Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Gina

    Guten Morgen,

    ich habe gestern Abend Gina in Thale besucht. Bekannte Location mit den beschmierten Wänden. Kontaktaufnahme über WhatsApp erfolgte. Zügig kam eine Antwort mit Preisen. Übliche 50415 80430 und 150460. Angebot war von ihr beschrieben mit Sex alles, ok. Ein Foto von ihr sieht man auch nicht über WhatsApp Kontakt. Nachdem ich kurze Zeit nicht mehr schrieb, kam die Nachfrage ob ich nicht jetzt vorbei kommen möchte. Es war schön nach 23 Uhr und eigentlich hatte ich nicht das Interesse mein Haus nochmal zu verlassen... Es kamen nachdem ich ihr schrieb heute keine Zeit mehr zu haben ein Video und Bilder von ihr. Im Video sieht sie schon maskuliner aus aber immer noch ansehnlich und das Bild vom Penis war auch ok. Wir schrieben noch eine Zeit hin und her und weil ihre Texte ganz nett schienen ging ich zu ihr. Ausgemacht waren zu dem Zeitpunkt 50€ und ich kann auch gerne länger als 1 Stunde bei ihr bleiben und Sex haben. Beide können kommen und ZK. Eigentlich Warnung genug aber durch den vorher entspannten Austausch ließ ich mich blenden, wie so oft, wenn nur noch der kleine Kopf denkt. Angekommen sollte ich kurz anrufen und mir wurde die Tür geöffnet. Die Begrüßung war sehr distanziert aber manchmal muss man ja auch erstmal warm werden. Dusche wurde angeboten und abgelehnt, war ja schon geduscht. Getränk wurde nicht angeboten. Die Wohnung war soweit ok, schon schlimmeres gesehen. Das Geld wechselte den Besitzer und ich sollte mich erstmal ausziehen. Kein Warm werden im Stehen oder so, schade. Ich sollte mir es auf dem Bett gemütlich machen, sie verließ nochmal kurz den Raum und kam mit Zewa usw. wieder. Ich hatte noch nachgefragt ob unsere Absprache bestehen bleibt, sie antwortete ja, allerdings sehr verhalten.
    Zum Akt selbst, angefangen mit kurzem Anblasen. Sie entkleidete sich nebenbei. Hatte das Outfit auf den Bildern an. Ihr Körper gut riechend und schön geformt. Der Penis doch sehr klein 5x2 Max. und nicht wie auf dem geschickten Bild. Nach dem Blasen hat sie mich zuerst gefickt, kaum etwas von ihr gespürt. Nach ca. 5 Minuten und 2 Position sollte ich sie dann ficken. Leider kam die ganze Zeit keine schönes Sex Felling auf, alles sehr distanziert, keine Küsse, mit Zunge schon gar nicht. Das änderte sich auch nicht als ich dran war. Bin dann doch recht schnell in der doggy gekommen, weil mir das schöne Vorspiel fehlte. Reinigung haben wir beide übernommen und es waren vielleicht 20 Minuten um. Für mich war klar, dass es vorbei war. Sie beschäftigte sich nur noch mit ihrem Handy und ignorierte mich komplett. Dusche wurde nicht mehr angeboten und ich ging dann doch recht enttäuscht aufgrund der vorher so positiven Kommunikation. Gesamtaufenthalt ca. 25 Minuten.
    Fazit: Aussehen etwas männlicher aber nicht hässlich. Körper sehr schön, gute Brüste und toller Hintern, nicht so groß aber knackig. Der Penis ist sehr klein, für Anfänger geeignet. Wer nur einen kurzen Optik Fick sucht und lieber aktiv ist, ok. Für mich wird es keine Wiederholung geben, dafür wurde zu wenig eingehalten. Mich stört dabei immer diese verarschen mit Service der dann nicht erbracht wird.

    Fakt ist, dass ich wusste es könnte ein Reinfall werden, dem Ganzen aber dennoch eine Chance geben wollte. Versuch macht klug...

    LG und ein schönes Wochenende.
    ​​​

    #2
    Zitat von Allrounder35 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    ........... Ausgemacht waren zu dem Zeitpunkt 50€ und ich kann auch gerne länger als 1 Stunde bei ihr bleiben und Sex haben. Beide können kommen und ZK. Eigentlich Warnung genug aber durch den vorher entspannten Austausch ließ ich mich blenden, wie so oft, wenn nur noch der kleine Kopf denkt.........
    ​​​
    soll ich das jetzt so verstehen das sie dir einen std tarif angeboten hat für 50euronen? mit allem zipp und zapp?

    Kommentar


      #3
      Ist mir auch schon mal so gegangen, netter Austausch usw.. und dann der Reinfall. Aber 50,-€ Angebot mit allem drum und dran hatte ich dabei noch nicht.

      Kommentar


        #4
        Guten Tag,
        @ Tslover71, ja genau. Grundsätzlich war mir klar, dass es sicher nicht so lange gehen wird.... Mir störte lediglich die Absprache des Service, daher würde ich sie nicht empfehlen.
        LG

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mika54 Beitrag anzeigen
          Ist mir auch schon mal so gegangen, netter Austausch usw.. und dann der Reinfall. Aber 50,-€ Angebot mit allem drum und dran hatte ich dabei noch nicht.
          Denke mal sie wollte einfach noch paar Euros machen war ja schon spät... Dann wird vielleicht auch mal anders verhandelt... 😅😔
          Danke, jetzt weiß ich wenigstens, dass mir das nicht allein so geht 😂
          LG

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mika54 (10.02.2024)

            #6
            Zitat von Allrounder35 Beitrag anzeigen
            Guten Tag,
            @ Tslover71, ja genau. Grundsätzlich war mir klar, dass es sicher nicht so lange gehen wird.... Mir störte lediglich die Absprache des Service, daher würde ich sie nicht empfehlen.
            LG
            das mit dem service kann ich gut verstehen, vielleicht hast du sie auch nur auf dem falschen fuss erwischt. aber ich find es erstaunlich, das sie für 50 euro solch ein angebot macht. ich hatte letzten erst nen reinfall für nen 30min tarif und das war ne bio. da stimmte gar nix. du hast ja gesagt das body und der rest ok waren nur der penis war wohl zu klein und es fehlte ihr etwas an lust. vielleicht, wenn du dich mehr mit ihr beschäfftigt hättest wäre das ganze noch gekippt zum guten.aber wenn du die tüte voll gemacht hast, denke ich waren die 50euronen doch gut angelegt und nicht sinnlos verbrannt. danke für die info, bei gelegenheit werd ich mal ne probe nehmen.

            grüsse der TsLover

            Kommentar

            Lädt...
            X