Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sündenparadies

Glaub ich stell das Thema hier rein, bin neu und weiß noch nicht genau wo es lang geht:confused: (im Forum natürlich);)

Also es geht um das Sündenparadies in Nürnberg an der FTM 102.:confused:

War jemand schon da und kann was berichten?:confused:
    Ich weiß nur das da ab und an ein FKK-Tag stattfinden soll, an dem die Mädels alle nagsch arbeiten.

Vieln Dank für Eure Infos im voraus.

Es grüßt die

Sparsau

Willkommen hier,
    benutze doch gleich mal die Suchfunktion zur FTM und glaube mir:eek: du wirst fündig werden.:rolleyes:

tester123

Kommentar

Sündenparadies

Hey,
      danke hab ich gemacht, kommt aber nur meine Anfrage.

Und unter FTM kommt nix

Grüßla

der Sparfuchs;)

Kommentar

Sündenparadies

Was mir grade noch einfällt.

Der jetzige Besitzer hatte zuvor das "Freudenhaus" ja so hieß es ein paar Häusser weiter vorn glaub es war ne 90er Nummer. Er musste aber umziehen weil ??? stand letzte Woche in der AZ.

Im Internet wird unter freudenhaus-nürnberg.de auf das Sündenparadies verwiesen.
        Mehr Info hab ich nicht.

Gibts Hilfe???
        Thanks
        des sparsäule

Kommentar

Zitat von sparsau Beitrag anzeigen
          Hey,
          danke hab ich gemacht, kommt aber nur meine Anfrage.

Und unter FTM kommt nix

Grüßla

der Sparfuchs;)

Schon mal den Gedanken daran verschwendet vielleicht "Frauentormauer" als Suchbegiff einzugeben?

Da wärst du erfolgreich.

Der Betreiber der FTM 102 und 90 ist identisch. FTM 80 musste er räumen, da gibt es einen neuen Betreiber.

tester123

Kommentar

Sündenparadies

Hallo Tester123,

vielen Dank für Deine Info;)

Werd gleich mal hinsurfen

Schönen Tag noch wünscht

die Sparsau

Kommentar

eintritt, die spinnen die römer !

war da gestern mal dort, die verlangen jetzt nicht nur am we 2 € eintritt sondern auch unter der woche....finde das irgendwie ne frechheit, will ficken und nicht ins museum zum anschauen...gehst einmal die straße hoch und bist 5 € eintritt los...was soll das ?

Kommentar

Hey Mitschi,

das war vorher auch schon bevor die umgezogen sind. Laut der damaligen Webside, soll durch den Unkostenbeitrag die Spanner abgehalten werden. Außerdem werden dir doch der "EINTRITTSPREIS" gutgeschrieben. :rolleyes:

Ist doch dann nur ein "Vorschuß":D

Schönen Tag

die Sparsau;)

Kommentar

Außerdem werden dir doch der "EINTRITTSPREIS" gutgeschrieben.
                  Da hast du wohl was falsch verstanden.

Kommentar

Stand damals so in der Webside, kann nicht mehr beweisen, da der Betreiber die Webside nur noch mit einer Info belegt hat, aber man kann ja beim nächsten Besuch mal nachfragen.
                    So long

sparsau
                    ;)

Kommentar

Auch der Umstand das du deinen Text fett absetzt täuscht nicht darüber hinweg das du entweder keine Ahnung hast und hier Müll postest oder ganz einfach irgendwen/irgendwas pushen möchtest.

Bevor du hier den wilden Mann markieren willst bring halt erst einmal was Verwertbares und spiel nicht den Verbalakrobaten.

Kommentar

Danke OLD SEPP 1

für deine Beleidigungen.

1. will ich weder etwas hochpushen
                        2. habe ich keinen Müll geschrieben und
                        3. will ich mich hier nicht profilieren durch Wortakrobatik!

Meines Wissen ist dieses Forum da, sich gegenseitig auszutauschen und nicht sich zu beleidigen.

Du kannst mich gern eines bessern belehren aber dann bitte sachlich und in einem freundlicheren Ton.

Wünsch Dir trotzdem einen schönen Tag.
                        sparsau;)

Kommentar

Bitte gerne geschehen.

Vor allem aber zeigt es wieder einmal wie empfindsam Faker reagieren können und jegliche Kritik an ihren Beiträgen als Beleidigung auffassen.

Diese Reaktion ist aber nicht mehr ganz neu, gab es schon öfter hier.

Kommentar

Was hast Du für ein Problem?

Das du mich als Faker bezeichnest, ist mir egal. Ich weiß das es nicht der Fall ist. Außerdem lass ich mich von Dir nicht provozieren.
                            Aber dein Auftritt hier im Forum ist unterste Schublade. Niveau ist für dich wahrscheinlich ein Fremdwort.
                            Bevor du solche Unterstellungen an die Foren-Mitglieder weiter leitest solltest du dich fragen ob du hier überhaupt richtig bist.
                            Ansonsten kein Kommentar.

Kommentar

Hallo Sparsau,

wie ich eben feststellen mußte, hat sich auch bei Ihnen ein gewisser OldSepp in beleidigenden Äußerungen zu Wort gemeldet.

Ich weiß zwar nicht, wer sich hinter diesem Nicknamen verbirgt, aber offensichtlich hat dieser Mensch ein ziemlich großes psychisches Problem.

Nicht nur, daß er sich ungefragt in Dinge einmischt, von denen er keine Ahnung hat. Offensichtlich ist er nur zu schwachsinnigen Unterstellungen und Beleidigungen fähig, obwohl ihm keiner was getan hat, oder vielleicht doch?

Wahrscheinlich ist seine Meinung nirgendwo gefragt und er meint, sich in diesem Forum mit unqualifizierten Äußerungen austoben zu müssen, nein,
                              alles, was seine Hirnleistung übersteigt, quittiert er sofort dummdreist als gefaked. Damit wird er nach und nach für mich und sicher auch für andere Leser zu einer bedauernswerten Lachnummer.

Ich kenne auch Sie nicht, finde es aber meiner Meinung nach beschämend, wenn ein Forum, das dem Austausch von nützlichen Erfahrungen dienen soll, von solchen Müllmännern heruntergewürdigt wird.

Wetten, daß er wieder seinen Senf dazu geben wird?

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Kommentar

Lädt...
                              X