Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Layanne - Empfehlung

    Machte gestern mal kurz stop in Offenbach und war bei der super hübschen Maus.
    Bilder passen - mit dem üblichen Weichzeichnen. Ich fand sie super hübsch und sehr nett.
    Spricht kein Deutsch oder Englisch aber benutzt ihren Übersetzer aktiv und versucht zu kommunizieren.
    Bei mir hatte sie kurze Haare, also entweder sind die Bilder älter oder sie trägt manchmal Perücke.
    Schöner Arsch, eben nicht so groß wie bei den meisten Latinas.
    Schwanz ist keine 19x6 - vielleicht hatte sie bei den Bildern eine Blaue eingeworfen.
    Titten sind gut aber man merkt das Silikon sehr - da hatte sie nicht so einen perfekten Chirurgen wie die Thai die ich kürzlich hatte.
    Sex war beidseitig sehr ausdauernd, d.h. Sie lies sie so lange ficken wie ich wollte und hat mich dann bedient bis ich nicht mehr konnte. Ich war die volle Stunde bei ihr.
    Am geilsten waren die Zungenküsse und zum Schluss eine echt große Ladung.
    Ausserdem hat sie nicht so empfindliche Eier und mag es gerne wenn man beide in den Mund nimmt und daran zieht :-)
    95 Punkte - würde ich jederzeit wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (21.07.2024), Christian92 (30.06.2024), TSlover71 (25.06.2024)

    #2
    Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
    Machte gestern mal kurz stop in Offenbach und war bei der super hübschen Maus.
    Bilder passen - mit dem üblichen Weichzeichnen. Ich fand sie super hübsch und sehr nett.
    ................................
    Am geilsten waren die Zungenküsse und zum Schluss eine echt große Ladung.
    Ausserdem hat sie nicht so empfindliche Eier und mag es gerne wenn man beide in den Mund nimmt und daran zieht :-)
    95 Punkte - würde ich jederzeit wieder besuchen.
    hallo matze.....mensch das wird ja langsam unheimlich bei dir.......du hast wohl derzeit echt nen lauf....freut mich für dich. die sieht aber wirklich lecker aus und so wie du das ganze beschreibst kann man bei ihr nix falsch machen. wenn die wirklich nich so einen riesen arsch hat dann kommt der jetzt auch auf meine liste wenn sie mal hier in meiner ecke ist. danke für den tollen bericht.

    haut rein jungs
    der TsLover

    Kommentar


      #3
      ja, ich hatte echt eine ungewöhnliche Woche. Eine Asiatin die einen größeren Schwanz hat, wie die Brasilianerin, welche wiederum einen kleinen Arsch hat :-). Man muss sich einfach die Bilder genau anschauen und wenn es bei der WhatsApp Kommunikation schon hapert auch mal in den sauren Apfel beißen und abends eben die Hand nehmen :-). Wenn ich mir so manche Berichte hier ansehe, dann war die Abzocke vorprogrammiert....

      Kommentar


        #4
        Heute war ich auch bei ihr. Erste Trans Erfahrung für mich und die war gut. Sie sieht gut aus, wobei ich nicht sicher bin ob sie mal ein Mann war. Zungenküsse perfekt so wie ich es brauche. Habe ihr dann einen geblasen mit EL und saugen und sie wurde richtig geil und bremste mich ein. Dann gewechselt, Gummi auf ihren Prügel der ordentlich groß und hart war und sie drang in mein Hintertürchen ein. Erst ein paar kleine Stöße und dann rammelte sie los, es war geil für mich, aber ich wollte mehr! Habe mich umgedreht und sie fickte mich sozusagen in der Missio mit ZK dabei und wichsen meines Freundes. Kurz bevor ich kam Gummi runter und ich spritzte so heftig ab das mein Saft bis zu meinem Hals schoss. Ich glaube das fans sie auch gut.
        Nach der Reinigung noch mit dem Translator gearbeitet, wir hatten noch 5 Minuten Zeit.
        Ich würde sagen meine erste Trans Erfahrung war erfolgreich.
        30 Minuten für 100 Euro leider inzwischen fast Standard.
        Ob ich nochmal ne Trans buche kann ich jetzt noch nicht sagen aber ich denke irgendwann bestimmt mal wieder. Es war sehr aufregend.


        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          coffeemann (14.07.2024)

          #5
          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
          .........Erste Trans Erfahrung für mich und die war gut. Sie sieht gut aus, wobei ich nicht sicher bin ob sie mal ein Mann war. .............................. Es war sehr aufregend.

