Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Erlebe pure sinnliche Erotik haut nah! Lass dich von ihrem umfangreichen Service verzaubern und vergiss den stressigen Alltag für einen Moment. Du wirst dieses Erlebnis lange nicht vergessen also zögere nicht länger!
Erlebe pure sinnliche Erotik haut nah! Lass dich von ihrem umfangreichen Service verzaubern und vergiss den stressigen Alltag für einen Moment. Du wirst dieses Erlebnis lange nicht vergessen also zögere nicht länger!
liebe Gemeinde
war heute bei Sofianilisa und ich muss sagen, Sie ist eine Erscheinung.
Wir stimmten uns über Whatsapp ab, kam pünktlich an ihr Appartement an
Sie ist eine wunderschöne große und schlanke Trans mit wunderschönen Augen und ein Traumkörper. Sie empfang mir sehr freundlich und warm in high heals und sexy Unterwäsche. Ihr afro Haare schön gemacht und ein Gesicht wie ein Engel. Habe eine Erfrischungs Dusche genommen und wir kamen uns näher.
Ihr Haut ist sehr zart und ihr gesamtes Körper sehr gepflegt.
Wir haben uns intensiv geküsst und gestreichelt eher ich ihr Schwanz in der Hand nahm. Ein Prachtvoller Schwanz! Wir legten uns auf dem Bett und in 69 konnte ich ihr Prachtstück schön lutschen und tief im Mund nehmen. Sie machte gleich mit meine Luststange. Ohne Zeitdruck liebten wir uns intensiv, Sie nahm mich sehr schön und ich kam nach intensiver Verkehr und einer Stunde Erotik.
Sie ist von aussen und innen schön, ein warmes Herz und wirklich das Geld (200) Wert
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Muschilecker66 (14.06.2024)
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen.
Ich habe Sie heute besucht. Ich muss sagen, was kann man noch von einem Date erwarten. So intensiv habe ich lange nicht geküsst. Sie hat ganz weiche, volle Lippen. Mein Gott hat sie gut geduftet.... Als wir uns beim küssen langsam auszogen, kam ich langsam mit der Hand an ihr Prachtstück ran, woow das war ein Hammer... so einen schönen und großen Schwanz sieht man normalerweise nur auf Bilder. Wirklich ein Prachtstück. Die wo gerne Passiv sind werden es Lieben.
Sie nimmt sich wirklich Zeit. Als ich wieder hastig zur Sache ging hat sie mich erst mal beruhigt. Sie unter wirklich was besonderes, sie verlangt zwar 200 Euro für die Stunde, gibt aber ein SDL von einem wert von 400 Euro... ich habe eine Stunde gebucht und war genau zwei Stunden bei ihr, die Zeit ist wie im Fluge davongelaufen... Sie hat überhaupt keine berührungsängste. Sie bläst sehr sehr gut und ihr Hintertürchen ist sehr eng. Ich kann mir vorstellen, dass sie sonst immer Aktiv ist. Sie hatte durchgehend einen harten Schwanz der bereit war aber mir war heute nicht nach Passiv. Also habe ich die aktive Rolle übernommen. Ich muss sagen das war ein Gf‐sex vom allerfeinsten.... Danke Sofianilsa.
Den Besuch kann man nicht bereuen.
Aussehen 9 von 10
schwanz 10+ von 10
Akt 10+ von 10
Wiederholung Suchtgefahr
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Muschilecker66 (14.06.2024), Mika54 (13.06.2024)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar