Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Similan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Similan

Also vor etwa 2 Wochen hat mich die Neugier gepackt und habe rumgeschaut, damals war sie in Bamberg.
    Hab sie gesehen und sie hat mir schonmal gut gefallen, auch weil sie Massagen anbietet.
    Wusste vorab dass ich ein paar Minuten brauchen werde um locker zu werden 😅

Kontakt herzukriegen war kein Problem 100/30
    150/60, 50 extra für sperma.

Zeit ausgemacht etc. Ort zu finden war kein Problem. Musste noch 5min extra warten damit sie sich gründlich sauber machen konnte. No problemo.

Als ich rein kam, wars schön warm und vor mir stand eine SEHR schöne Frau? Mann? idk 😂

Hatte ein schönes Dessous an. Alles geregelt, (habe 30min ausgemacht) Massage war sehr angenehm. Und nach etwa 10min hat sie mich nach fragen Missionar genommen und zwar gut.

Ihr Schwanz ist etwa 16cm groß, also gut. Anfassen durfte ich.
    Ehrlich gesagt genoß ich dann die nächsten 10min und ließ mich einfach nehmen. War gefühlt in einer Trance kann mich nicht mehr so gut also an alle Details erinnern 😂

Als ich dann kam hat sie sich kurz noch geduscht und gab mir für die restliche Zeit eine Massage wieder.

Jeder der es probieren will sollte SIE DEFINITIV probieren!

Kurzgesagt... Sie ist einfach alles was man für die ersten Erfahrungen haben will. Locker, offen, SCHÖN (so schön wie bei den Bildern), es passt einfach alles...

Falls einer fragt ob das etwas einmaliges war...
    Glaub net, sie hat's mir beim ersten Mal so angetan dass ich am Tag darauf nochmal zu ihr ging und da hat sie mich nochmal mindestens genauso gut durchgenommen bzw. Einen so guten Eindruck gemacht 😂

10/10 mit Sternchen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (21.01.2024)

Die Empfehlung kann ich unterschreiben, war die letzten Jahre bestimmt 4 oder 5 mal bei ihr. War jedesmal mit der Performance sehr zufrieden...
    in der Zeit hatte sie bei jedem Besuch etwas mehr an femininen Reizen zu bieten. Is wirklich eine ganz liebe. Gejammert auf hohem Niveau sind ihre Lippen zum knutschen etwas zu Hart

Kommentar

Lädt...