Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mozzy Top Aktiv&Passiv
90443 Nürnberg
0152-10582447
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
!NEU!

Wenn Du auf der Suche nach aufregender
transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist,
dann bin ich die Richtige.

Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich
darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.

Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich
garantiert knüppelharten Einsatz.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Mozzy mehr Flop als Top

    Hallo Freunde der Speziellen-Frauen,

    ich war gerade in Nürnberg bei Mozzy (0152-10582447) und habe 150460 gezahlt. Es hätte sie Aktiv sein sollen, Zungenküsse, Blasen und lecken und zum Abschluss bissl Späma Spiele sein sollen.
    Kontakt via WhatsApp war kein Problem, der Service wäre auch kein Problem.
    Angekommen in einem Hinterhof in Nürnberg ging ich hoch in die Wohnung, die nicht unbedingt vor Reinlichkeit glänzte. Dusche oder Getränkt wurde nicht angeboten zudem lag vor dem Zimmer auf dem Sofa eine Freundin/Kollegin die laut telefonierte.
    Ab auf‘S Bett und eine „Massage“, also eigentlich nur etwas drücken. Dann hat Sie mich angeblasen und wollte gleich das ich Sie ficke, was ich auch kurz machte. Als ich dann dran sein wollte bekam Sie keinen mehr hoch, nach 5 Minuten rum wedeln holte Sie einen StrapOn und meinte „geht nur so“, scheinbar kommt es öfters vor dass er Ihr nicht steht. Ihr Umgang mit dem Teil war sehr etwas ruppig und nicht unbedingt angenehm, ich dirigiere Sie dann auf das Bett und fing an Sie bzw. den StrapOn zu reiten, ich wollte ja auch noch bissl Spaß. Sie spielte dabei an meinen Schwanz bis es mir ordentlich kam und ich Sie fleißig voll Spritzte, davon war Sie dann doch etwas sehr überrascht.
    Danach wurde alles nur bissl mit Zewa weg gewischt, nichts wirklich sauber gemacht. Nach einem Waschbecken musste ich dann schon sehr bestimmt fragen, damit ich wenigsten etwas sauberer nach 35 Minuten gehen konnte.

    Kurz um keine Empfehlung von mir, Sie bringt den Service nicht wirklich, die Optik ist auch naja, zudem war Sie leider schlecht rasiert. Die Wohnung ist nicht sauber und das Spielzeug wird auch nicht gereinigt! Ihr deutsch reicht auch nur bedingt für‘S Bett geschweige denn für eine Unterhaltung.

    Heute hab ich also mal 150€ rausgeschmissen für eine Naja-Erfahrung.

    Ich wünsche euch mehr Glück und Erfolg bei den Damen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (20.05.2024)
Lädt...
X