Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Catalina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Catalina
40233 Düsseldorf
0178-3607588
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hey Süßer,

ich bin Catalina eine junge Latina (18+), hier warte ich mit meinem Schw*** auf dich, sehr ungeduldig und unterwürfig.
Ich mag Sex und ich bin heiß und liebevoll komm und genieße mit mir schöne Momente.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Catalina

Meine Bewertung zu Ts Catalina (Latina aus Kolumbien) mit der Nummer 0178-3607588. Nach einigen Enttäuschungen und Abstinenz in der Branche war ich bereit, meinem Wunsch nachzugehen. Die Optik der guten Dame hat mir sehr gut gefallen. Kontaktaufnahme per WhatsApp problemlos. Sie spuckte die üblichen Preise 100/30 und 150/60 aus. Ich ging nach der Arbeit nach Hause, um zu duschen, und ging dann gegen 02:30 Uhr dorthin. Als ich am Hotel in Düsseldorf ankam, schickte sie mir einen Zugangscode. Sie gibt die bilder zu großten Teil wieder ab und sie ein sehr einladendes Lächeln. Sie hat eine offene Persönlichkeit und sehr nett. Ich blieb. Leichter Smalltalk und ich gab ihr 80, weil ich zu diesem Uhrzeit keine Geldautomaten finden konnte. sie war verständlich. Sie spricht absolut kein Englisch oder Deutsch. Schön und sauberes Hotel, obwohl es leicht nach Kacke roch. sie selbst war gepflegt. Nachdem sie das Geld übergeben hatte, war sie ein paar Minuten am Handy, entschuldigte sich aber, gab dann einen leichten Handjob (ca. 30 Sekunden) und kam dann direkt zur Sache. Es gab keine Gastfreundschaft und sie wollte nicht, dass ich auf ihrem Bett liege. Sie bat mich, die ganze Zeit zu stehen. Ich war ziemlich überrascht, aber na ja. Sobald ich eindrang, begann sie zu verlangen „ Arsch zu spritzen“. Nach nicht mehr als 2 Minuten verlangte sie erneut „Sperma Baby“ und mir ist einfach die Lust vergangen . Sie sagte, die Zeit sei abgelaufen. und bat mich, an ihren Brüsten zu wichsen aber ich bin einfach gegangen. Habe im Auto auf die Uhrzeit geschaut und festgestellt, dass es noch 13 Minuten waren. Wiederholungsfaktor liegt weniger als 10 %.
    Von meinem iPhone gesendet

der bericht ist etwas schwer zu lesen und man könnte denken dieser wurde per KI oder so erstellt. um diese uhrzeit und bei dem Preis bzw Salaire kann ich fast verstehen das die session wohl nicht so gut war.was ich jetzt damit anfangen soll weiss ich selber noch nicht so genau

Kommentar

Wenn es im Zimmer nach Scheiße riecht, ist es eigentlich Zeit wieder zu gehen....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (19.10.2024)
      Lädt...
      X