Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amanda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda

    Moin, kann jemand was über Amanda berichten, die diese Woche in WOB werkelt?

    http://www.wolfsburgladies.de/Anzeig...16432-1-A.html

    Die Bilder sehen schon fast zu heiß aus, als dass hinter der Wohnungstür wirklich so eine Lady mit gutem Service wartet :)))

    Jemand schon mal da gewesen?

    #2
    Moin Shaker

    Ich habe Amanda mal in BS besucht. Sie ist sehr hübsch (wenn auch nicht ganz so wie auf den Fotos, denn die dürften entweder schon 2-3 Jahre alt sein oder sind einfach richtig gut gemacht) und bietet einen soliden GF6 an. Keine Granate aber sicherlich einen Besuch wert. Preise hatten normales Braunschweiger Niveau (sprich 120 oder 130 € die Stunde für nen kompletten GF6).

    Kommentar


      #3
      Hallo Leute,

      um spätere Recherchen zu erleichtern, noch den Anzeigentext und Fotos von Amanda, besser wäre natürlich wenn jemand zeitnah über Amanda berichten körnte.

      Gruß

      Dr. Schiwago





      BRANDNEU in Wolfsburg!
      ACHTUNG! Nur bis Donnerstag 25.03 Abends 22:00 Uhr!

      AMANDA

      Diese atemberaubende, heiße Polin ist erot.
      1,70 m groß, hat eine sexy 34/36er Traumfigur
      mit drallen 75 DD, einen Knackpo und ein
      wirklich hübsches Gesicht.

      Die scharfe Blondine wird Dich mit einem
      zärtlichen, wilden und vorallem
      hervorragenden Service der Spitzenklasse
      in den Wahnsinn treiben.

      Franz. beidseitig, RS, KB, ZK,
      Spanisch, FE, Massagen und vieles mehr...

      Ruf sie gleich an, sie wartet auf Dich.

      Kommentar


        #4
        diese Dame residierte vor gefühlten 2 Jahren in Frankfurt in der Weberstrasse.

        Sie ist hübsch *, ihr Service gut.

        * PS: Die Bilder sind wohlwollend bearbeitet.

        Soll nicht heissen, dass sie nicht gut aussieht, aber eben nicht so klasse wie auf den Fotos.

        Hoffe geholfen zu haben

        Fabse

        Kommentar


          #5
          Jetzt das Bild von der Maurer-Azubine noch mal größer




          Gruß
          kalahari
          (der sich bei Doc S. für seinen Hinweis bedankt)

          Kommentar


            #6
            Anmerkung

            Mein Besuch bei Amanda ist noch nicht lange her. War letzten Herbst ;)
            Und meine Ausführungen wurden ja auch von fabolino bestätigt.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schmusekater1968 Beitrag anzeigen
              Mein Besuch bei Amanda ist noch nicht lange her. War letzten Herbst ;)
              Und meine Ausführungen wurden ja auch von fabolino bestätigt.
              Na siehste.;):)

              Kommentar


                #8
                Ja ja die Bildergrößen

                Zitat von kalahari Beitrag anzeigen



                Gruß
                kalahari
                (der sich bei Doc S. für seinen Hinweis bedankt)
                @ Doc: Schmückst Du Dich mit fremden Federn?

                Ist schon OK, ich denke gerade der Super Anfragen-mit-links-Ausstatter Kalahari ist mit dem Wissen um die Buchstaben gut ausgerüstet.

                Ich habe den Tip mit den Bildern Von ThomasD, dass das mit den Bildergrößen allerdings so einfach geht...

                Anleitung zum Einfügen von Bildern in verschiedenen Größen,

                Das mit den Bildern an sich ist ja recht einfach:
                http://ladies-forum.de/showpost.php?...11&postcount=2

                Jetzt kommt der Trick mit den größeren und den ganz großen Bildern.

                Der heißt: X;Y;F (klein/mittel/groß)

                aus dieser Anzeige(von Tanja)
                http://www.braunschweigladies.de/Anz...13392-1-A.html
                auf die "mehr Bilder" auf der rechten Seite klicken.

                Bei den Thumbnails mit der rechten Maustaste das Pulldownmenü öffnen und die Bildadresse kopieren, dann erhältst Du beim Einfügen:
                http://bilder2.ladies.de/Bilder/309/2809309-X4.JPG

                Achte auf das "X" vor der 4.JPG


                Das "X" liefert dieses Bild:


                Ändere das mal in ein "Y"
                http://bilder2.ladies.de/Bilder/309/2809309-Y4.JPG


                Das "Y" liefert dieses Bild:

                Oder in ein "F"
                http://bilder2.ladies.de/Bilder/309/2809309-F4.JPG


                Das "F" liefert dieses Bild:


                Wichtig: GROßE BUCHSTABEN benutzen

                Greetz D

                PS Bitte übertreibt es aber mit den Bildern ncht
                ...und jetzt können wir ein Bild der Holden mit in das Posting einbinden und schon weiß jeder um wen es geht, oder auch ging... zumindest solange die Bilder auf dem Server bleiben.

