Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sofia Nur WhatsApp !

Hey ich wollte mit euch meine Erfahrung mit dieser TS teilen habe sie gestern in Zwickau besucht. Kontakt per WhatsApp Problem los hat sofort geantwortet und Preise geschickt, sie war gerade noch auf dem Weg nach Zwickau. Termin für Abends ausgemacht da ich eh noch Arbeiten musste. Nach Feierabend ihr geschrieben und Termin gemacht hingefahren geschrieben und sofort Tür geöffnet. Ihre Angaben stimmen, sie hat wirklich ein sehr großes Arbeitsgerät. Ich hoch sie prachte mich in ein Zimmer sollte mich endkleiden und dann Dusche und ein Getränk angeboten, Dusche abgelehnt da ich zu Hause Geduscht hatte. Sie ist sehr lieb Küsst mit Zunge und hat nicht auf die Uhr geschaut also kein Zeitdruck wie bei anderen.
    Service 10/10
    Preis 10/10
    Wiederholung 1000%
    Bis jetzt die beste TS die ich besucht habe
    Zuletzt geändert von sexboy; 16.12.2024, 17:13. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (17.12.2024)

moin.....Ts Sofia durfte ich schon mal in bielefeld geniessen. sie ist mir sehr gut in erinnerung geblieben. das arbeitsgeräte ist wirklich nicht von schlechten eltern und hat damals dazu geführt, das wir das penetrieren bei mir abbrechen musste da ich noch ungeübt war. aber das hat sofia locker weggesteckt und hat mich weiter aktiv sein lassen. sehr freundlich und hübsche Trans. der Service war uneingeschränkt spitze. ich würd mich freuen wenn sie mal wieder hier her kommt, da klappt es dann sicher auch mit einem passiven part meinerseits. dem TE kann ich zu 100% zustimmen. übrigens preise waren damals 100430 und 150460 und abspritzen waren damals inclusive.

Kommentar

Lädt...
    X