Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Passion Aktiv & Passiv
Bönnigheimer Str. 65
70435 Stuttgart
3. Stock Schulz
0178-7910548
  • TS 
  • 29 Jahre 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
  • RS 
  • VE 
BRANDNEU IN DEINER STADT!

TRANS PASSION

Lass dich auf dieses Abenteuer ein!

Diese hocherotische Transsexuelle wird Dich in den 7. Himmel entführen.
Sie hat einen tollen Körper, eine Hammer-OW und weiß alles so richtig gut einzusetzen!

Aktiv und Passiven Sex gibt es bei mir - auch Frauen werden von mir empfangen.

Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice, der garantiert fast keine Wünsche offen lassen wird!

Worauf wartest Du noch?
Ruf sofort an und vereinbare eine Auszeit aus
Deinem stressigen Alltag!

Tel.: 0178-7910548
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Passion Aktiv & Passiv

    Ich war die Woche bei TS Passion. Gezahlt habe ich 100/30.
    Passion spricht gutes deutsch und ist sehr hübsch anzuschauen. Die Bilder haben zwar viel Photoshop und in natura ist das Gesicht "etwas" männlicher aber immer noch sehr feminin. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ist halt eine TS und keine Frau aber in meinen Augen eine sehr schöne TS.
    Bei unserem Date ging Anal aktiv/passiv wobei jeder Part mit ihr sehr schön und ausdauern war. Ihr Gerät war dauerhaft extrem hart. Auf einem Bild kann man schon sehen dass "er" etwas dicker ist und ca. 16-18 cm lang. Ich bin da nicht gut im schätzen. Im Bett sagt Sie auch was ihr gefällt, dazu gab es ZK wobei das auch an der Sympathie liegen kann. Sie fand mich jedenfalls auch nicht schlecht...
    Ich kann von meiner Seite jedenfalls eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

    #2
    Also man merkt Photoshop, weil auf den Bildern hat sie das Muttermal oder die Warze am Kinn nicht, während in den Videos kann man dieses m.E. sehen wenn man sich diese ansieht.

    Will hier keine Diskussion ausserhalb des Themas anstoßen. Aber ich finde so etwas wo man diverse Makel wie Muttermale oder Warzen - egal ob TS oder Bio-Dame - rausphotoshopt, nicht ok. Dies ist jedoch ein anderes Thema und kann gerne im Off-Topic-Bereich unter neuem Thread weitergeführt werden.

    Zur TS selber kann ich nur beisteuern, dass diese häufig ab und zu auch in Münster weilt. Wie sie so drauf ist oder was ihr Service ist, kann ich nichts sagen. Mir fallen halt nur - wenn sie da ist - ihre Anzeigen auf. Und sie ist m. E. lange im Geschäft dabei.



    Kommentar

    Lädt...
    X