher sagste wahrscheinlich, was könnte man alles besser machen.

So ich hab mich lang zurückgehalten, aber das musste mal raus.

Und nun das allerletzte zum Schluss:
              Spar dir eine Rückantwort, du stehst ab jetz auf "ignorieren".
              Zuletzt geändert von sparsau; 15.09.2007, 01:55.

Kommentar

also würde ich dir wirklich polemisch

antworten wollen, auf dein recht hysterisches Vorpost, meine allerliebste Sparsau, dann würde ich wohl sagen, dass du beim Hirnregen des Herrn vor allem den Regen abgekriegt hast - nach dem Wasser zu urteilen, das du hier so reichlich unter dich lässt- :D

Ich meine auch, schon in deinem vorletzten Post gelesen zu haben, dass ich jetzt auf deiner ignore Liste sei..wie ist es denn deine Glaubwürdigkeit bestellt nach deinem ewiglangen Laberpost zu mir danach? ;)

Aber ich möchte mich doch eher konstruktiv äußern.

Also wenn du hier Testberichte (von Huren die du tatsächlich besucht hast und nicht irgendwo abgekupferte Testberichte ,,, ) schreibst - super.

Wenn du in Threads zu einer bestimmten Hure deine - auf deine originären Erfahrungen gegründete Meinung mitteilen willst : hochwillkommen.
                Kritische Anmwerkungen auch - natürlich - auf Basis eigener Erfahrungen ... ;)

Für Allgemeines Gelaber und Statusmitteilungen über deinen Darmzustand empfehlen sich doch eher die Talk/Cafesegmente dieses Forums wo du dich unter deinesgleichen - und davon gibts reichlich - austoben kannst.

Man sollte halt auch auf die Leser in dem Infoteil Rücksicht nehmen ... können.. ob die sich gerne durch ewiglanges Gelaber wühlen wollen, wenn sie Infos zu einer Hure suchen?

übrigens : Dein Forengeschlecht hast du selbst gewählt - eine Sau ist nun mal einfach weiblich.

Ein Eber wäre das männliche Gegenstück - ich denke du kannst nun nicht andere Forenteilnehmer für deinen persönlichen nickmissgriff (also für das Wasser statt Hirn) verantwortlich machen --ich z.B. habe mich ja auch nicht bockschüssin genannt. :D Also bleibts jetzt beim "die" bei der sparsau ..... LOL
                Zuletzt geändert von bockschuss; 15.09.2007, 21:51.

Kommentar

Thema mal bessser geschlossen

Guten Abend!

Da das alles dem Themenstarter wenig hilft, will ich hier mal abschließen. Evtl. Interessenten für den „Dreier“ mögen sich direkt beim Urheber melden.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                  X