Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Karol in Siegen

Verzaubert durch ihr wunderschönes Lächeln auf den Fotos und Neugierig durch die unterschiedlichen Berichte musste ich mir selbst einmal ein Bild davon machen. Da Sie gerade verkehrsgünstig an der A45 in Siegen gastiert, telefonisch einen Termin vorab vereinbart und hingefahren. Vor Ort dann noch knapp 10 Minuten im Auto gewartet bis ich dann auch rein durfte.

Ihr Erscheinungsbild; Leider nicht ganz so schön wie auf den Fotos, aber durchaus attraktiv, großgewachsen und schlank. Ok, ganz kleiner Bauchansatz.

Sie kam gleich auf das Geschäftliche, ich wollte möglichst eine ganze Stunde, hab aber sicherheitshalber erstmal nur die erste halbe Stunde bezahlt und das extra Geld für die zweite halbe Stunde offen auf mein Handy hingelegt und ihr gesagt, dass ich gerne eine Stunde mit ihr Spaß haben möchte.

Ohne Duschangebot gleich rauf aufs Bett, wo Sie mir sofort den schlaffen Prinzen präsentierte.
    Trotz größter Hingabe wollte er nicht wachsen, geschweige den Hart werden. Karol meinte Sie hätte Heute schon zweimal angespritzt und das würde Heute dann auch nichts mehr! Sie würden mich gerne mit dem Dildo verwöhnen und ein Blowjob geben, zudem könnte ich Sie ja ficken. Ich sagte ihr, dass ich extra angereist bin um mich von Ihr durchnehmen zu lassen. Dann schaltete Sie zunächst auf das Thema sie verstehe nicht so gut deutsch und anschließend Sie sei halt auch nur ein Mensch. Na toll, um keinen Streit vom Zaun zu brechen und zumindest die bereits gezahlte Zeit sinnvoll zu nutzen alsso zuerst einen Blasen lassen mit gleichzeitigem Dildoeinsatz und Sie anschließend in die Missio genommen und pünktlich am Ende der Zeit abgespritzt.
    Zungenküsse mussten eingefordert werden, waren dann aber kein Problem.
    Leider schmeckten mir weder die Zungenküsse noch ihr Schwanz, war eher etwas abstoßend. Ist aber natürlich reine Geschmackssache.

Was mich sehr ärgerte:
    Wir hatten den Termin vier Stunden vorher vereinbart, Sie wusste wann ich komme und was ich wollte. Warum hat Sie sich dann nicht entsprechend vorbereitet um auch bereit zu sein?
    In dem Bewusstsein, dass Sie gar nicht mehr mit ihrem Werkzeug arbeiten kann, hat Sie mir dennoch vorab erstmal das Geld abgenommen und dann nach meinen vergeblichen Bemühungen zugegeben, dass es heute (18 Uhr) nicht mehr klappen wird.

Dass nenne ich unprofessionell und Abzocke.

Wiederholungsfaktor: Doch noch 30%, aufgrund der geilen Fotos.

Wobei ich denke nach der bisherigen Erfahrung im TS Sektor habe ich zunächst mal diese Nase voll. 2 von 3 Treffen waren unbefriedigend. Da widme ich mich erstmal weiter den Bio-Ladies, da weiss ich zumeist was geht.

PS: Das extra Geld welches ich für die zweite Hälfte auf mein Handy legte lag nach dem abschließenden Duschen plötzlich auf der anderen Seite des Tisches! Hab den Schein trotzdem wieder eingesteckt.

The Man :

Vermute mal, dass obwohl sie Dir zum Termin den Service zugesagt hat, hat sie quasi spontan bei anderen Herren auch den gleichen Service angeboten. Quasi um schon einmal das Geld auch bei denen zu sichern. Und dann ist Dein geplanter, erwarteter und zugesagter Service nicht mehr möglich. Da ihr wichtiger war das Geld sicher von den anderen zu nehmen. Es sie auch nicht interessiert, ob man sich mit der spontanen Planänderung sich zufrieden gibt. Abzocke ist übler, aber auch das Verhalten kann man darunter einordnen.

Das ist das Problem, dass an manchen Tagen vermutlich kein einziger Freier sich von der TS durchficken will, weil alle aktiv eher sie vögeln wollen. Und dann gibt es Tage wo keine Ahnung auf einmal alle kommen und von ihr gefickt werden wollen. Klar wenn sie schon wg. der Hormoneinnahme begrenzt Testoteron zum Erregieren entwickelt und das Pulver schon verschossen hat, dann sollte sie eigentlich vorne weg Bescheid geben, dass es nicht geht. Aber so hoffen alle, dass man als Freier das angebotene Programm widerwillig nur weil man bezahlt hat, hinnimmt und sich dann das alternative Programm in Anspruch nimmt.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (20.02.2024)

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen
      The Man :

Vermute mal, dass obwohl sie Dir zum Termin den Service zugesagt hat, hat sie quasi spontan bei anderen Herren auch den gleichen Service angeboten.........
      moin,
      ein intressanter diskusionsansatz. ich hab es mal erlebt mit einer Thai Ts......mein termin war damals aber um 12uhr mittags.

ich denke mal in diesem fall hier muss die SDL aber auch nach dem motto leben, wer zuerst kommt malt zuerst. sollte Ts karol ihre lust und standfestigkeit zurückhalten beim "date" mit anderen Freiern vor 18uhr, damit sie nen ständer um 18uhr präsentieren kann? was wenn der 18uhr termin platzt? kommt nicht selten vor das die kollegen einen termin ausmachen und dann nicht erscheinen. ich denke das ist schwierig, denn klar muss die DL an ihren verdienst denken und ich will nicht wissen,wie oft sie erst mit dem geld für nen gebuchten termin rechnet und dieseer findet dann nicht statt. man nimmt doch lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach,oder?

wenn der rest jedoch eher abstoßend war, dann ist das zusätzlich natürlich sehr ärgerlich und eine klare warnung. aber von abzocke würd ich jetzt nicht sprechen fragwürdig jedoch das der geldschein wohl bewegt wurde! von abzocke würde ich auch nicht sprechen, eher von einer schlechten performence

grüsse aus westfalen
      der TsLOver71
      Zuletzt geändert von TSlover71; 20.02.2024, 06:31.

