Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS STACEY XL PARTY
79098 Freiburg im Breisgau
0152-23664866
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 95B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
Achtung!
Meine Dienstleistungen haben keinen Billig-Preis, aber auch keine billige Leistung!
Ich bin niemandes Angebot.
Besondere Behandlung als deine Freundin und Erfahrung mit Anfängern.

**

Hallo Jungs (über 18j.)
ich bin TS Stacey, eine 27 Jahre junge Transsexuelle aus Spanien und nun erreichbar in Deutschland. Ich habe einen großen Busen 95 B, ein großes Geschenk 20x4 - immer Aktiv & lange Beine. Top Model 1,78 groß einzigartig & einmalig in Deutschland. Oft kopiert doch nie erreicht! Sexy, weiblich, wild, sowohl Dominant als auch Devot lade ich dich ein, für Momente geiler Freude und Lust, denn die Liebe war nie eine Sünde. Ich biete dir einen umfangreichen Service: wie Franz. beidseitig, M*nd bei mir und bei dir, ar*** l*cken bei dir und bei mir, Domina und Skl. bei mir und bei dir, ich mag auch Sex mit Frauen & Männern. Ich liebe den Sex und bin super geil.

Komm(t) zu mir oder ich besuche dich/euch in deinem/eurem Haus (oder Hotel).

Whats-App: 0152-23664866

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS STACEY XL PARTY 0152-23664866 schlechter und lustloser Service, XL Fehlanzeige

Per Whatsapp zu einem renomierten und seriösen Hotel in Freiburg gelotst, wo man an der Rezeption vorbei muß wo mehrere Mitarbeiter standen,
    diskret ist anders!
    Die Begrüßung im Zimmer dann sehr kühl und schon fast unfreundlich, da hätte ich eigenlich wieder gehen sollen......
    Nach der Geldübergabe von 100 für 30 Minuten war es still und es wurde nichts mehr gesprochen, auf dem Bett ging es sofort zur Sache, ohne irgendwie in Stimmung zu kommen.
    XL ist wohl ganz groß übertrieben, das sind max. 15 dünne cm mit einer ganz kleinen krummen Eichel der fast nicht hart wurde und nur mit Penisring stand.
    Beim Blasen wurde mir schmerzhaft in mein Hoden gebissen, als ich Aua sagte kam ein schroffes "was willst du?".
    Wärend wir zu gange waren, sah ich Ihre Zehnägel.....Bäh, eckelhaft rausgeachsen und sowas von ungepflegt, ich hätte fast gekotzt bei dem Anblick.
    Ich habe es dann schnell fertig gebracht und war mit Duschen nach ca. 20 Minuten wieder auf der Strasse, bei eine Stundenlohn von 200.- Euro eine miserable Leistung.
    Das Zimmer sah aus wie Ihre Zehnägel, ungepflegt, unaufgeräumt, überall lagen Sachen und Dinge rumm, ein Handtuch zum Duchen wurde mir nicht angeboten, da musste ich ein beuntztes nehnem das da lag, bäh!
    Beim gehen wieder an der Rezeption vorbei wo jetzt noch mehr Mitarbeiten standen die mich alle kritisch angeschaut haben.
    Fazit: Hier wird in der Anzeige viel versprochen, es wird aber nichts geliefert davon, von XL auch keine Spur, Wiederholungsfaktor 0,0%
Lädt...