Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Leyla Ganz neu
45239 Essen
0178-3389622
  • TS 
  • 18 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSp 
18 jährige Deutsche Ts

Na du?
Schön das du mich gefunden hast.
Ich bin Leyla 18 Jahre alt deutsche und Transsexuell.
Ich bin noch nicht umoperiert sprich ich bin eher passiv aktiv.
Hübsch zurecht gemacht erwarte ich dich Ich geniese es mit großer Leidenschaft dich zu verwöhnen, in dem was ich mache bin ich gekonnt daher spielt die Größe bei mir keine Rolle. Ob du eher der gefühlvollere, dominant oder eher der devote typ bist, bist du bei mir willkommen ich bin sexuell sehr offen und probiere auch gerne neue Dinge mit dir aus.
Ich freu mich drauf die nach allen regen der Kunst zu Verführern und dir den Tag zu versüßen und dich aus dem stressigen Alltag abzuholen.
Ich habe immer spontan Zeit und bin zeitlich sehr flexibel.
Ich hoffe doch, das wir uns bald sehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Leyla Ganz neu

Blowjob: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Körper: ⭐️⭐️⭐️⭐️
    Ambiente: ⭐️
    Gesamtpaket: ⭐️⭐️⭐️ und einen halben ⭐️
    Fangen wir mit dem negativen an, denn das ist verbesserungsfähig und definitiv genau das was jeder hören möchte. Der Ort ist enttäuschend, düster und dreckig. Man duscht und fühlt sich danach dreckiger als davor. Ich bin mir sicher das sich die Dame dies nicht ausgesucht hast, kann man besser machen.
    Ihr Körper ist schön und schlank, jung und straff und der Schwanz echt lecker. Doch wie im Profil beschrieben sind es keine 75C sondern eine Flache Weide. (mir persönlich kein Problem, fand sie trotzdem sehr heiß) Leider auch nicht ganz frisch rasiert sondern eher stoppeln, doch auch so hat sie einen klasse weichen Körper. Der Highlight des Abends waren ihre prallen Lippen, diese konnte sie sehr gut verwenden auch beim Küssen.

FAZIT: Definitiv in Ordnung die Dame die nicht auf Krampf einem zum Kommen bringen will. Kann man gerne öfters machen, nur an einem schöneren Ort!
Lädt...