Also ich war heute mal testen . Begrüßung war ziemlich kühl, da dachte ich schon das wird nix . Sie zog sich gleich ein Gummi über und wollte geblasen werden. ich habe ihr zu verstehen gegeben das ich kein Gummi Lutsche. Da ich ihren Schwanz ( ca 17 x 4,5 ) schon hart gewichst hatte . wurde ich dann in die Missio gebeten und hart gefickt danach im Doggy vorm Bett . Das muste ich leider abrechen ( NAch einer Darm OP kann ich nicht mehr so viel ab :-( )
Danach hat sie mir noch mit Gummi einen Geblasen was ziemlich geil war. Nachdem ich gekommen war drehte Sie mich auf den Bauch, oh schöne Massage dachte ich . Ne sie sagte " jetzt komme ich " und dann hat Sie mich vergewaltigt tief und hart in meinen Arsch gefickt und mir ihre Zunge ins Ohr gesteckt bis Sie kamm. Hätte es die zugesagten ZK gegeben wäre das ne 10 von 10-- so leider nur 8. Ich fand Sie im nachhinein sehr service orientiert
Danach hat sie mir noch mit Gummi einen Geblasen was ziemlich geil war. Nachdem ich gekommen war drehte Sie mich auf den Bauch, oh schöne Massage dachte ich . Ne sie sagte " jetzt komme ich " und dann hat Sie mich vergewaltigt tief und hart in meinen Arsch gefickt und mir ihre Zunge ins Ohr gesteckt bis Sie kamm. Hätte es die zugesagten ZK gegeben wäre das ne 10 von 10-- so leider nur 8. Ich fand Sie im nachhinein sehr service orientiert
Kommentar