Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Deutsche Angels
Edisonstr. 7
90431 Nürnberg
Eingang A, Keller rechts bei TS Amal
0178-9240893
  • TS 
  • 31 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36/38 
  • 180 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Nur für kurze Zeit! Special Preise!

Hey Ich freu mich das du mich gefunden hast .

Ich bin eine weibliche Transsexuelle Frau , sowohl aktiv wie passiv ! Und Dominat !! Ruf mich an wenn du was geiles erleben willst !

Service : Auf Anfrage !

Hallo meine Lieben, ich bin die süße Ts-Amal /Deutsch mit Vorliebe für Männerhintern und Schw****.

Ich liebe ausgiebige ZK, schönes langes Franz und streicheln. N*sses EL . Für jeden der es intensiver mag: eine schöne Pr*st*t*massage mit ausgiebigem l*cken und bl*sen sind auch in meinem Repertoire. Wenn du es nicht mehr halten kannst ergieße dich auf meinem Gesicht und auf meinen großen Brüsten.

Mein wohlgeformter runder Body will geknetet werden. Verwöhne meinen prallen geilen Hintern mit deiner Z*nge, deinem besten St*ck oder deinen F*ngern.

Du willst spielen und mich so richtig n*ss kriegen? Nimm mein Spielzeug und deine fe*chte Z*nge und bringe mich zum Höhepunkt.

Natürlich bin ich dankbar und l*cke und s*uge mit Freude an dir.

Dom. Service:
-FF Aktiv
-Ns Aktiv
-Fes***
-Peit…..aktiv
-Erziehung
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Deutsche Angels

    Hab Sie in Nürnberg besucht.
    60für180.
    Service immer noch Top.Sehr Symphatiesch ohne Zeitdruck.
    Vereinbarungen wurden wie immer eingehalten.
    Wiederholung, ja.
    9von10Punkten.

    #2
    Im Laufe der Woche habe ich Amal besucht.

    Ausgemacht war ein Treffen von 30min für 100€.

    Angekommen, öffnete Sie mir die Tür in einem leichten Mantel bekleidet.
    „Wir haben einen Termin?“ ich bejahte und trat ein.

    Angekommen im Zimmer, war es etwas wüst/chaotisch.
    Auf einem Tisch lagen ein Chaos von Dildos, und strap ons glaub ich herum, sehr merkwürdig.
    Am Nachtisch ein wüster Kabelsalat. Eigentlich hätte man gehen sollen… aber gut.

    Ihr Anblick war schon toll.
    Sie legte ihren Mantel ab und es kamen Ihre tollen Tattoos zum Vorschein und ein Riesen Pflaster am Gesäß. Keine Ahnung was sie da gemacht hat oder machen hat lassen.

    Wir fingen im stehen an mit küssen und etwas streicheln. Ihre Brüste sind wirklich toll gemacht und fühlen sich fast wie echt an.

    Viel geredet oder in der Richtung hat Sie nicht. Sie sagte knie dich hin… naja was folgte wissen wir, schon hatte ich ihren Penis im Mund.
    Zur Größe… er ist eher normal gebaut, nicht groß nicht klein, aber schon etwas dicker dachte ich.

    Irgendwann sagte Sie leg dich aufs Bett, ich hatte gehofft sie bespielt mich auch etwas, aber nein.
    Nur die Frage willst du anal, was ich verneinte.

    Naja ich lag dann auf dem Rücken und sie kniete sich nebenmeinen Kopf, schob mir ihren Schwanz in Mund und machte nichts weiter.
    Ich tat mein bestes… und hoffte sie berührt mich auch mal. War nicht der Fall, leichte Berührung an Penis und Hoden, für 5sek. Dann wieder nichts mehr. Sie kniete nur wortlos da.

    Naja dann kam Sie irgendwann mal ohne jegliche Geräusche abzugeben.
    Dann versuchte sie mich zu wichsen, war ihr aber dann zu anstrengend.
    Sie nahm ein Vibratiosngerät und legte es einfach auf meinem Schwanz… immer noch ziemlich Wortlos.

    Naja ich kam dann mal irgendwann, weil ich mir mein eigenes Kopfkino zurecht gesponnen hatte.

    Ging kurz ans Waschbecken, einmal frisch machen, dann angezogen und ab zur Tür.
    An der Tür gab es keine Verabschiedung und ich bin einfach mit einem Tschau raus.

    Die Erwartungen an die Handlung waren schon größer, zumindest das Sie etwas aktiver ist als wie nur da zu knien …. Aber naja.

    Eine Wiederholung bei Ihr ist meinerseits ausgeschlossen.
    Die 100€ hätte man besser anlegen können 😉

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (27.07.2024)

      #3
      Zitat von anmu2909 Beitrag anzeigen
      Im Laufe der Woche habe ich Amal besucht.

      Eine Wiederholung bei Ihr ist meinerseits ausgeschlossen.
      Die 100€ hätte man besser anlegen können 😉
      meine erfahrung, im nachhinein, je höher das honorar bei ihr um so besser ihre performence. ich hab damals auch nur ne 30min variante gebuccht (mch ich beim erstbesuch meistens so) und schob meine eher schlechten erlebnisse bei ihr eher auf die location, aber bekomme immer mehr mit das sie schon besser wird wenn mehr gezahlt. ob sie dann wenigstens die zeit wirklich einhält kann ich nicht sagen. für mich wird es bei ihr auch keine wiederholung geben. andere scheinen ja recht zufrieden mit ihr zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X