Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Angels Xl
65183 Wiesbaden
0152-12641081
  • TS 
  • 22 Jahre 
  • 100B 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

TS ANGELS XL

Die SEXY BOMBE AUS DEUTSCHLAND... Ich bin Ts Angel XL, das Original Heiß, aktiv und geil. Besuchen Sie mich in meiner privaten Wohnung mit allem Komfort, den Sie brauchen. Schmutziger Sex, ZK aktiv, passiv, or*l Dominanz, Dem*tigung, ich habe eine fette Überraschung mitten in meinen Beinen, Dreier. Brüste 100 schmale Taille Großer *rsch XL-St*ck Echte Fotos und Videos von WhatsApp... Instagram anyidior1

NEUE NUMMER:
Tel.: 0152-12641081
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Angels Xl | Bewertung 4/10

    Guten Morgen liebe Community,

    Vorwort: Mein Dritter Bericht und eine wieder mal negative Erfahrung.

    Zu mir ein kurzes vor Wort um eventuell Rückfragen zu Glaubwürdigkeit oder meinen Bewertung/ Berichte vorab zu untermauern. Ich selbst lese seit Jahren in diesem Forum mit und habe mittlerweile gute 10 Jahre Erfahrung in der Szene. Habe aber erst jetzt aktiv angefangen Bericht zu schreiben, weil die Qualität über Jahre nachgelassen hat und viele Frauen/TS ihr Unwesen treiben und ich das so nicht mehr dulden möchte, niemand von uns hat Geld zu verbrennen. Erste Erfahrung habe ich damals im FoxHaus Wiesbaden gesammelt und bin über die Entwicklung (ohne alle über einen Kamm zu scheren) enttäuscht.

    Vor einigen Tagen hatte ich mal wieder Lust eine TS zu besuchen. Da mir keine der Damen im Umkreis zu gesagt hatte und ich immer wieder mal an TS Angels XL hängen geblieben bin habe ich mal mein Glück probiert. Die Kontakt Aufnahme über SmS. Hier wäre schon der erste Augenblick gewesen in dem ich hätte "stoppen" müssen. Rückfragen wurden ziemlich wiederwillig beantwortet (genauere Informationen chatverlauf gerne privat hinterfragen, teile ich nicht hier wegen
    Der Anonymität )

    Termin vereinbart.
    Preise Standarf 150 x 60 all in / 100x 30
    ​Ich habe mich für die 30 Minuten entschieden.

    Am Haus angekommen in den 6ten Stock gegangen. Zimmer war sehr ordentlich neue renoviert. Bad war auch sehr sauber. Beim eintreten habe ich schon gemerkt, das das die Sympathie nicht auf einen Nenner gekommen ist. Naja, hier erzähl ich ja nichts neues, als wie Augen zu und durch.

    Die TS entspricht absolut den Bildern.
    Ausgezogen nach dem Bad gefragt und zurück gekommen. Ich sollte mich aufs Bett legen. Dann wurde gegenseitig geblasen (mit Gummi), hier musste ich bitten die Kleidung auszuziehen.
    Auch hier verspricht uns der Name XL etwas das nicht vorhanden ist. Arbeitsgerät errigiert, wenn man das so nennen konnte 11x3 cm. Dadurch kam bei mir noch weniger Stimmung auf. Ich wollte dann aktiv sein und das wurde wiederwillig angenommen. Auch hier nicht wirklich in Stimmung gekommen. Eher eiskalt wie eine Puppe.

    Danach dann Handjob bis zum Orgasmus.
    Ich wahr ehrlich gesagt auch froh das es rum war ( sie auch hahah).

    Fazit: Sauer kann ich hier nur auf mich selbst sein. Ich hätte die Signale wahrnehmen müssen. Ich denke, das wenn man Sie auf einem anderen Moment erwischt vielleicht eine gute Zeit hat.
    Ich hatte diese nicht und war nach 15 Minuten ohne Diskussion, weil ich mich über mich selbst ärger wieder raus.

    Wiedergholungsfaktor 0



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (17.01.2024), Mika54 (15.01.2024)
Lädt...
X