Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Warnung!!!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Lena aus Thailand
Industriestr. 8
66740 Saarlouis
Eingang 8a App. 4
0157-88155689
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
*Bitte nur über WhatsApp Termine machen *
Ganz neu!

TS Lena aus Thailand

Aktiv & Passiv!

Entdecke die Welt der besonderen Erotik!
Einfach unvergesslich heiß und höllisch geil!

Ich bin ein faszinierender Trans-Engel mit
verführerischer Ausstrahlung und weiblicher Schönheit!
Mein Service ist vielseitig und einzigartig!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warnung!!!

Warnung!

Es ist nicht die Dame auf dem Foto. Viel, viel dicker. Spielt die ganze Zeit am Handy. Unfreundlich. Kleiner Service für 50€ wurde nicht eingehalten. Kein Abspritzen auf ihrem Körper oder Brüsten geduldet. Wollte einen Teil des Geldes zurück und habe ihr mit der Polizei 👮 gedroht. Wurde frech. Sie wolle meine schlechte Bewertung löschen. Ob das wohl klappt?

Hatte mich telefonisch vorab bei "ihr" nach den Preisen erkundigt. Wie auch bei heterosexuellen Damen üblich betrug der Preis 50420, 80430 etc. Am Telefon war die diverse Person noch freundlich, so dass der Termin 15 Minuten später im Industriegebiet von Saarlouis stattfinden könnte. Insider kennen die Lokalität, die früher unter dem Namen "Rosa Haus" bekannt war.
    Auch der Empfang war noch freundlich. Jedoch merkte ich schnell, dass er/sie/es keine Nähe sowie Berührungen zuließ. "Das kann ja heiter werden", dachte ich. Ich wählte übrigens die Variante 50420.
    Ich wurde zur Waschung und Mundspülung ins Bad "gebeten". Als ich fertig war, spielte sie noch mit ihrem Handy und meinte "Eine Minute, Schatzi." Mein Ärger wuchs.
    Daraufhin dirigierte sie mich aufs Bett und gab mir Befehle, wo ich mich hinzulegen hatte und was ich zu tun und zu lassen hatte. Ich änderte daraufhin meine Tonalität, blieb jedoch immer noch sachlich.
    Anschliessend blies ich ihr Gemächt, das nicht sehr groß war (ca. 14 cm). Um den guten Ruf der Person nicht vollständig zu zerstören, sei vorab erwähnt, dass es ihr offensichtlich gefallen hatte und ihre Banane plötzlich eine stattliche Größe erreichte. Auch das Gestöhne schien echt zu sein, da sie zeitgleich auch die Augen verdrehte und schloss und dann wieder öffnete und abwechselnd. Ihre Mimik passte zu ihren Gefühlen.
    Daraufhin bat ich sie, in mich einzudringen. Aus Gründen, die nur ich kenne, war dies jedoch nicht möglich und sie wollte mich bis zum Sch(l)uss mit Kondom blasen. Man merkte, dass sie zügig fertig werden wollte.
    Ich hingegen wollte auf ihre Brüste oder zumindest auf ihren Bauch kommen, da dieses bei den aller-, allermeisten Transen beim kleinen Service dabei ist. Nicht jedoch bei ihr.
    Ich wurde wütend und forderte sie auf, mir einen Teilbetrag (20 € oder 10 €) zurückzugeben. Pustekuchen! Im Affekt drohte ich ihr auch mit der Polizei wegen nicht erbrachter Leistung, was sie jedoch nicht beeindruckte. So ging ich ohne Schuss, aber um 50€ leichter nach Hause.

Fazit: Abzocke! Wiederholungsgefahr: 0,00 Prozent.

P.S.: Wenn man den Kunden nicht sympathisch findet, lieber direkt ablehnen, aber nicht auch noch das Geld einstecken! Seit vor ihr gewarnt!

Kommentar

Lädt...
    X