          ähm was soll eine trans denn deiner meinung vorher sonst gewesen sein. die sind mal als mann bzw junge auf diese welt gekommen und haben sich später durch hormontherapie und op auf weiblich bzw Trans getrimmt. ansonsten danke für den tollen bericht. der nächste der ihren guten service bestättigt.

          Kommentar


            #6
            Ich habe TS Layanna in der ersten Juli-Woche in Mannheim besucht. Meine Wahl fiel auf Layanna aufgrund des positiven Berichts von oben und weil ich in den Weiten des Netzes viele kleine Filmchen von Layanna gefunden habe, die mich angesprochen haben. Den Termin habe ich per WhatsApp ausgemacht.
            Auf meine erste Anfrage kam eine automatische Antwort mit Adresse (die auch schon in der Anzeige stand) und den Preisen 100430 und 150460). Beim hin- und her schreiben zur Terminfindung hatte ich schon den Eindruck, dass sie mit Translator arbeitet.
            Die Location war in einem gut bürgerlichen Wohngebiet von Mannheim in einem größeren Mehrfamilienhaus im Untergeschoss. Kurz vor der Haustür sollt ich Layanna noch Mal anschreiben. Nach einer Sekunde kam schon Antwort in Schrift und mit Fotos, wo es innen lang geht. Hat wohl schon durch die Rolladenschlitze gelinst ...
            Durch die Haustür und eine weitere Tür hindurch in einen Flur hinein bemerkte ich, wie sich eine Apartmenttür öffnete. Layanna bat mich freundlich lächelnd mit einer Handbewegung herein und hat mir dabei glich Mal einen intensiven Zungenkuss verpasst, den ich genau so erwidert habe. Mit Smartphone in der Hand, um mir noch Mal Preise zu zeigen und den Translator parat zu haben.
            Das Appartment iwar zweckmäßig, aber nichts besonderes, das Bad bescheiden mit Dusche ohne Vorhang.
            Layanna dagegen trug sehr sexy Dessous und halterlose Stümpfe. Abgesehen von ihrem Stachel ist sie absolut feminin und ich fand sie noch attraktiver als in den Filmchen. Darauf kommt es an und Ist wichtiger als das Appartment.
            Ihre Stimme klingt übrigens auch absolut feminin. Das hätte ich eigentlich vorher durch einen Anruf checken sollen, hatte aber nicht daran gedacht. Ist ja zum Glück gut gegangen.
            Da ich frisch geduscht war, habe ich mir nur die Hände im Bad gewaschen.
            Während ich mich entkleidete, war Layanna noch Mal kurz im Bad.
            Dann ging es schon los. Ich saß auf dem Bett, Layanna tänzelte vor mir herum und strippte, ich betatschte dabei Po und Schenkel, nach un nach flog alles weg bis auf die halterlosen Strümpfe. Ich fing dann an zu blasen. Ich zog sie aus Bett ... Auf dem Bett wurde immer wieder intensiv geknutscht, gegenseitig geblasen, unsere rasierten Eier geleckt und ZA. Layanna hat mich geritten, dann Doggy und dann Missio, irgendwann hat Layanna die Zunge weit raus gestreckt und mir verdeutlicht, wohin ich kommen soll. Bei den ganzen Aktionen hat Layanna stets ihren perfekt rasierten Stachel gewichst und sich am Ende eine ordentliche Ladung auf den Bauch gespritzt. Stachel ist wohl wie üblich etwas kleiner als angegeben, aber nach meiner Auffassung genau richtig, optisch perfekt und wohlschmeckend.
            Danach kurz Reinigung immer Bad.
            Als Layanna zurück kam absolut kein Zeitdruck oder Hektik, kein Drängen mich raumzuwerfen, sondern intensive Konversation per Translator. Dabei konnte ich dann auch ausführlich ihre sanfte Stimme genießen.
            Die Chemie zwischen uns hat total gepasst. Daher hat Layanna mich wohl auch gebeten, einen Bericht in diesem Forum zu schreiben, was ich nun heute erstmalig gemacht habe, weil es wirklich ein perfektes Treffen war und Layanna sich somit eine Empfehlung redlich verdient hat.

            Kontaktaufnahme: 0163 6526898

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              disillusioned (21.07.2024), TSlover71 (17.07.2024)
            Lädt...
            X