Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Mia Mega Party
66111 Saarbrücken
0176-47216562
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hallo mein Schatz, mein Name ist Mia, ich bin eine sehr weibliche Transfrau, ich liebe es, für dich sexy zu bleiben und dir ein gutes Gefühl zu geben.
Ich möchte dir das neueste und beste Gefühl vermitteln, das du noch nie bei anderen Dates erlebt hast. Du wirst dich großartig fühlen, wenn du meine weiche Haut, meine großen Brüste und meinen bezaubernden Körper berührst.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Mia Mega Party

Wer sich den bericht erneut spaaren will...es hat sich 0 gelohnt.

Hatte einen termin ausgemacht 150460. Also, da machte mir dieselbe Dame auf wie auf den Bildern, aber mit total männlichen und asiatischen Zügen. Weit davon entfernt, wie angegeben "Latina" zu sein. Die Wohnung sah auf den "ersten" Blick ordentlich aus aber es stank.... es stank einfach nach erbrochenem .. so ein säuerlicher duft lag in der wohnung. Sie führte mich dann in ihr Zimmer und sagte sie kommt gleich. Aber als ich reinkam, sah ich 'n völlig verdrecktes und verklebtes Bett. Sie sagte mir sie braucht noch kurz einen moment, geht in die küche und mampft irgendwas in sich rein und aß noch ganz gemütlich.

Hab sie als sie nach 5 minuten kam drauf angesprochen wie es hier aussieht und was das für ein duft in der luft war, aber die hat keinen Satz auf Deutsch oder Englisch kapiert, und sprühte vor meinen augen noch parfüm im zimmer rum Sie hat mich dann gebeten, mich auszuziehen und aufs Bett zu legen.

Total angeekelt und genervt hab ich meine Hose runtergezogen aber beim lieben willen, lege ich mich nicht auf so ein bett... und wurde dann zugleich auch ziemlich grob angepackt, so wie'n "Profi", der das schon tausendmal gemacht hat.

Als ich ihr dann gesagt hab, dass ich doch nur 50415 will, hat die mich komisch angeguckt, als wäre ich Schuld daran, dass ich nicht länger bleiben wollte. Der BJ von ihr war mittelmäßig, mehr aber auch nicht. Dann wollte ich bei ihr ran. und als sie sich aus den Dessous befreite, sah ich nur den kleinen Stummel, den sie in ihrem Profil als 60x6 deklariert hat.

Trotzdem hab ich versucht, da was zu machen. Aber als sie währenddessen nur auf ihr Handy starrte, um Termine auszumachen, bin ich aufgestanden, hab mich angezogen und bin ins Bad gegangen, um mich für den Heimweg fertig zu machen.

Im Bad war alles zugemüllt, und sie hat es nicht mal geschafft, die Toilette abzuspülen nach ihrer spühlung. Fast hätte ich gekotzt . Bin dann einfach kommentarlos gegangen.

und hab zum glück nur 50 verbraten.

Absolut keine empfehlung ❗❗

Bei 60x6 hast du dich aber vertippt, oder ?

Kommentar

glockenmatze * 20x6. da haben meine finger zu schnell in die tasten gehauen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        glockenmatze (24.01.2024)
      Lädt...
      X