Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

änderung laufhausclub frauentormauer 80

liebe liebenden,

heute hab ich mal total scheiße gebaut:

wie jeden freitag wollte ich in den LFT, handy lies ich daheim - denn für was mitnehmen - das mädel zu dem ich geh war immer frei gewesen und wenn nicht warten juckt mich nicht, also losgefahren.

angekommen im LFT rauf in den 3. stock, mir war schon komisch als ich rauflief - nirgends waren mädels zu sehen - alle türen zu normal ist um diese zeit immer die hölle los. im 3. stock - gähnende leere - meine schnecke auch nicht da.
    UND ICH HAB DAS SCHEISS HANDY nicht dabei - 1 mal hab ichs nicht dabei und dann sowas.
    und dann der Fehler, zwing nix - aber nein ich wollte unbedingt ein rohr verlegen. also eine angequatscht und ab aufs zimmer. ok die sache abgeklärt (40€ GV ) und sie zog sich aus - omfg - sie sah aus wie ein Äthiopier - nein der wäre fett gegen sie gewesen - aber es kam noch schlimmer. "für 30 € zusätzlich blas ich dir einen" ich nur: "nö" - ich geh jetzt doch schon einige zeit dahin aber dass ist mir noch NIE passiert - an der ganzen Mauer nicht !

Also noch keine meiner Freundinen noch ne Gewerbliche hab gesagt ich würde zufest ihre Beine anfassen !!!! - DIE schon und erzählt mir dann ob mich der Maschinenlärm draussen im Gang stört und (wir waren grad missio) ob ich nicht in doggy wechseln will - dass würde mich nicht so anstrengen - JA FUCK bin ich ein 85jähriger Greis der es nicht mehr zur Toilette schafft ? nein ich will nicht doggy - naja hab dann so schnell wie möglich fertiggemacht und hab dann noch so mitgekriegt, daß der ehemalige betreiber raus ist und seine mädels mitgenommen hat, angeblich sollen bald neue kommen.

auf jeden fall geh ich unten raus - schauen da nicht 2 zuckerschnecken aus dem fenster - und DA hab ich mich dann wirklich geärgert - einen schlechten fick verkrafte ich - wenn die optik stimmt - warum macht Man(n) nur immer wieder die gleichen fehler :confused:

naja bin dann heim gefahren und hab meine Stammi angerufen - und siehe da - ja sie sind umgezogen auf Hausnummer 102.

Golf, der sich fühlt als würde ihm gerade ein Opel Corsa auf der linken Spur die Lichthupe geben :(

achja - die Dirne hies Silvia und war ne Deutsche
    Zuletzt geändert von Golf; 23.02.2007, 22:32.

Idee

Zitat von Golf Beitrag anzeigen
    liebe liebenden,

heute hab ich mal total scheiße gebaut:
    ....

... einen schlechten fick verkrafte ich - wenn die optik stimmt - warum macht Man(n) nur immer wieder die gleichen fehler
    ....
    das kann ich dir sagen lieber golf,... alles blut im schw**z

-------->>>> keins mehr in der birne um nachzudenken und überlegt zu handeln,... ;) :D

aber mach dir nix draus, ich glaub das is uns allen schon so, oder so ähnlich, ergangen!!! :rolleyes:
    aber trotzdem n "schöner" bericht... hast mich zu schmunzeln gebracht...
    JA FUCK bin ich ein 85jähriger Greis der es nicht mehr zur Toilette schafft ? nein ich will nicht doggy,...
    LOL

der Dr. -- der die situation kennt,... :cool:
    Des kannst net machen, weil des geht echt net.
    (Fränkische Weisheit)

Kommentar

jo manchmal glaub ich daß bei mir das gehirn nur dazu da ist, damit ich nicht die ganze Zeit mit nem Ständer rumlaufen muß ;)

@ zoidberg

dein LOL hat mich wieder aufgeheitert :D

Golf, der sich gerade - and here i go again - reinzieht !

