Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mozzy Top Aktiv&Passiv
90443 Nürnberg
0152-10582447
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
!NEU!

Wenn Du auf der Suche nach aufregender
transsexueller Erotik in netter Atmosphäre bist,
dann bin ich die Richtige.

Ich liebe Sex in fast allen Variationen und freue mich
darauf, Dich ausgiebig zu verwöhnen.

Damit Du Dich rundum wohlfühlst, zeige ich für Dich
garantiert knüppelharten Einsatz.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mozzy mehr Flop als Top

Hallo Freunde der Speziellen-Frauen,

ich war gerade in Nürnberg bei Mozzy (0152-10582447) und habe 150460 gezahlt. Es hätte sie Aktiv sein sollen, Zungenküsse, Blasen und lecken und zum Abschluss bissl Späma Spiele sein sollen.
    Kontakt via WhatsApp war kein Problem, der Service wäre auch kein Problem.
    Angekommen in einem Hinterhof in Nürnberg ging ich hoch in die Wohnung, die nicht unbedingt vor Reinlichkeit glänzte. Dusche oder Getränkt wurde nicht angeboten zudem lag vor dem Zimmer auf dem Sofa eine Freundin/Kollegin die laut telefonierte.
    Ab auf‘S Bett und eine „Massage“, also eigentlich nur etwas drücken. Dann hat Sie mich angeblasen und wollte gleich das ich Sie ficke, was ich auch kurz machte. Als ich dann dran sein wollte bekam Sie keinen mehr hoch, nach 5 Minuten rum wedeln holte Sie einen StrapOn und meinte „geht nur so“, scheinbar kommt es öfters vor dass er Ihr nicht steht. Ihr Umgang mit dem Teil war sehr etwas ruppig und nicht unbedingt angenehm, ich dirigiere Sie dann auf das Bett und fing an Sie bzw. den StrapOn zu reiten, ich wollte ja auch noch bissl Spaß. Sie spielte dabei an meinen Schwanz bis es mir ordentlich kam und ich Sie fleißig voll Spritzte, davon war Sie dann doch etwas sehr überrascht.
    Danach wurde alles nur bissl mit Zewa weg gewischt, nichts wirklich sauber gemacht. Nach einem Waschbecken musste ich dann schon sehr bestimmt fragen, damit ich wenigsten etwas sauberer nach 35 Minuten gehen konnte.

Kurz um keine Empfehlung von mir, Sie bringt den Service nicht wirklich, die Optik ist auch naja, zudem war Sie leider schlecht rasiert. Die Wohnung ist nicht sauber und das Spielzeug wird auch nicht gereinigt! Ihr deutsch reicht auch nur bedingt für‘S Bett geschweige denn für eine Unterhaltung.

Heute hab ich also mal 150€ rausgeschmissen für eine Naja-Erfahrung.

Ich wünsche euch mehr Glück und Erfolg bei den Damen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    muchfun999 (04.11.2024), TSlover71 (20.05.2024)

Wer nicht hören will muss fühlen 🙈

Trotz mieser Bewertungen ( in einem anderen Forum) suchte ich heute Mozzy in Zeitz auf.

In der D….Straße werkeln mehrere Damen, hauptsächlich Asiatinnen!

Termin wurde wie gewohnt per WhatsApp vereinbart. Für mich immer passend 30 Minuten/80€.

Dort angekommen öffnete mir im dunklen Flur eine kleine Asiatin. Meine Frage ob sie Mozzy sei bejahte sie.

Als ich in ihrem Zimmer stand ( ca. 10 Quadratmeter) schaute ich mir Mozzy genauer an.

- Größe vielleicht 165 cm

- ihre Figur irgendwie wie komisch

- sie trug ein rosafarbenes Kleidchen

- ihr Gesicht sehr kantig

Sie hat ganz und gar nichts mit den Fotos irgendeine Ähnlichkeit.

Im kurzen Gespräch schaute ich mir das Zimmer an. Kurz gesagt…ein Dreckstall! Überall lagen ihre Klamotten rum! Das Bett war eine schmale Liege und darauf lag verteilt Wäsche.

Freundlich aber bestimmt verabschiedete ich mich. Mozzy war so freundlich und begleitete mich zur Tür.

Fazit:

- Es war wohl eine Verarsche!

- umsonst fast 80 km gefahren

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      broiler (05.09.2024)

Das ist natürlich dreiste Verarsche. Heruntergekommene Locations habe ich in Zeitz schon öfter erlebt.

Kommentar

Ich hatte mit Mozzy mein zweites Date mit einer TS. Leider war es nichts. Sie wollte sofort hektisch blasen. Hose runter gezogen und los ging es. Danach aufs Bett. Bei ihr tat sich gar nichts. Es war keine gute Stimmung, keine ZK und das Aussehen war auch sehr herb.
        Preise wie üblich 80430. Kurz noch eingelocht und fertig.
        Danach Dusche und raus.

Kommentar

Hallo zusammen,

ich hatte mal wieder richtig Lust auf eine Ts und habe mir diese ausgesucht.
          Termin per WhatsApp problemlos funktioniert.
          Die Bilder machten mich richtig an, aber als ich im Haus war, doch eher skeptisch 🤨.
          Diese Ts hatte bestimmt 15 kg mehr drauf und war wesentlich älter. Sie kam schon mehr als sehr männlich rüber.
          ​​
          Meine Geilheit war aber groß und ich wollte unbedingt aktiv und passiv sein um Spaß zu haben. Bin also dort geblieben 🫣.

Die Massage war mal wieder gar nichts ausser kräftig drücken.
          Das blasen war nur von kurzer Dauer. Der Akt selber war von ihr bzw von mir etwas besser.
          Nichts desto trotz, lohnt es sich nicht, alleine schon das sie öfters aufs Handy guckte.
          Ich hatte ne Std gebucht und nach 25 min war für mich die erste runde vorbei. Sie wollte mich dann schon abservieren, das hatte ich nicht zugelassen 😂 Also noch einmal drücken hier drücken da 🙃. Sie sollte mich dann als Bj zu kommen bringen was aber nicht ganz so geklappt hat.
          Also etwas Öl und mir es selbst gemacht als sie mir ihren Stengel in den Mund geschoben hatte.
          Nach ca 45 min war dann auch der zweite Schuß fertig und ich bin dann gegangen.
          ​​​​​​
          Wiederholung =0%

Kommentar

Ich habe leider keine Berichte gesehen, ansonsten wäre ich mit der Geilheit woanders gelandet.. Naja ist jetzt passiert und vorbei..

Kommentar

Lädt...
            X