Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Maria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Maria

Hallo,
    auf der Suche nach einem neuen TS Erlebnis stach mir TS Maria in Baden-Baden ins Auge.
    Termin via Whatsapp war unkompliziert. Die Fragen wurden kurz aber zufriedenstellend beantwortet. Da es über diese TS Lady absolut keine Berichte gab fuhr ich mit einem recht mulmigen Gefühl dahin. Angekommen, geklingelt, Türe auf und ich war sofort fasziniert . Bildhübsch und sehr weiblich, exakt wie auf den Bildern.Top gepflegt, jung, knackig mit einem Hollywood-Lächeln.
    Service war eine Stunde vereinbart mit einem EXTRA zu 200€. Da ich gegen Ende der vollen Stunde auch noch Ihre Sahne wollte, übergab ich nach der Session nochmal 50 €. In der vollen Stunde gab es das volle Programm nebst Zungenküsse. Ihr Teil ist ca. 16/17 x 3,5/4 cm. Die perfekte Größe, dazu stahlhart und Sie weiß damit umzugehen. Den BH hat sie nicht ausgezogen, da wird nicht viel sein vermute ich, war mir aber aufgrund des extrem weiblichen Aussehens völlig egal. Ich habe selten so einen geilen Arsch gesehen, absolute Endstufe dieses Hinterteil. Völlig zufrieden verlies ich nach 1 Stunde die Location und gab ihr das Versprechen Sie erneut zu besuchen. Für mich ein echter Stern am TS Himmel!
    Wiederholungsfaktor = 100%
Lädt...
X