                Greetz
                Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                Kommentar


                  #9
                  Amanda ist umgezogen

                  auch das Engelchen Amanda,



                  (besser bekannt als die Maurer Azubine(Danke Kalahari)) hat es aus der Stadt in die Schmalbachstraße verschlagen.

                  Von ganz vielen, auch ganz großen, aus diesem Forum für guten Service gerühmt.

                  Nix wie hin

                  Greetz

                  D
                  Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Daniel,

                    von der Maurer Azubine über den gefallenen Engel bis zur Politesse rrrrrrrrrrr :D
                    Nix wie ran.

                    Übrigens ist Deine Amanda zurzeit in Hannover, guckst Du hier.
                    Vielleicht besuche ich sie mal in der nächsten Woche.


                    Gruß
                    kalahari

                    Kommentar


                      #11
                      noch ein Tipp:

                      Wer sich nicht -wie ich- eine Bilder-Datenbank auf dem eigenen PC anlegen will, kann sich die Bilder-Adresse auf dem Server merken oder
                      (aus dem Bilddatei-Namen, hier 2809309-F4.JPG) wieder rekonstruieren, sofern die Bilder noch auf dem Server liegen.

                      Dazu müsst Ihr Euch nur den systematischen Aufbau der Adressen genau ansehen:

                      ... X;Y;F (klein/mittel/groß) immer in Großbuchstaben !

                      Beispiel: http://bilder2.ladies.de/Bilder/309/2809309-F4.JPG
                      Gruß

                      TEv

                      Kommentar


                        #12
                        Amanda mal anders

                        Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                        Übrigens ist Deine Amanda zurzeit in Hannover, guckst Du hier.
                        Vielleicht besuche ich sie mal in der nächsten Woche.


                        Gruß
                        kalahari
                        Hallo Kalahari,

                        Du hast daran gedacht, das ist ja lieb von Dir, obwohl sie bei mir wohl immer Darina bleiben wird;)
                        Und vielleicht habe ich ja Glück und sie kommt auch noch mal nach BS. Dir wünsche ich viel Spaß und das die Chemie stimmen möge, davon hängt bei ihr wohl sehr viel ab. Also flugs die Englischkenntnisse aufpoliert und ran an die geilsten Titten der Szene.

                        Greetz

                        D
                        Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Daniel,

                          schau mal bitte in den Thread Vera in Hannover


                          Gruß
                          kalahari

                          Kommentar


                            #14
                            Eine Runde mit Amanda lohnt sich immer

                            Um den Threat dann doch mal wieder auf die Namensgeberin zu lenken.

                            Amanda, ein wirklich schöner Abstecher.



                            Ich hatte sie schon früher mal auf meine Liste gesetzt, aber dann war sie mir gerade so entwischt, weil sie BS schon mittags verlassen hat. Damals noch im Altewiekring 36.

                            Bei den Bildern als Engel oder auch so beschmiert wie oben regte sich bei mir sogleich... nicht nur das Interesse, also rief ich an. Sie spricht fließend Deutsch und erklärte mir sehr fröhlich was mich denn so zu welchen Konditionen erwarten würde sollte ich sie, jetzt in der Schmalbachstraße, besuchen.

                            Quickie (ca20min) für 50€ FO, GV allerdings ohne ZKs
                            30min für 70€ wie Quickie mit ZK
                            1h für 120€ und mehrfach entspannen.

                            Das klingt doch gut, also flugs geduscht, rasiert und Mundhygiene,dazu Fingernägel kürzen und Gel in die Haare.

                            Ab dafür zur Azubine.

