Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Sami

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sami
Lödelstr. 21
90459 Nürnberg
2 OG. Klinlgen bei Winter
0157-83345487
  • TS 
  • 80D 
  • KF 40/42 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TS Sami - NEU!

NEU IN DEINER STADT!!!

Hallo Männer!!!!
Ich bin TS Sami

"Deine Berührungen brennen auf meiner Haut, deine L*ppen schmecken nach purem Verlangen. Komm näher, ich will mehr von dir..."

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sami

Jo dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu :)

War gerade bei Sami (100430). Die Bilder der Anzeige sind eher 10-15 Jahre alt oder massiv gephotoshopt... .
    War kurz davor wieder zu gehen, aber hatte einen im Tee und ne Alternative wäre schwer geworden.
    Also hab ich es auf den Versuch ankommen lassen.
    Die Oberweite erwieß sich als nächstes bei weitem nicht so gut gemacht wie die Fotos versprechen... Sind in echt leider eher unförmig.
    Ansonsten ist sie sehr nett und war durchaus um mein Wohlergehen bemüht. Ein Blaskonzert führte finalerweise zum Erfolg, aber ansonsten in Summe eher eine Enttäuschung.

Wiederholfaktor meinerseits 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (04.04.2025)

soweit ich weiss hat sie massiv an gewicht verloren und dann ist wohl nicht mehr alles so griffig und an dem platz wo es sein sollte. schade drum, bisher hatte ich noch keine möglichkeit sie selber zu besuchen. wenn sie mal wieder in meiner ecke ist werd ich sie dennoch mal besuchen. dann kann ich immer noch entscheiden ob es sich lohnt da zu bleiben. danke für deinen bericht.

Kommentar

Lädt...