Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vera in Hannover

    Liebe Leute, ich war heute bei Vera die zusammen mit Ana ihre Dienste anbietet (beide solo und wohl auch zu zweit buchbar).

    Vera ist einfach absolut spitze, es sei denn man(n) steht auf Teenys und total schlank. Ihr Service-Verhalten ist professionell, und das heisst bei mir: nichts in ihrem Verhalten lässt darauf schließen, dass du "dafür" bezahlt hast. Einfach klasse die Frau! Fotos und angebotener Service stimmen mit der Realität überein. Wohnung und Sanitär sind sauber.

    http://www.hannoverladies.de/Anzeige...43087-8-A.html

    Ana, mit der sie in der selben Wohnung arbeitet, hatte ich mal vor einiger Zeit, als Vera nicht da war - damal noch in der Voltmerstr. Meine damalige Erfahrung: man kann von ihr dasselbe sagen, wie von Vera. Allerdings ist sie etwas schlanker - Geschmackssache. Beide zusammen (auch schon etwas länger her) einfach umwerfend.

    http://www.hannoverladies.de/Anzeige...3097-10-A.html

    Es gibt leider einen großen Wehmutstropfen: beide sind gut nachgefragt, d.h. man braucht entweder Glück oder einen langen Atem. Aber: jeder cent ist gut angelegt.
    Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann


    #2
    Empfehlung im Doppelpack

    Hi Tom,

    vorbildlich die beiden, dafür natürlich auch noch die obligatorischen Fotos


    Vera



    WIEDER IN HANNOVER!

    VERA

    25 jährige Polin, 1,60m groß mit XXL
    75 E Prallen Ti**en und geiler schlanker
    38er Figur. Das süße Luder verwöhnt
    Dich vielseitig und voller Lust.

    Sie mag frnz., DS, Massagen, Face-Sitting,
    frnz., Fußerotik, küssen, Lack+Leder,
    span., Strip und vieles mehr.

    Kaum ein Wunsch bleibt bei dieser
    bildhübschen Blondine unerfüllt.

    Haltenhoffstr. 18
    HannoverEG bei Braun

    Tel. 0170 1167715


    Ana




    WIEDER IN HANNOVER!

    *ANA*

    Hallo, ich bin Ana
    und warte genau auf DICH!
    Ich bin 1,69m, 75 D OW und KF 38.

    Bei mir ist fast alles erlaubt:
    franz. uvm
    Ich verwöhne dich mit Küssen und Schmusen,
    E+er lecken, streicheln

    Verkehr in verschiedenen Stellungen.

    Ich mag wilden Se* in allen Stellungen
    und bereite dir unendliche Lust
    mit Fingerspielen, Di**ospielen
    und span. Massagen.




    Haltenhoffstr. 18
    Hannover EG bei Braun

    Tel. 0175 7062891

    Kommentar


      #3
      Kann ich

      voll und ganz bestätigen, ThomasSchw. :)
      Vera ist eine richtige Rakete (manchmal auch ziemlich laut) - obwohl ich gelesen habe, dass sie Nicht-Stammkunden wohl manchmal abmelkt (wurde jedenfalls in unserem Schwesterforum kolportiert).
      Hier der Link dazu

      Obwohl: Auch Ana ist eine richtige Granate, etwas schlanker als Vera und schöne Möpse!

      Spaßig ist nur, dass Vera auf intimes-niedersachsen andere Fotos (Jugendbilder?!) eingestellt hat.
      Guckst Du hier


      Gruß
      kalahari

      Kommentar


        #4
        Zwei geile Ladys

        Spaßig ist nur, dass Vera auf intimes-niedersachsen andere Fotos (Jugendbilder?!) eingestellt hat.
        Guckst Du hier


        Gruß
        kalahari[/QUOTE]

        Also die Fotos auf "Intimes-Niedersachsen" von Vera sind in der Tat ungewöhnlich. Aber die Möpse stimmen auch da - und wirklich wichtig ist ja nur dass sie ansonsten wirklich eine Gute ist.

        Naja ich war ja auch nicht immer "Stammkunde" bei Vera, wobei ich nicht glaube, dass bei dem Kundendurchsatz sich die beiden wirklich "Stammkunden" merken können ;) Aber von "abmelken" habe ich bei ihr nie etwas gemerkt. Jedenfalls habe ich immer die halbe oder die volle Stunde ausgenutzt, und sie war nie quengelig. Das Ana und Vera so viele Kunden haben spricht ja letztendlich auch für die beiden, obwohl aus Kundensicht es natürlich lästig ist. Aus der Sicht betrachtet sollten wir vielleicht besser nicht soviel positives von ihnen berichten :D
        Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur blasen kann

        Kommentar


          #5
          Hallo TSchw,

          Zitat von ThomasSchw Beitrag anzeigen
          Es gibt leider einen großen Wehmutstropfen: beide sind gut nachgefragt, d.h. man braucht entweder Glück oder einen langen Atem. Aber: jeder cent ist gut angelegt.
          ich hatte heute beides (Glück und langen Atem). :)
          Mal wieder ein Genuss! Bin noch leicht verschwiemelt. :)
          Stimme Dir in allem zu 100 Prozent zu. :)

          @ Daniel: Wird leider nix mit Amanda/Darina. Vera bleibt zwei Wochen und das mit der Chemie, die bei Amanda stimmen muss, ist mir zu gefährlich bzw. zu teuer. ;)


          Gruß
          kalahari

          Kommentar


            #6
            Wer nicht will wird zum Glück nicht gezwungen

            Hallo Kalahari,

            ich habe Darina(Amanda) mal angerufen, da spricht sie von 50€ für die halbe und 100€ für die ganze Stunde. ZK bei Sympatie. Ich finde das ist ein fairer Kurs.
            Du kannst ja vor der Geldübergabe fragen ob sie auch ZK macht und wenn nein, dann gehst Du halt wieder, weil dann die Chemie wohl in Leverkusen bleibt ;)

            Wünsche Dir eine ereignisreiche Woche. Ähhh, by the way, hattest Du schon ein Erlebnis mit Vera eingestellt? Konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht finden, nur das sie zu Deinen Fav´s gehört. Ist das so richtig?:confused:

            Greetz

            D
            Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
              voll und ganz bestätigen, ThomasSchw. :)
              Vera ist eine richtige Rakete (manchmal auch ziemlich laut) - obwohl ich gelesen habe, dass sie Nicht-Stammkunden wohl manchmal abmelkt (wurde jedenfalls in unserem Schwesterforum kolportiert).
              Hier der Link dazu

              Obwohl: Auch Ana ist eine richtige Granate, etwas schlanker als Vera und schöne Möpse!

              Spaßig ist nur, dass Vera auf intimes-niedersachsen andere Fotos (Jugendbilder?!) eingestellt hat.
              Guckst Du hier


              Gruß
              kalahari
              Das sind keine Jugendbilder, sondern neu aufgepimpte Bilder. Vera ist in natura ein richtiger Moppel. Auch Ana war nur kurze Zeit sehr schlank.Inzwischen hat sie wieder ihre alte Figur,welche ihr übrigens auch besser steht.Ansonsten kann ich die Lobeshymnen nur teilweise bestätigen.Ziel der beiden ist ganz klar schnelles Abmelken.Ohne wenn und aber!

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X