Kommentar

Zitat von Golf
        heute hab ich mal total scheiße gebaut
        Du meinst wirklich nur heute?!? :D :D :D

Greets, D.C. :p
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

kein problem

jo manchmal glaub ich daß bei mir das gehirn nur dazu da ist, damit ich nicht die ganze Zeit mit nem Ständer rumlaufen muß

@ zoidberg

dein LOL hat mich wieder aufgeheitert :D

Golf, der sich gerade - and here i go again - reinzieht !
          dazu bin ich als Dr. ja da. das es leuten denen es schlecht geht wieder besser geht!!!! ;) :D :D

der Dr. -- froh geholfen zu haben...
          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Zitat von --=Dr.Zoidberg=-- Beitrag anzeigen
            dazu bin ich als Dr. ja da. das es leuten denen es schlecht geht wieder besser geht!!!! ;)

der Dr. -- froh geholfen zu haben...
            hm, zoid, wenn ich deine letzten 2 dutzend Beiträge in diesem 'Forum' lese, dann käme ich eher auf den Gedanken, du wärest nur dazu da, dass hier überhaupt was geredet wird. Egal was.

Testberichte fallen wegen Schnupfen oder sonstwas aus ..
            Konkrete Erfahrungen und Tipps? Void. Nicht Zoid. :D
            Nix für ungut - so passt du eigentlich auch ganz gut ins hiesige Ambiente :rolleyes:

zum Thema:
            der Laufhaus-Schuppen FTM80 ist laut AZ aufgelöst wegen Überschuldung- ob man die Quelle AZ für glaubwürdig halten muss, ist ne andere Frage.
            Ferner wird auch in anderen Foren berichtet, dass die nur ein paar Häuser weitergezogen seien.

Das Golf-Erlebnis entspricht übrigens den üblichen (anderswo berichteten)
            Erfahrungen an der Frauentormauer in Nürnberg. ;)
            Meist Abzocke auf primitivstem Niveau.
            Touristenfalle ...

Kommentar

ja ne is klar...

nabend,...

dann sag ich da halt ma was zu,... :cool:

Zitat von bockschuss Beitrag anzeigen
              hm, zoid, wenn ich deine letzten 2 dutzend Beiträge in diesem 'Forum' lese, dann käme ich eher auf den Gedanken, du wärest nur dazu da, dass hier überhaupt was geredet wird. Egal was.

hatte ich dich schonmal irgendwie kritisiert wie und was du hier von dir gibst??? :confused: ich glaube kaum!!!? falls doch belehre mich...

glaub mir ich fand das auch richtig beschissen,... :( und es konnte da wirklich nicht von nem schnupfen die rede sein!!

Konkrete Erfahrungen und Tipps?

also "void" würde ich die tipps die ich geben konnte nicht bezeichnen,... :mad:

der Dr. -- der eh nur schreibt das was geschrieben wird!!
              (Fränkische Weisheit)

Kommentar

Konkrete Erfahrungen und Tipps? Void. Nicht Zoid.
                Nix für ungut - so passt du eigentlich auch ganz gut ins hiesige Ambiente
                Also ich hab mir mal die Mühe gemacht Deine letzten 25 Beiträge, also über 50 % von dem was insgesamt bisher von Dir gekommen ist, durchzusehen.

Ich denke Das es Dir nicht zusteht jemand anders zu kritisieren,
                weil von Dir kommt ja auch nur heiße Luft und keine Testberichte.

Und wenn Dir das Ambiente hier nicht passt, es zwingt Dich doch niemand hier mitzumachen.

Lies weiter die Testberichte auf Ladies.de und glaub an den Osterhasen.

der Eindringling
                Zuletzt geändert von Eindringling; 26.02.2007, 14:26.
                Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

danke für den bericht. dich hat es richtig scheisse getroffen, aber lachen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen;-)

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                    Du meinst wirklich nur heute?!? :D

Greets, D.C. :p
                    nein - nicht ganz :mad:

Kommentar

zum Thema:
                      der Laufhaus-Schuppen FTM80 ist laut AZ aufgelöst wegen Überschuldung- ob man die Quelle AZ für glaubwürdig halten muss, ist ne andere Frage.
                      Ferner wird auch in anderen Foren berichtet, dass die nur ein paar Häuser weitergezogen seien.

