Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Merci -Top Massage Aktiv 100%
14727 Premnitz
0152-18128297
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Komm vorbei! Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Nimm mich von hinten! - TS Merci
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Merci -Top Massage Aktiv 100% , war gut

    die Daten passen gut, eher KG34 als 36, echt skinny, auf den Bildern ist sie etwas aufgepolsterter und das Gesicht rundlicher. In Natur etwas markanter aber trotzdem sehr feminin, etwas heißer, verruchter als auf den Bildern. Feine glatte Haut. Die Tits sind gemacht und min eine C. Sie kommt sehr weiblich rüber, ist am Anfang etwas zurückhaltend, kommt aber gut aus sich heraus, nachdem sie merkt, daß es gut läuft und geht gut mit. Schwanz ist so 4x15, also recht groß für Thai und ihre Größe, wird gut hart und ist etwas krumm. Blasen war gut, in doggy geiler Anblick, dann sie in Missi fertiggemacht, abgewichst und dann in sie abgespritzt. Ich hatte 100445 und zum Schluß eine Massage (nachdem ich gefragt hab) , die recht ordentlich war. Wer wirkliche Probleme hat, sollte allerdings zum Physiotherapeuten gehen
    Gern mal wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Escape (08.06.2024)

    #2
    Kennt sie noch jemand? Der Ersteller antwortet leider per PM nicht, wenn man sie anschreibt und fragen stellt kommt immer nur die gleiche automatisierte Nachricht zurück in der nicht mal eine Adresse steht...

    Kommentar

    Lädt...
    X