Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jasmin
Viktoriastr. 14
32423 Minden
Klingeln bei TS Jasmin
0152-13357767
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU

Hier findest du aufregende Begegnungen und unvergessliche Momente, die deine Fantasien zum Leben erwecken.

Schon immer wusste ich, dass ich für Sex geschaffen bin. Meine Neigung ist es, dich zu befr. und dich glücklich zu machen, denn ich biete dir einen Wahnsinnes Service. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, dich endlich hier bei mir zu haben und dir zu zeigen was ich so alles drauf habe!
Gespannt? Dann komm mich doch besuchen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jasmin Minden

Ich habe heute Vormittag einen Termin gemacht. Da Sie erst um 14 Uhr einen Termin frei hatte, habe ich um 14.15 einen Termin gemacht . Ich wahr pünktlich vor Ort. Die Hausdamen, hat mich vertröstet , dass ich in 20 Minuten noch mal wieder kommen soll. Das hat auch nicht geklappt nach erneuter Kontaktaufnahme. Für mich eine blöde Nummer. Es waren 20 Minuten für 50 Euro ausgemacht . Es sollte blasen beidseitig gemacht werden. Es ist zwar ein guter Preis, aber ich fahre dort nicht mehr hin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mika54 (23.12.2024), TSlover71 (22.12.2024)

Zitat von Immergeil247 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute Vormittag einen Termin gemacht. Da Sie erst um 14 Uhr einen Termin frei hatte, habe ich um 14.15 einen Termin gemacht . Ich wahr pünktlich vor Ort. Die Hausdamen, hat mich vertröstet , dass ich in 20 Minuten noch mal wieder kommen soll. Das hat auch nicht geklappt nach erneuter Kontaktaufnahme. Für mich eine blöde Nummer. Es waren 20 Minuten für 50 Euro ausgemacht . Es sollte blasen beidseitig gemacht werden. Es ist zwar ein guter Preis, aber ich fahre dort nicht mehr hin
    Diese unzuverlässigkeit ist mir auch aufgefallen. der WA kontakt verlief schon recht schleppend und schlecht. ich denke auch das man nicht persönlich mit ihr schreibt sondern das dieses wohl eine andere person für sie übernimmt. die angegebene TelNr scheint auch nicht ihre zu sein. diese nummer wird von vielen Ts an der location genutzt, die da dann für ein oder zwei wochen werkeln. ich habe mit den erlebten bei Kontaktaufnahme schon von einem besuch abgesehen und wenn ich deinen bericht lese, war meine entscheidung und das bauchgefühl dazu genau richtig. bleibt zu hoffen das es ab heute besser wird mit den anreisenden SDLs

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

Diese unzuverlässigkeit ist mir auch aufgefallen. der WA kontakt verlief schon recht schleppend und schlecht. ich denke auch das man nicht persönlich mit ihr schreibt sondern das dieses wohl eine andere person für sie übernimmt. die angegebene TelNr scheint auch nicht ihre zu sein. diese nummer wird von vielen Ts an der location genutzt, die da dann für ein oder zwei wochen werkeln. ich habe mit den erlebten bei Kontaktaufnahme schon von einem besuch abgesehen und wenn ich deinen bericht lese, war meine entscheidung und das bauchgefühl dazu genau richtig. bleibt zu hoffen das es ab heute besser wird mit den anreisenden SDLs
      Ja das hoffe ich auch. Aber der Preis wäre Perfekt gewesen. Sonst sind die TS Preisen immer utopisch und andere TS kenne ich nicht außer in Hannover

Kommentar

Lädt...
      X