Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Hanna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Hanna
10439 Berlin Pankow
0152-14894684
  • TS 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • EL 
GANZ NEU IN DER STADT !!!!

Heiße TS verwöhnt dich passiv und aktiv.

Komm vorbei und lass dich verzaubern!

Service
küsse ,bl*sen,fi**kt beidseitig, 69, DS, EL, FF aktiv, FS, Franz., FE, GV, Küssen, KB, Mast.,RS,NS aktiv, ZA..., und vieles Mehr....

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Hanna

Hallo werte Spritzer und Spritzer_innen,

Heute war mir nach einem süßem Ladyboy Arsch, da TS Charlotte leider irgendwo anders in Deutschland ist musste TS Hanna herhalten, auf die ich eh schon lange spitz war, ihre Bilder sind schon ziemlich hot.
    Die Kommunikation war über WhatsApp, als ich da war öffnete sie mir die Tür, sie versteckte sich etwas hinter ihr , ich ahnte böses... Als ich sie dann endlich betrachten konnte wurde ich aber nicht enttäuscht, sie ist ziemlich skinny und muskulös, ihr Gesicht ist etwas kantiger und maskuliner als auf den Bildern aber dennoch nett anzusehen.
    Ich wählte 100440 Euro, sie machte uns beiden hübschen etwas Musik an und wir starteten mit einer Massage, die ganz ordentlich war. Dann durfte ich mich umdrehen und sie fing an mir einen zu lutschen während ich ihren Schwanz mit der Hand auf Betriebsgröße brachte , ich würde ihn auf 14 x 3.5 cm schätzen , für eine Thai ganz ordentlich, er ist aber etwas krumm. Dann durfte ich sie verwöhnen und es artete auf einmal in ein gegenseitiges geblase und gewichse aus mit ordentlichen Zungenküsse, sie kam dabei richtig auf Touren und wurde ziemlich wild , es kam ihr dann irgendwann obwohl ich kein Saft von ihr gebucht hatte. Sie lutschte dann weiter an mir rum bis ich sie fragte ob ich sie ficken darf , sie meinte erst das ihr meiner eigentlich zu groß ist aber das sie es probieren möchte. Also rein ins Hintertürchen, was ziemlich geil war und ihr anscheinend auch gefiel, ich kam dann heftig und sie machte mich dann sauber und verschwand unter die Dusche. Wir quatschten noch etwas und wir verabschiedeten uns von einander, für ihren Saft gab ich ihr etwas extra .

Fazit: Leider nicht sooo feminin wie auf den Bildern, dennoch hübsch, hat einen durchtrainierter Körper, einen ordentlichen Satz Silikontitten die man auch bespielen darf, ihr Schwanz ist etwas über den Thai Schnitt und etwas krumm , einen kleinen süßen Hintern hat sie auch. Der Service ist durchweg gut, eigentlich gab es nichts zu bemängeln, hat echt Spaß gemacht mit ihr weil es ihr sichtlich auch gefallen hat und sie alles nicht nur über sich ergehen lassen hat.Ich kann sie eigentlich empfehlen man kommt auf seine Kosten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (07.04.2025), darterkatze (07.04.2025), altersack 0815 (26.02.2025), TSlover71 (26.02.2025), ghost43 (25.02.2025), Neugierig1964 (25.02.2025)

B-Probe

Ich war die Woche nochmal bei ihr , ich mache nur einen kurzen Abriss. Ich konnte sie jetzt mal bei etwas mehr Licht betrachten, ich finde sie süß ,ist echt eine nette Person, ich glaube sie mag mich auch. Wir fingen mit einer wilden knutscherei auf dem Bett an , sie bearbeitete meinen Schwanz dabei mit ihrer Hand ,der dann irgendwann in ihrem Mund verschwand , ich machte sie dann hart , legte sie vor mir aufs Bett, wichste sie und lutschte ihren Schwanz, sie wurde wieder richtig wild und wollte dann kommen, wie beim ersten Mal ohne Bestellung ihrer Sahne. Sie spritzte ab , wir machten sie sauber , dann wollte sie mich entsanften und lutschte mir einen das mir hören und sehen verging, ich sagte ihr das ich gleich kommen werde , sie behielt ihn im Mund dabei . Ich entlud mich in ihren Mund , sie grinste mich an und gab mir einen kleinen Schlag auf die Schulter, ich vermute das sie über die Menge erstaunt war , sie verschwand ins Badezimmer spülte ihren Mund aus und duschte sich ab und kam mit einem Handtuch zurück ins Zimmer . Ich zog mich an wurde herzlich verabschiedet und ging glücklich...

Wow das war schon ziemlich geil , was für eine kleine geile Dreckssau. In Pankow wird man von den TS Damen unheimlich gut bedient, wurde da noch nie enttäuscht . Irgendwann werde ich mal einen Dreier mit 2 TS Damen von da versuchen anzuleiern , das wäre ein Traum ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lust_auf_Lust (07.04.2025), darterkatze (07.04.2025), TSlover71 (06.04.2025)

deinen traum verfolge ich auch schon lange. ist nur schwierig da wirklich welche zu finden die sich gegenseitig auch beglücken und verstehen. i.d.R. werden zwar auch duos mit 2 transen angeboten, nur leider bumsen die sich in der session nicht gegenseitig. für mich wäre das die erfüllung meiner träume....also dann weiter suchen. und dir glückwunsch zu deinem glücksgriff mit ts hanna. deine berichte lesen sich leicht und geil. hoffe sie kommt mal in meine ecke.

gruss der TsLover

Kommentar

Lädt...