Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Trans Kumut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trans Kumut

    Liebe Herren

    Zweiter Versuch. Ich bin ja jemand der gerne eine zweite Chance gibt. Ich also frisch geduscht auf den Weg. Die Entfernung war jetzt nicht so groß also sehr erfreut dort aufgeschlagen. Sie öffnete mir die Tür, das Dress war eher so lala. Nix ganzes und nix halbes. Rahmen abgeklärt und sie verschwand für eine doch etwas längere Zeit. In dieser Zeit konnte ich meine Mails checken. Nachdem sie zurück kam half sie mir beim Ausziehen vom Hemd. Die Hose blieb an, wurde aber netter Weise geöffnet. Sie packte ihre beiden Argumente aus und streckte meinen Bruno genau dazwischen. Dann fing sie an sich zu bewegen. Naja eigentlich stehe ich da nicht so drauf, aber wenn es ihr Spielplan ist, dann mache ich da mal mit. So vergingen 5 Minuten und ich hatte echt Probleme hart zu bleiben. Weil richtig sexy empfand ich diese Stellung noch immer nicht. Dann begann sie an zu blasen, also das kann sie wirklich sehr gut. Voll2s Gefühl und geile Stimmung. Ich dachte jetzt geht es gleich aufs Bett zum Reitspiel. Tja weit gefehlt. In den nächsten 30 Minuten wurde zwischen Tittenfick und blasen gewechselt.

    Sie meinte immer, sie muss erst geil werden vorher geht nix. Warum sie geil werden muss verstand ich nicht. Schließlich habe ich gezahlt. Nach 30 Minuten war dann Ende. Bruno war schlapp und hatte keine Lust mehr. Ich war so enttäuscht. Nie wieder. Auch keine weitere Chance.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (17.02.2024)
Lädt...
X