Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Veronika Bellucci Bremen

Ich war die Tage mal bei Ihr. Was soll ich sagen ? Erstmal, sie sieht nicht so extrem aus wie auf den Bildern. Ihre Nase scheint sich entweder etwas erholt zu haben oder sie hat sie etwas zurückbauen lassen ? Nun ja, ich wollte mir so ein Kunstwerk nicht entgehen lassen und habe spontan 100430 gebucht ohne große Erwartungen. Ich hatte bei meinem Besuch das Gefühl alles wirkt ein bisschen improvisiert. Termin per WA abgemacht und die Adresse erhalten. Als ich dort war schrieb sie sie bräuchte noch 5 min. Sie hat mir die falsche Hausnummer mitgeteilt und ließ mich dort 10min warten. Dann kam die richtige Hausnummer (nebenan) und das Stockwerk. Als ich oben ankam empfing sie mich in einem schwarzen Kleid. Sie sieht schon heftig aus mit Ihren Riesen Lippen. Ich sollte mich ausziehen. Auf meine Nachfrage nach einer Dusche war sie etwas überrascht. Auch ein Handtuch habe es nur auf Nachfrage bekommen. Das Bett war mit Bettwäsche belegt, als wäre sie gerade aufgestanden ( es war Nachmittag). Ich legte mich hin und sie hat mit Ihren Schlauchbootlippen schön geblasen. Immer mal wieder hat sie versucht mir auf den gummierten Schwanz zu spucken, was auf Grund der riesigen Lippen irgendwie komisch war. Ich bat sie darum ihren Schwanz anfassen zu dürfen. Sie positionierte sich dann seitlich so dass ich gerade so rankam. Ihr Schwanz wurde leicht hart ist aber eher mini Format. Ich merkte das es ihr nicht so behagte und sie wollte es unter schnellem wichsen zu Ende bringen. Da ich wusste da passiert nicht mehr viel konzentrierte ich mich darauf anzuspritzen. Sie erschrak ein bisschen als ich eine ordentliche Ladung abfeuerte. Es gab noch ein paar Feuchttücher zum Reinigen und dann zog sie sich schon wieder an. Nach 15min war ich wieder in meinen Klamotten. Fazit: Sie ist schon was ganz besonderes, wirklich höflich und nett aber keiner Wiederholung wert. Vielleicht war ich auch nicht ihr Typ und jemand anderes bekommt mehr geboten. Alle sexuellen Handlungen wurden selbstverständlich gesetzeskonform mit Schutz ausgeführt.
Lädt...
X