                            Nach Klingeln und Öffnung frage ich nochmals nach den Preisen und sie werden bestätigt!:) Ich wähle die halbe und werde zum nackigmachen ins VZ gebeten, dort lässt sie mich kurz allein und trägt die Penunsen in ihr Versteck.
                            Sie kommt zurück und legt auch erstmal BH (C-D Cup) und Höschen ab, Strapse und Strümpfe lässt sie an.
                            Dann führt Amanda mich ins Bad und geht mir bei der Wurstwäsche zur Hand, sprich sie stellt eine angenehme Temperatur ein, nimmt einen ordentlichen Schuss Seife und wäscht mein schnell wachsenden Kollegen mit viel Gefühl. Dabei guckt sie mich frech an und fragt ganz unschuldig ob mir DAS schon soviel Spaß macht?
                            Was soll ich sagen? Die Größe spricht für sich.:D
                            Abtrocknen und wieder rüber laufen.
                            Wir legen uns aufs Hundtuch bedeckte Bett und finden eine bequeme Kuschelposition. Sanftes Streicheln, Körperküsse und an-einander-reiben, die Hotspots bleiben erstmal außen vor und so genieße ich die Nähe zu dieser schönen Frau.
                            Ein wenig Necken, Lachen und Rumspielen sorgen für eine tolle Atmosphäre.
                            Sie hat keinerlei Berührungsängste und geht gut auf meine forschenden Finger ein, so streichel ich ihren Venushügel mit der einen und die Brust mit der anderen Hand. Silikon, aber sie waren auch vorher schon recht groß und so fühlt es sich einfach nur gut verpackt an.
                            Über den Hals küsse ich mich zu ihrem Mund vor und finde ihn bei der Ankunft willkommen-heißend und leicht geöffnet vor. Wir züngeln ausgiebig und schicken die Hände auf, die Erregung des anderen zu ermitteln. Ich finde ihre großen Schamlippen noch geschlossen, der Kitzler guckt leicht hervor und auf vorsichtiges Drängen finde ich eine gewisse Feuchtigkeit die es mir ermöglicht einen Finger zwischen ihren Lippen spielen zu lassen.
                            Amanda streichelt mir über die Brust, den Bauch und wie zufällig auch den Schwanz, als sie ihn in Betriebsgröße findet kichert sie und wichst etwas, hört aber von sich aus immer wieder auf und streichelt einfach nur alle Stellen s´die sie erreichen kann.
                            Das Küssen der Brüste, speziell das der Brustwarzen mag sie nur ganz sanft, aber wenn man vorsichtig ist lässt sie einen auch dort lange gewähren und belohnt die Ausdauer mit richtig geil anschwellenden Nippeln.
                            Inzwischen ist das Eindringen mit dem Finger dank ihrer Feuchtigkeit ohne Probleme möglich und sie beantwortet meine Tasten mit Stöhnen und Gegendruck, so soll das sein, jetzt wird sie etwas wilder und kniet sich zum Blasen neben mich. ich kann gut ihre Brüste kneten und ihren Kopf dirigieren doch dann will sie gummieren und einlochen, das geht mir jetzt etwas zu schnell. Ich teile ihr mit das ich sie zum Lecken noch auf dem Rücken haben möchte... und schwups... kein Problem, legt sich der brave Lehrling nieder und spreizt weit die Schenkel. Sie hat wirklich ziemlich große Lippen, dann mal nix wie los.
                            Es ist so wie es sein soll, zuerst vorsichtig, dann als wir uns eingespielt haben intensiver und zum Schluss mit Fingerunterstützung erlebe ich wie sich ihre Lust steigert. Das Ende ist wohl gespielt aber was solls, es wirkt ziemlich echt. Nach kurzer Pause neckt sie mich und fragt ob ich denn auch noch wolle? Na und ob! Also das Latexmäntelchen bemüht und hinein in den Vergnügen. Und das war es, sie hält richtig schön mit und erwiedert auch die Küsse. Ich wechsel gelegentlich den Rythmus und dann als ich gnaz tief drin bin schlingt sie die Beine um mich und treibt mich voran, SEHR GEIL! Der Lohn lässt nicht mehr allzulange auf sich warten und mit Getöse verabschiedet sich was mal meine Nachkommen hätten werden sollen ins Polymer.
                            Wau, ich bin richtig platt und sie lässt mich in sich zur Ruhe kommen. Streicheln, Küssen, Quatschen und Lachen als ich mich dann zurückziehe passt Amanda nur auf das der Conti mitkommt und dann werde ich gesäubert. AST und die Zeit ganz ausnutzen, dann gehts nochmal ins Bad und wieder in die Klamotten.
                            Ein ganz tolles Date mit einer ganz tollen frau

                            So, jetzt seid Ihr wieder dran :p

                            Greetz

                            D

                            PS vielleicht gibts ja bald noch einen Bericht mit der anderen Amanda (Darina)
                            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                            Kommentar


                              #15
                              Chapeau, Daniel

                              das war ja ganz großes Kino.
                              Ein toller Bericht dazu.
                              Kann Dir leider keinen grünen Backstein spendieren, betrachte ihn als virtuell überreicht.

                              Danke und Gruß
                              kalahari

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X