Heute war mir nach einem süßem Ladyboy Arsch, da TS Charlotte leider irgendwo anders in Deutschland ist musste TS Hanna herhalten, auf die ich eh schon lange spitz war, ihre Bilder sind schon ziemlich hot.
Die Kommunikation war über WhatsApp, als ich da war öffnete sie mir die Tür, sie versteckte sich etwas hinter ihr , ich ahnte böses... Als ich sie dann endlich betrachten konnte wurde ich aber nicht enttäuscht, sie ist ziemlich skinny und muskulös, ihr Gesicht ist etwas kantiger und maskuliner als auf den Bildern aber dennoch nett anzusehen.
Ich wählte 100440 Euro, sie machte uns beiden hübschen etwas Musik an und wir starteten mit einer Massage, die ganz ordentlich war. Dann durfte ich mich umdrehen und sie fing an mir einen zu lutschen während ich ihren Schwanz mit der Hand auf Betriebsgröße brachte , ich würde ihn auf 14 x 3.5 cm schätzen , für eine Thai ganz ordentlich, er ist aber etwas krumm. Dann durfte ich sie verwöhnen und es artete auf einmal in ein gegenseitiges geblase und gewichse aus mit ordentlichen Zungenküsse, sie kam dabei richtig auf Touren und wurde ziemlich wild , es kam ihr dann irgendwann obwohl ich kein Saft von ihr gebucht hatte. Sie lutschte dann weiter an mir rum bis ich sie fragte ob ich sie ficken darf , sie meinte erst das ihr meiner eigentlich zu groß ist aber das sie es probieren möchte. Also rein ins Hintertürchen, was ziemlich geil war und ihr anscheinend auch gefiel, ich kam dann heftig und sie machte mich dann sauber und verschwand unter die Dusche. Wir quatschten noch etwas und wir verabschiedeten uns von einander, für ihren Saft gab ich ihr etwas extra .
Fazit: Leider nicht sooo feminin wie auf den Bildern, dennoch hübsch, hat einen durchtrainierter Körper, einen ordentlichen Satz Silikontitten die man auch bespielen darf, ihr Schwanz ist etwas über den Thai Schnitt und etwas krumm , einen kleinen süßen Hintern hat sie auch. Der Service ist durchweg gut, eigentlich gab es nichts zu bemängeln, hat echt Spaß gemacht mit ihr weil es ihr sichtlich auch gefallen hat und sie alles nicht nur über sich ergehen lassen hat.Ich kann sie eigentlich empfehlen man kommt auf seine Kosten
Kommentar