Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Jamina Luxus

Hallo zusammen,

ich war soeben bei Jamina. Sie sieht live besser aus als auf den Fotos. Sie hat einen wunderschönen Po , geile Brüste und sie war wirklich schön und sexy geschminkt. Mir wurde sofort ( vorher und nachher) eine körperhygiene angeboten .Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und war überaus nett. Sie hat mir alles erlaubt, wobei ich es zart aber auch hart will. Zunächst hat sie mich leicht gestreichelt und dann meinen dicken Schwanz heftig gewichst. Danach hat sie mir den Gummi übergestreift und meinen Steiffen so mal richtig geblasen. Ich durfte dabei nach Belieben mit ihren Eierchen , mit ihrem Schwanz und mit ihrem Arsch spielen. Völlig angetan war ich von ihrem heißen kleinen Loch , welches ich kräftig geleckt und gelöchert ( mit meiner Zunge) habe. Danach wollte sie, dass ich sie ficke. Ich bin von hinten ran und habe sie heftig durchgefickt. Sie gab mir wirklich das Gefühl dass sie es absolut geil findet . Und als ich dann absolut heftig geil wurde hat sie mich richtig gepuscht. War sensationell. Ich werde auf alle Fälle wiederkommen

Hallo,
    leider ist nichts zum finanziellen Aspekt geschrieben.

Kommentar

Lädt...
    X