mahlzeit an die gemeinde
habe arelis in der woche besucht. wZAar auch nicht mein erstes mal bei ihr. Fotos geben sie gut wieder, jedoch ist sie bereits etwas älter aber sehr ansehnlich. preise wie üblich 100430 und 150460......über extras hatten wir nicht gesprochen. alles vorher per wa abgemacht. ich wählte die 30min variante.
angekommen öffnete mir eine gut gelaunte arelis. der body ist ähnlich wie auf den fotos jedoch etwas griffiger.....also genau mein ding. vor ort war die kommunikation etwas schwierig da sie so gut wie kein deutsch spricht. rudimentär versteht sie was man will. also haben wir nicht lange gefackelt und uns geil abgeknutscht mit zk und abgreifen im stehen. hab heftig ihre titten gesaugt was ihr sichtlich spass machte, da sich ihr schwanz in die höhe streckte. ich war noch nicht ganz ausgezogen aber unsere schwerter waren bereits kampfbereit. also kurz die gummis drüber und dann ging die geile BlowJob Orgie los.
war ne geile nummer für 10min. sowohl im stehen wie auch später im bett in der 69. im weiteren Verlauf wollten wir dann auch ficken. also wer zuerst? ich nahm das heft in die hand und hab ihr meinen gummierten soldaten tief in den anus geschoben. durch ein kleines ZA war kein gleitgel nötig. mein eindringen und zustossen quittierte yvonne ( aka Arelis) mit geilen stöhnen und spanischen schimpfwörter,die ich nicht wiedergeben kann
kurz unter die dusche, dann noch ein AST mit translator. und nach gut 45min war ich wieder draussen.
mein fazit:
war ne echt geile nummer die ich genau so an dem tag gebraucht habe. kein zeitdruck, keine berührungsängste und wir hatten diesmal beide keine standschwierigkeiten und konnten unserer lust voll und ganz nachgehen. ich hoffe sie kommt bald wieder und dann werd ich mir mehr zeit mit ihr gönnen. meine empfehlung hat sie und wiederholung wird es hoffentlich bald geben.
der TsLover71