Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Angela
56068 Koblenz
0152-18923850
  • TS 
  • 70A 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • GBa 
BRANDNEU N DEINER STADT

Sexy LATINA

TOPSERVICE DER EXTRAKLASSE

Heiße TS - AKTIV & PASSIV!!!!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Angela Koblenz * wow

Ich hatte heute Lust nach einer TS. Die Fotos von Angela haben mir gut gefallen und ich wurde nicht enttäuscht 😍

Sie empfing mich in ihrer recht schicken und sauberen Wohnung in sexy Dessous und Strümpfen und sah noch besser als auf den Bildern aus. Sehr schlank und zierlich, komplett rasiert und ein hübsches Gesicht. Einfach Zucker 😊

Sie hat allerdings, wie auf den Fotos schon zu sehen war, keine Sillis. Alles Natur, weniger als A.

Es gab direkt im Stehen schon ZK und ein ausgiebiges gegenseitiges Streicheln, was schnell zu einem gegenseitigem Wichsen und Fummeln wurde. Dann ging es aufs Bett und wurde noch intensiver. Ab in die 69,, blasen, lecken und fingern.
    Ich wollte heute passiv sein, also würde ich schön von ihren ca 15 cm verwöhnt. Dann für meinen Abschluss wieder zurück in die 69.

Es waren tolle 304100, die Zeit wurde voll genutzt, es kam keine Hektik auf.

Zum Abschied gab es noch einen ZK, ich war sehr zufrieden

Volle Empfehlung, ich komme gerne wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coffeemann (25.03.2025), altersack 0815 (24.03.2025), TSlover71 (24.03.2025), Neugierig1964 (23.03.2025)
Lädt...