Das Golf-Erlebnis entspricht übrigens den üblichen (anderswo berichteten)
                      Erfahrungen an der Frauentormauer in Nürnberg. ;)
                      Meist Abzocke auf primitivstem Niveau.
                      Touristenfalle ...
                      ich muß dir da jetzt wirklich mal widersprechen - es war bisher mein einziges horrorelebnis an der FTM und im LFH sowieso.
                      Normal ist daß du im LFH Standart bekamst - daß was du eben gebucht hattest - naja ich geh nächste Woche mal zu der neuen HsNr. und guck mal ob sie es da fortführen oder ob man es vergessen kann.

Kommentar

Zitat von smile Beitrag anzeigen
                        danke für den bericht. dich hat es richtig scheisse getroffen, aber lachen konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen;-)

hehe, kein thema - ich muß irgendwie selber drüber lachen so nach und nach.:D

Kommentar

richtige einstellung

hehe, kein thema - ich muß irgendwie selber drüber lachen so nach und nach.:D

nabend,...

siehste das is auch die einzige möglichkeit... :D geht entspannt durchs leben und mehret euch, oder so in der art war das doch,... *kopfkratz* :confused:

wie gesagt du hast uns alle erheitert und das is doch auch schon was wert!!

der Dr. -- tausenddank
                          (Fränkische Weisheit)

Kommentar

@eindringling #8
                            meine testberichte wurden teils gelöscht, weil sich die damen bzw. etablissements auf die sperrliste haben setzen lassen NACHDEM ich darüber berichtete - testberichte wurden damit gelöscht -typische Eigenheit dieses Forums. Weitere Tipps und Erfahrungen habe ich dennoch gelegentlich mitgeteilt - im Unterschied zu zoid) ;) .. insofern stehen deine 50% doch auf einer sehr löchrigen Grundlage (wie kommts eigentlich, dass du dich so plötzlich hier einmischst - bezahlter Zuchtmeister von FL-Gnaden???) :D

Dennoch kann auch einem
                            Menschen, der mit den Grundrechenarten offfenbar noch Schwierigkeiten hat, doch leicht auffallen, dass die Zahl der Zoidberg Leer-Posts
                            doch um Größenordnungen über der Zahl meinen liegt -heute z.B. meinte er zu praktisch ALLEN Themen etwas sabbeln zu müssen - den Infogehalt mag jeder selbst beurteilen. Ich bewerte ihn schlicht mit Null. Geduldeter oder geförderter Spamonkel? :D

@Golf - wenn du nochmal genau liest - es geht NICHT um das leider aufgelöste Laufhaus (dessen Damen durchaus zum TEIL einen ordentlichen Service geboten haben - sondern um die SONSTIGE FTM - das Laufhaus ragte da als Serviceoase in der Wüste hervor - nun haben leider im Laufhaus Gemäuer die Wüstenbewohner Einzug gehalten
                            - DAs ist der springende Punkt, der dich auch traf.

Kommentar

@bockschuss

lass den dr. in ruhe ...er ist einer von ganz wenigen, nichtmal ne handvoll leute, die regelmäßig im coburger raum ficken und auch darüber berichten. und das sehr objektiv und ehrlich. wir haben uns gegenseitig schon abzocke erspart, denke ich...du brauchst doch seine posts nicht zu lesen, wenns dir nicht passt. ich denke hier gibts ganz ander laaberbacken die vielleicht noch keinen einzigen bericht geschrieben haben...

die sache mit den berichten über die mädels auf der sperrliste kannst du dir schenken...spricht nicht grade für deine ausgeprägte intelligenz...

beckenmichel

Kommentar

Lädt...
                              X