Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Scarlet

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Scarlet
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
0152-59580079
  • TS 
  • 31 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Willkommen und danke für den Besuch meine Profil..!!!

100% Originalfotos und aktuellen Fotos.
Ich bin kein fake/gefälscht Profil. Sie können meine Fotos und Videos in meinem INSTAGRAM sehen = andreaflowers_08

Ich bin Scarlet eine junge und schöne TS aus Südamerika, super feminin, schön und sehr liebevoll und sinnlich.
Ich mag die Sinnlichkeit, die Erotik und die Süße im Deal.
Ich bin fast alles, was du im Bett suchst, ein freches, verspieltes, andersartiges und besonderes Girl (18+).

Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind.

Du kannst dir absolut sicher sein das deine Zeit mit mir absolut diskret und ohne Zeitdruck sein wird und wir es beide genießen werden.

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft
Perfekt für Anfänger! Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvoll.
Kommen Sie und genießen Sie meinen Körper, dass ich bereit bin, alle Ihre Phantasien zu erfüllen.
Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und passe mich gut deiner Bedürfnisse an. Mit mir kannst du richtig viel Spaß haben mit ein süßes Geheimnis mit den Maßen 18×4 cm und immer für dich bereit.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten heißen, leidenschaftlichen Moment sind und guten Sex mit viel Diskretion / Privatsphäre genießen möchten, zögern Sie nicht, mich anzurufen oder zu schreiben.

Meine Service:
AV aktiv/AV passiv.
69 Position - Franz. Auf beiden Seiten.
DT
GF6
H*rten S*x zu haben in fast allen möglichen Positionen.
Dominanzspiele.
NS Aktiv.
FS
ZK
Latexspiele.
Ni**eln Spiele.
AV spiele, D*ld*s.
Körperküsse.
Duschen Zusammen.
Erotische Spiele.
Masturb. und erotische Massagen.

Ich bin extrem offen und sympathisch, mit mir wirst du viel Spass haben. Ruf mich an oder schreib mir 30 Minuten vorher.

Ich freue mich auf Dich! NUR MIT TERMIN!

TS SCARLET.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Scarlet

Guten Morgen liebe Gemeinde!
    Nachdem mir wieder einmal nach etwas Besonderem war habe ich gestern Abend Scarlett besucht.
    Termin Vereinbarung via WhatsApp.
    ​​​​​​ Zur bekannten Lokalität in der Kulmbacher Straße 96b im Apartment Sommer brauche ich nicht viel zu sagen. Gute Parkmöglichkeit beim IT/Umzugs-Unternehmen nebenan. Sehr sauber auch das Bad.
    Ihr Profil ist absolut authentisch.
    Die Fotos sind echt und aktuell. Gewicht und Größe kommt hin. Scarlet ist nach eigenen Angaben 31 und kommt aus Peru. Sie ist seit 7 Jahren in Deutschland tätig und spricht gut Deutsch.Sanfte nicht zu tiefe Stimme. Sie wirkt sehr weiblich mit hübschem Gesicht mit vollen Lippen. Rückenlange dunkle Haare, die Sie offen trägt. Sie ist sehr gepflegt. Ihre Silikon Brüste sind gut gemacht. Körbchengrösse B.Schmale Taille. Breites Becken und mittelgroßen Latina typischen kbackigen Hintern. Total rasiert. 18 x 4 kommt hin.
    Ich würde im schwarzen Negligee mit schwarzem Spitzen BH und hochausgeschnittenem String in halterlosen Strümpfe und high heels empfangen und sofort mit Umarmungen und ZK bearbeitet.
    Programm besprochen. 150460. ZK. GF6. Oral bds. 69.TV..AV zuerst bei Ihr.
    Mobiltelefon und Klingel ausgeschaltet. Angenehme Atmosphäre mit gedämpftem Licht. Leise Musik. Flackernde LED Kerzen.
    Ich kam geduscht und wurde von Ihr entkleidet. Dabei immer wieder ZK.Meine Männlichkeit Hochgewichst! Ihre Reizwäsche bis auf die Strümpfe ebenfalls abgelegt. Nippelsaugen. Wichsen und Blasen bds. TV. 69.Ihre Eier und die saubere Arschfotze oral bearbeitet. Das Poloch mit Fingern gedehnt und mit reichlich Gleitgel zunächst Doggy, dann Schubkarre und letztendlich Reiterstellung vorwärts bearbeitet. Dabei immer ZK, KK, Nippelsaugen. Sie hat Ihren erschlafften Penis dabei immer wieder Hochgewichst. Abspritzen meinerseits dann nochmals in Doggy zwischen Ihren Pobacken.
    Hochblasen Ihres Ständers und bearbeiten meiner Arschfotze nach Dehnung mit Fingern und Dildo mit ausreichend Gleitmittel auf dem Rücken liegend mit angezogenen Knien. Dabei Tittenfummeln, Wichsen und ZK. Stellungswechsel Doggy und Abspritzen Ihrerseits auf meinen Arsch nach ca 30 Minuten. Gegenseitiges Säubern der Intimbereiche. Kuscheln Austausch von
    Streicheleinheiten.Smaltalk. ZK. KK. Dabei nochmals von Ihr oral befriedigt worden.Ein Getränk wurde dabei gereicht. Gemeinsames Duschen. Auch dabei ZK. Ankleiden.
    Nach insgesamt 70 Minuten verabschiedet.
    Für mich ein absolut gelungenes Date mit einer sehr sympathischen, zärtlichen TS Latina!. Alle Absprachen wurden zu 100% eingehalten und mehr als erfüllt. Mal was anderes...
    Sehr empfehlenswert. Auch für Anfänger geeignet.
    Servusla, Euer Thomas.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (04.12.2023), Hammelrase (01.12.2023), Citron15 (30.11.2023)

Hallo, ich hatte auch das Vergnügen mit Scarlet. Letzte Woche kurz über WhatsApp geschrieben 150460 ausgemacht. Pünktlich hat sie mich an der Tür empfangen. Sie sieht echt top aus, genau wie auf den Bildern. Kurz geduscht und dann ging es schon los. Küssen, Züngeln, und gegenseitig Blasen. Ich übernahm den Passiven Part und sie Fickte mich in alle Stellungen. Da ich Neu und Eng bin, bat ich Sie langsam zu machen. Sie reagierte aber nicht darauf und fickte mich weiter. Irgendwie gefiel mir das so sehr!!! Danach durfte ich noch kurz reiten und während Sie in mir steckte durfte ich auf ihren Bauch abspritzen. Danach gab es noch blowjobs kuscheln küssen!! Sie ist Hot ja!! Sie Fickt gut ja! Aber Züngeln und Blasen hatte ich schon viel bessere!! Ich wollte noch den aktiven Part übernehmen, aber das hat dann nicht mehr geklappt. Durch das harte Ficken und passives züngeln und naja eher Puste Blasen ging bei mir nichts mehr. Ich würde Sie aber zu 80% wieder besuchen( aber diesmal übernehme ich direkt den aktiven Part) weil Sie echt HOT ist.

Kommentar

Lädt...
    X