Kommentar

HammerMS (20.02.2024)

Egal ob TS oder Bio-Frau. In dem Gewerbe müssen die Dienstleister immer damit rechnen, dass entweder ein Termin aus diversen Gründen abgesagt werden kann. Und es kann auch sein, dass diverse Kunden ankommen und erst vor Ort besprechen was sie genau haben wollen. Mag sein, dass z. B. dann einer von der TS verlangt "Fick mich und spritz bitte dabei." Wenn er auch ordentlich Zaster dafür zahlt und die TS sich das Geld sichern wird, wird die sicherlich den Service anbieten. Gleiches ist bei Bio-Frauen zu beobachten, die selten AV bei sich praktizieren. Steht ein Mann vor denen und will auf einmal das AV dazubuchen, weil er meint der Arsch der Dame ist richtig heiss für sowas, dann kann es sein, dass man später beim Date eine Absage bekommt, weil die dann evtl. schon die gewünschte Anzahl Penisse AV-mässig schon hatte. Wobei bei beiden Situation kann auch TS bzw. Bio-Frau den spontanen Besucher der spontanen Buchung noch absagen mit Hinblick auf das spätere mögliche Date mit Zusage. Aber viele halten sich nicht dran, da sie - wenn die Kohle schon jetzt gesichert werden kann - den Zusatzverdienst nehmen. Und evtl. auch planen später - wenn es doch möglich sein sollte - auch da den Verdienst zu kassieren. Merken aber dann sie können das Zugesagte nicht einhalten.

Und das von Dir TSlover71 angebrachte Motto "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" wird meiner Erfahrung nach von vielen SDL - egal ob TS oder Bio-Frauen - angewandt. Weil die häufig sich die Kohle sichern wollen. Meine Erfahrung zeigt aber auch, dass es zumindest bei Stamm-SDL eher klappt, dass sie sich zurückhalten bei gewissen Sachen und diese nur dann dem Stamm-Freier beim zugesagten Termin auch ausführen. Wobei auch da habe ich mal eine erlebt, die sagte sie hätte an dem Tag spontan einige Kunden gehabt, die wirklich ihr gutes Geld für eine DL anboten, die sie später quasi wg. Überreizung nicht machen konnte und auch nicht wollte. Dafür hat sie sich entschuldigt, einen auf ein anderes Mal vertröstet und das Entgelt für die Leistung nicht angenommen. Was zu dem Zeitpunkt "fair" war. Auch wenn man sich gefreut hatte die Leistung zu bekommen. Einmal kann sowas auch vorkommen, da kann ich die SDL verstehen, dass die nach dem o.g. Motto gehandelt hat.

The Man Was war an der TS Karol und ihrem Penis merkwürdig bzw. abstossend? Vermute mal, dass es was mit Geruch oder komischen Geschmack war, da ggfls. ungewaschen? Du hast ja auch in Deinem Bericht geschrieben, dass irgendwie keine Waschung erfolgt ist, oder?

Kommentar

TSlover71 (20.02.2024)

Ihr Schwanz hatte mir vom Geschmack her nicht gefallen, schmeckte irgendwie etwas modrig. Auch die Zungenküsse waren nicht "frisch".
          Mundwasser stand im Bad und nach dem Geschäft hatten wir beide abwechselnd geduscht. Ich hatte nicht das Gefühl das Sie unsauber ist.

Aber warum können die Damen nicht so fair sein und vor dem bezahlen sagen; Hör mal dies und jenes geht aktuell nicht. Ich finde es unlauter wenn Sie uns bezahlen lassen in dem Glauben alles sei paletti.
          Zuletzt geändert von The Man; 20.02.2024, 21:59.

Kommentar

HammerMS (21.02.2024)

Zitat von The Man Beitrag anzeigen
            .............Aber warum können die Damen nicht so fair sein und vor dem bezahlen sagen; Hör mal dies und jenes geht aktuell nicht. Ich finde es unlauter wenn Sie uns bezahlen lassen in dem Glauben alles sei paletti.
            wenn sie dir das vor dem bezahlen sagen machst du was?.......du drehst die auf der hacke um und gehst...oder? und das wollen sie auch vermeiden, den so verdienen sie ihr geld. gibt auch welche die fair sagen das es nicht geht oder das andere extras derzeit ausgeschlossen sind. und die rechnen auch damit das du dann gehst. du könntest dir auch die frage stellen,wieso viele mit fakebildern oder fake altersangaben hier eine anzeige schalten. sie tun es um dich zu locken und viele fallen letzt endlich rein. so ist das leben im p6, was du daraus machst ist dein ding. reingefallen sind wir alle schon mal.

Kommentar

Lädt...
            X