Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Davianna Cohenz Party
10787 Berlin-Schöneberg
0157-35831739
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
Ich bin die typische süße und paprikascharfe junge Trans 18+., offen, fantasievoll, ehrlich und sehr natürlich ist
Meine lustige, verspielte Art und mein Lächeln werden dich
in deinen Träumen begleiten.
Ich stehe darauf, wenn Dein bestes St*ck in meiner Hand ste*f wird und ich ihn in meinem M*nd spüre. Gerne darfst du mich mit meinem D*ld* verwöhnen.
Neben mir kannst du fast alle deine schönen Fantasien erfüllen.
Für mich gibt es keine Eile oder fast keine H*mmungen, mein Lieber.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Davianna Cohenz Party

Die Dame habe ich kürzlich in Berlin aufgesucht. Sie gastiert derzeit in einem diskreten Appartementhaus in Schöneberg. Im Vorfeld per WA 100430 ausgemacht für aktiv, passiv. Ich habe im Vorfeld gefragt, ob sie ihren BH auch beim Sex auszieht. Sie gibt ja 80 C an, aber auf den Fotos ist zu erkennen, dass es eher um AA geht, wenn überhaupt. Sie hat mir bestätigt, dass sie Naturtitten hat, also keine Silis. Tatsächlich nimmt sie Hormone und ihre Titten haben derzeit die Größe wie bei einem Teenie zu Anfang der Pubertät.

Bei der Körpergröße hat sie auch ein paar Zentimeter draufgeschlagen. Sie spricht Spanisch und kommt aus Venezuela. Vom Phänotyp wirkt sie aber eher wie eine Osteuropäerin. Sie hat mir dann auch berichtet, dass sie einen Osteuropäischen Großvater hat.

Es ging dann gleich im Stehen los mit ZK und KK und dem gegenseitigen Bearbeiten der Brüste. Die ZK sind sehr intensiv, sie hat einen schönen vollen Mund. Wechsel in die Horizontale und ich ich habe mich mit FM um ihren Schwanz gekümmert, wobei sie meinen Kopf geführt hat. Ihr Schwanz ist normal groß und ich habe mich in die Missio positioniert. Sie ist eingedrungen aber sie hielt nicht lange durch. Sie erwähnte die Hormongaben und ich war auch einer der letzten Kunden an dem Tag. Das kommt vor. Ich habe versucht, sie zu ficken, aber das hat auch nicht so richtig funktioniert, obwohl sie einen sexy Arsch hat. Sie bot an, mich mit dem Dildo zu ficken. Das hat sie auch getan und wir haben dabei rumgeknutscht, bis ich schließlich abgespritzt habe. Leider waren die 30 Min. rum, so dass es leider keine Massage mehr gab.

Insgesamt war das ein schönes Erlebnis Und ich werde sie bestimmt wieder besuchen. Sie ist noch bis Samstag in Berlin und zieht dann weiter.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cult (21.10.2024), Stiffmaster (10.10.2024), TSlover71 (29.08.2024)
Lädt...
X