Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tina - Top Massage
50667 Köln
0152-10232948
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • FAa 
  • FAp 
Ganz neu in deiner Stadt


Sie verwöhnt Dich gerne und ausgiebig
auf ihre spezielle Art der Thai-Massage.

Mit ihren zarten Händen bringt sie Dir
Entspannung bis zum …
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Tina - Perfekter Ladyboy

    Hallo an alle Liebhaber der gepflegten Thai Boys - Tina wird euch in den 7. Himmel schicken. Bilder korrekt, Kontakt problemlos, Englisch ok.
    Der thailändische Arzt der diese Möpse geformt hat, sollte einen Nobelpreis bekommen.
    Schwanz natürlich nicht riesig - wer richtig gefickt werden will, sollte eine Brasilianerin wählen.
    Tina ist super nett und lässt sich in allen Stellungen bis zum Anschlag nageln.
    Tolle Lippen die sid aber sparsam einsetzt. ZK eher weniger.
    Also nochmal, wer die Thais mag wird hier eine perfekte Version vorfinden - ich kann sie auf jeden Fall empfehlen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (19.08.2024), TSlover71 (30.05.2024)

    #2
    Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Liebhaber der gepflegten Thai Boys - Tina wird euch in den 7. Himmel schicken. Bilder korrekt, Kontakt problemlos, Englisch ok.
    Der thailändische Arzt der diese Möpse geformt hat, sollte einen Nobelpreis bekommen.
    Schwanz natürlich nicht riesig - wer richtig gefickt werden will, sollte eine Brasilianerin wählen.
    Tina ist super nett und lässt sich in allen Stellungen bis zum Anschlag nageln.
    Tolle Lippen die sid aber sparsam einsetzt. ZK eher weniger.
    Also nochmal, wer die Thais mag wird hier eine perfekte Version vorfinden - ich kann sie auf jeden Fall empfehlen
    hast du also wieder einen glücksgriff gehabt mein lieber. danke für den tip, vielleicht kommt sie auf meine todo liste. du buchst meist mit sahne......hast du alles bekommen? und wenn ja wie waren die konditionen. danke schon mal an die matze

    Kommentar


      #3
      hab alles bekommen was ich wollte, aber schreibe sehr bedeckt weil sonst ja immer Ärger mit dem Moderator....
      150/60 war ausgemacht incl. Extra. Also etwas günstiger wie normal, aber da wusste sie wohl schon, dass sie heute nicht aktiv sein kann.
      Aber wie vereinbart geliefert. Kein Wasserfall aber auch nicht nur heiße Luft. Ich fand sie super....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (01.06.2024)
      Lädt...
      X