Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Dezy 27J.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Dezy 27J.

    Hallo!
    Ich habe ​Hallo!
    Ich habe Dezy am Di früh gegen 9 Uhr besucht. Termin Vereinbarung war gut zu erledigen. Sprache mäßig verständlich.
    Ich wurde freundlich empfangen habe ein frei Getränk erhalten und wir haben den Ablauf geklärt und Preis besprochen und bezahlt.
    Angezogen war sie in Dessous ähnlich der Fotos. Zimmer war warm, mit Entspannungsmusik und ohne weiter Frauen. Angaben zu Ihrer Person stimmen. Nach einem kurzen Gespräch ging ich unter die Dusche, damit auch sie beste Arbeitsbedingungen hat.
    Begonnen hat meine Entspannungszeit mit einer Rücken, Bein und Fuß Massage mit Cream. Vorbereitet wurde auch mein Po und meine Männlichkeit.
    Dann kümmerte sich Dezy Oral um meinen Hoden, den Schaft und meine Eichel. Liebevoll und Zärtlich es war ein Vergnügen.
    Dann gab ich Ihr den gleichen Service. Auf meine Aufforderung ging es auch tief bis in meinen Hals.
    Dann brachte sie Ihre Männlichkeit vorsichtig in meinen Hintereingang und dann kraftvoll zum Höhepunkt.
    Es war wunderbar ich hatte selten eine TS die mich so begeistert hat.
    Ich würde mich freuen Sie häufig in Eisenach zu haben.​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (04.01.2024), Thoha (03.01.2024)

    #2
    Hallo zusammen,
    ich komme gerade von Desy. Sie ist gerade in WSF. Bekannte Adresse mit schönem Zimmer und sauberem Bad. Einige gute Berichte haben mich in Versuchung gebracht, mal über WA einen Termin zu machen. Hat prima geklappt. Oben angekommen Tür auf und meine Fazit. Mache neue Bilder Mädchen, du bist viel hübscher als auf den Bildern in der Setcard. Kurze Frage ob ich der Termin bin und dann begann ein kompletter Service wie man ihn in einem sehr guten Restaurant erwarten kann. Diese Thaifreundlichkeit faziniert mich immer wieder aufs neue. Getränk, Dusche, Frage nach Wünschen lassen es einen sehr einfach machen, sich fallen zu lassen. Start mit einer Massage, die eine gute vorbereitende Erotikkomponente hatte und ich fast ein Loch in das Handtuch unter mir gestochen hätte. Dann Blasen und Spielen gemeinsam, ein wunderschöner Schwanz bei ihr, dann habe ich mich von ihr richtig durchvögeln lassen. Auch da der Servicegedanke so nach dem Motto, wenn ich dich schon durchficke, dann wichse ich auch deinen Schwanz. Ja mache. Es war einfach nur perfekt. Nachdem ich alles vollgesaut hatte, wollte ich nochmal ihren Schwanz verwöhnen. sie hat ihn mir ordentlich in den Mund gesteckt und dabei meinen abklingenden Wikinger massiert. Ich fand es geil.
    Letztendlich war es ein sehr schönes Date, was genau so abgelaufen ist, wie es oben in der Setcard steht und ich mich wunderbar gefühlt habe. Ich bin nur mit anderen Erwartungen dort hin, weil ein paar must have nicht stattgefunden haben. Wenn aber die nicht erwartete Situation oder der nicht erwartete Ablauf der eigenen Vorstellung entspricht und ich trotzdem rundum zufrienden bin, ist das doch mindesten genau so gut. Ich habe dann noch Trinkgeld gegeben, weil es so gut war. Ich brauche Nachschlag. Preise wie immer. Ich war eine Stunde. Desy, es war wunderschön.
    Beste Grüße an alle Genießer...

    Kommentar

    Lädt...
    X