Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Luna bei den Rouge Girls
Moningerstr. 8
76135 Karlsruhe
Zur Homepage
0155-10395139
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 75A 
  • KF 32 
  • 177 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich bin eine TOP TS mit TOP Service und ich
freu mich auf Dich und deinen Besuch!

Nicht verpassen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Luna bei den Rouge Girls

    Hallo zusammen,

    ich war gestern 23.01 bei der Dame in der Moningerstr. Die Bilder stimmen überein und sie ist wirklich groß und skinny.

    Getränk wurde angeboten, ZK gibs es gegen Aufpreis sie wollte 20 € ,habe ihr 10 € gegeben und das war ok.

    Service ist ok , hatte schon bessere , die Standhaftigkeit stelle ich in Frage, den der war nicht so ganz hart, würde ihn auf so ca 14 - 15 cm schätzen.

    Wenn man um 10 Uhr anfängt , dann sollte er um 14 Uhr doch noch hart werden.

    Die Preise:
    • 15 min./ 60€
    • 30min./ 80€
    • 45min./ 110€
    • 60min/ 140€

    #2
    keine Brüste, oder ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von glockenmatze Beitrag anzeigen
      keine Brüste, oder ?
      geh ich bei 75A auch von aus. kann mir auch gut vorstellen das es letztendlich ein sehr weiblich wirkender mann ist. manche stehen ja drauf, ich jedoch nicht. ich brauche glocken, am liebsten reichlich davon, so ist die illusion " eine Frau mit dem gewissen extra" zu nehmen doch viel höher. erstaunlich finde ich bei dieser "lady" die preisgestalltung. zu einem besuch bzw eine einfügung in die ToDoListe wird es in meinem fall nicht geben, da,wie gesagt die brüste fehlen.

      Kommentar


        #4
        ja Brüste hat sie keine , einen Ansatz sage ich mal , aber sie hat einen echten Knackarsch

        Kommentar

        Lädt...
        X