Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Dalin

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Dalin
Wilhelm-Röntgen-Str. 22
63477 Maintal
0152-11942339
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Diese scharfe Transe hat einen weiblichen,
sexy Body. Sie liebt Sex, verführt Dich gerne und steht
auf scharfe Spielchen mit Lust und Temperament.

Ihre Augen glänzen vor Verlangen. Sie will mit Dir
Abenteuer erleben -egal ob aktiv oder passiv.

Lass Dir dieses Top-Model nicht entgehen und
genieße einen Service der Extraklasse

TOP-Service!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Dalin

Hier mal mein Bericht über meinen Besuch bei Dalin.
    Terminanfrage über WhatsApp ging problemlos. Sie ist momentan in Maintal in einem bekannten Club zu finden. Mein erster Eindruck als sie mir die Tür öffnete war durchaus positiv. Klein, schlank und ein schönes Gesicht. Nach der Klärung des geschäftlichen 150/60 ging ich erstmal duschen. Danach bat ich sie um eine Body to Body Massage. Whow, das hat sich wirklich für mich gelohnt. Ein tolles Gefühl als sie über meinen Körper glitt und dabei gekonnt ihren Busen (ein Meisterwerk) und Penis mit einsetzte. Nach einer langen Weile in Bauchlage forderte sie mich auf mich auf den Rücken zu legen. Sie schwang sich auf mich und glitt spielerisch über meinen besten Freund. Hätte ich mich nicht aufgerichtet wäre ich da schon gekommen. Auf ihre Frage wer unter oder oben sein will entgegnete ich das ich heute nur Lust auf .französisch habe, Es folgte ein geiles gegenseitiges Blasen. Als Höhepunkt setze sie sich auf mein Gesicht und brachte mich mit einem Handjob zum kommen. Zu meiner Überraschung blieb sie aber auf mir sitzen und holte sich selbst einen runter. Geiles Gefühl als sie mir auf die Brust spritzte.
    Rundum zufrieden steuerte ich wieder die Dusche an und fuhr sehr befriedigt nachhause.
    Wiederholung -absolut sicher. Dalin ist Kundenorientiert, spricht deutsch und einfach eine geile TS
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    darterkatze (14.02.2025), TSlover71 (08.02.2025)
Lädt...
X