Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
PARTY TS ARELIS SEHR AKT
Kampstr. 19
32584 Löhne
Klingeln bei TS IVONNE
0157-70887565
  • TS 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo ich bin Ts Arelis aus Kolumbien 176cm groß, geilen Ti**en und 20cm Schw*** und geiler Ar***.
Ich bin komplett aktiv und pasiv. DOMINA spiele sind auch möglich...
Meine Service ist um Spaß zu haben, komm und probiere die beste Trans in der Region.
Meine Sprache ist Spanisch und ich kann auch ein bisschen Deutsch sprechen.
Ich bin auch eine Party Frau.

Bitte Keine SMS !

Nur WhatsApp

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PARTY TS ARELIS SEHR AKT...aber hallo

mahlzeit an die gemeinde

habe arelis in der woche besucht. wZAar auch nicht mein erstes mal bei ihr. Fotos geben sie gut wieder, jedoch ist sie bereits etwas älter aber sehr ansehnlich. preise wie üblich 100430 und 150460......über extras hatten wir nicht gesprochen. alles vorher per wa abgemacht. ich wählte die 30min variante.

angekommen öffnete mir eine gut gelaunte arelis. der body ist ähnlich wie auf den fotos jedoch etwas griffiger.....also genau mein ding. vor ort war die kommunikation etwas schwierig da sie so gut wie kein deutsch spricht. rudimentär versteht sie was man will. also haben wir nicht lange gefackelt und uns geil abgeknutscht mit zk und abgreifen im stehen. hab heftig ihre titten gesaugt was ihr sichtlich spass machte, da sich ihr schwanz in die höhe streckte. ich war noch nicht ganz ausgezogen aber unsere schwerter waren bereits kampfbereit. also kurz die gummis drüber und dann ging die geile BlowJob Orgie los.

war ne geile nummer für 10min. sowohl im stehen wie auch später im bett in der 69. im weiteren Verlauf wollten wir dann auch ficken. also wer zuerst? ich nahm das heft in die hand und hab ihr meinen gummierten soldaten tief in den anus geschoben. durch ein kleines ZA war kein gleitgel nötig. mein eindringen und zustossen quittierte yvonne ( aka Arelis) mit geilen stöhnen und spanischen schimpfwörter,die ich nicht wiedergeben kann.........ihre lanze baumelte dabei steif und fest vor und zurück und ich fand,es wird zeit das sie sich auch an mir austoben kann. also bin ich in die doggy position und hab sie gewehren lassen. sie nahm eine ordentliche portion spucke auf meine rosette und fuhr vorsichtig und sanft ein. nachdem ich mich an dieses wollige gefühl gewöhnt hatte wurden ihre bewegungen heftiger und man merkte das sie mit der atmung schwerer wurde......da kommt wohl gleich ungebucht ne ladung sperma. ich weiss nicht ob sie es verhindern wollte aber sie liess von mir ab und wir wechselten kurz in die 69 zurück. dabei hat sie meine latte geblasen und ich ihre eier. sie zog sich das gummi ab und spritze mir alles auf die brust und aufs gesicht.........ich hab sie dann auf alle vieren gebeten und nochmal wie ein strassenköter schön von hinten genommen. jetzt forderte sie meinen saft..........und ich entlud mich auf ihren herrlichen brüsten und sie verteilte die sosse dann noch mit meiner eichel um ihre brustwarzen. auszucken war herrlich und auch im abgang keine hektik.

kurz unter die dusche, dann noch ein AST mit translator. und nach gut 45min war ich wieder draussen.

mein fazit:

war ne echt geile nummer die ich genau so an dem tag gebraucht habe. kein zeitdruck, keine berührungsängste und wir hatten diesmal beide keine standschwierigkeiten und konnten unserer lust voll und ganz nachgehen. ich hoffe sie kommt bald wieder und dann werd ich mir mehr zeit mit ihr gönnen. meine empfehlung hat sie und wiederholung wird es hoffentlich bald geben.

der TsLover71
    Zuletzt geändert von TSlover71; 08.03.2025, 21:49.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    chaterdan (21.03.2025), coffeemann (13.03.2025), Muschilecker66 (09.03.2025), altersack 0815 (08.03.2025)
Lädt...