Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Jaszy Passiv & Aktive!
56073 Koblenz
0152-19627057
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 176 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
BRANDNEU !!

Möchtest du den stressigen Alltag vergessen?
Möchtest du von einer heißen Asiatin Lady Boy schön verwöhnt werden?

Dann lass dir diese Chance nicht entgehen
sicher dir jetzt ein heißes Date mit dieser traumhaften Lady Boy.

Erlebe einen umfangreichen Service der Extraklasse und
tauche ein in die wunderbare Welt der Erotik!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Jaszy - volle Empfehlung

    Heute in Koblenz einen richtig geilen Morgenfick gehabt. Nachdem mich Brasilianerin Melissa zum 11 Uhr Termin versetzt hat (verpennt, obwohl am Vortag vereinbart) bin ich kurzfristig umgeschwenkt und Jaszy hat sofort per whatsApp geantwortet. 150/40 mit Extra war ein Top Angebot.
    Die Bilder passen - in bisschen weichgezeichnet ist ja heutzutage alles.
    Typischer Thai Ladyboy mit maskulinem Hintern (ich mag's mittlerweile fast lieber wie die Südamerikanischen Monster) und ganz gut gemachten Titten (ok, nicht vergleichbar mit TS Tina - die sind göttlich)
    Ich war erst zögerlich, weil sie weder online noch per WA was zur Größe ihres Schwanzes sagt....und mit den machmal echt mini Thai Dingern kann ich nichts anfangen. Was soll ich sagen - sie verschweigt es wohl eher weil er so groß ist :-). Selten eine Thai mit so einem Hammer gehabt. Nicht zu lange, sodass er dir den Arsch aufreißt aber genau passend und richtig dick (sichere 5cm).
    Beim Küssen etwas zurückhaltend aber als sie dann geil wurde, hat sie mich rangelassen. Alle Positionen die man mag und kein Gemecker oder Zeitdruck - es war echt angenehm. Nachdem ich sie ordentlich gefickt hatte, war der Schwanz nicht mehr ganz so hart um mich ranzunehmen -war aber vielleicht ganz gut so - mir hat's gereicht :-). Alles in Allem wirklich zu empfehlen, wenn man den Typ TS mag - ich gehe gerne wieder hin (sie reist wohl morgen nach Nürnberg)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024), madmax66 (23.06.2024), Fillis (22.06.2024), TSlover71 (22.06.2024)

    #2
    Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
    Heute in Koblenz einen richtig geilen Morgenfick gehabt. Nachdem mich Brasilianerin Melissa zum 11 Uhr Termin versetzt hat (verpennt, obwohl am Vortag vereinbart) bin ich kurzfristig umgeschwenkt und Jaszy hat sofort per whatsApp geantwortet. 150/40 mit Extra war ein Top Angebot.
    Die Bilder passen - in bisschen weichgezeichnet ist ja heutzutage alles.
    Typischer Thai Ladyboy mit maskulinem Hintern (ich mag's mittlerweile fast lieber wie die Südamerikanischen Monster) und ganz gut gemachten Titten (ok, nicht vergleichbar mit TS Tina - die sind göttlich)

    .................................mir hat's gereicht :-). Alles in Allem wirklich zu empfehlen, wenn man den Typ TS mag - ich gehe gerne wieder hin (sie reist wohl morgen nach Nürnberg)
    das sind auch meine erfahrungen........bei einer Thai Transe kannst du mittlerweile kaum was falsch machen. (ich selber habe nur eine handvoll Latinas, zu denen ich ruhigen gewissen hingehen kann) die gute werd ich mir erst mal auf die Liste setzten. danke für den guten betrag. hier hat wieder preis und leistung gepasst. hat sie dir denn auch ne ordentliche ladung verpasst?

    Kommentar


      #3
      mittelgroß würde ich sagen :-)

      Kommentar


        #4
        Hi ihr Banausen 🤣

        habe heute gute Laune. Warum? Schreibe ich gleich 👍

        Nach dem Mittagessen habe ich heute Jaszy in Zwickau besucht!
        Wie die Kontaktaufnahme verlief könnt ihr euch denken!
        Sie öffnete die Wohnungstür in durchsichtigen Dessous. Wow, was für ein Skinny-Körper 🤗
        Sie umarmte mich kurz und es gab schon ein Knutschi.
        Fängt ja super an… die Geldübergabe ( 80€/30 Minuten) erfolgte ohne große Wort. Ich machte mich nackig, hatte bereits eine Latte und Jaszy zeigte mir das Bad. Wieder im Zimmer angekommen, gab es ihrerseits verhaltene Knutscher! Ich befummelte ihren geilen kleinen Arsch und bemerkte wie ihr Schwanz hart wurde. Auf dem Bett angekommen zog ich sie aus, leckte ihre kleinen Titten und musste nunmehr ihren Schwanz blasen!
        Für mich ein Riesending und hart wie Kruppstahl🤣
        Sie war super rasiert und ihr Po-Loch sehr empfindlich!
        Sie kümmerte sich wenig später um meinen Schwanz! War nicht schlecht👍
        Da ich, auf Grund ihres großen Schwanzes, mich nicht ficken lassen wollte, haben wir schön unsere Schwänze mit der Hand und Mund verwöhnt. Ihre Titten kann man schön bearbeiten! Eins zwei Finger und meine Zunge verirrten sich dann in ihrem engen Arsch! Das stimulierte sie quasi.
        Letztendlich explodierte ich dann auf ihren Bauch!

        Fazit:
        - sie ist sehr freundlich
        ​​​​​​- Kommunikation nur auf Englisch
        ​​​​​​- Sie erkennt man anhand der Fotos
        ​​​​​​- sehr Skinny…KF schätze ich auf 32
        - Körpergröße 175 cm
        - Schwanzlänge 15 cm 🤷‍♂️ und für mich sehr dick
        - sie hat keine Berührungsängste
        - Titten… eine Handvoll und etwas weich

        Leider reist sie morgen nach Eisenach!
        Wiederholung: 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PeterR (13.10.2024), Lust_auf_Lust (19.08.2024), TSlover71 (20.07.2024)
        Lädt...
        X