Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alexa HOT Top Empfehlung

Hallo ihr Bimbaleslutscher..
    heute ist Fasching und habe es krachen lassen mit der bezaubernde Alexa.
    Und ich kann Sie wärmstens empfehlen. Also von vorn.. bin hin, hab geklingelt auf spontane Nummer (ich mag keine Termine) und da macht eine große wunderschöne Frau auf und ich habe nicht schlecht gestaunt wie hübsch Sie ist. Sie sagte aber als erstes die Preise an,(Standard) was etwas abtörnend war. Da dachte ich ohje hoffentlich geht das gut. Aber es ging gut und Sie fing gleich an mit dem befummeln was ich auch erwidert habe. Langsam ging es auf dem Bett und dort fing ein GFS vom feinsten mit allem drum und dran. Dabei stand Ihr Arbeitsgerät permanent wie eine Einser. Leider beim Aktiven Akt versagte meine Standfestigkeit(bin alter Sack inzwischen) was Sie aber nicht entmutigte und mir Hilfestellung geleistet hat bis es geklappt hat.
    Zu keiner Zeit hat Sie mir das Gefühl gegeben dass Sie Lustlos oder eilig hat. Eher dass Sie Spaß dabei hat. Ihr Penis ist allerdings nicht sehr groß und für die geübten, ist Sie eventuell nicht die beste Wahl. Allerdings Hat Sie Spielzeug dabei.. Ich schätze 15x3. Aber Ihre Figur und Ihr Gesicht ist sehr Feminin und Bildschön.
    Was Negatives ist nur dass Sie mir nicht das Bad angeboten hat. Hätte ich auch nicht gebraucht da ich geduscht war. Und Sie roch auch ganz gut. Daher hat es gepasst.
    Wiederholung 100%
    Sie kommt am Mai wieder nach Karlsruhe
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (05.03.2025), HammerMS (04.03.2025)
Lädt...