Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Scarlet

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Scarlet
Kulmbacher Str. 96b
95445 Bayreuth
0152-59580079
  • TS 
  • 31 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Willkommen und danke für den Besuch meine Profil..!!!

100% Originalfotos und aktuellen Fotos.
Ich bin kein fake/gefälscht Profil. Sie können meine Fotos und Videos in meinem INSTAGRAM sehen = andreaflowers_08

Ich bin Scarlet eine junge und schöne TS aus Südamerika, super feminin, schön und sehr liebevoll und sinnlich.
Ich mag die Sinnlichkeit, die Erotik und die Süße im Deal.
Ich bin fast alles, was du im Bett suchst, ein freches, verspieltes, andersartiges und besonderes Girl (18+).

Extrem freundlich und geduldig, bei mir sind alle willkommen die auf der Suche nach dem speziellen etwas sind.

Du kannst dir absolut sicher sein das deine Zeit mit mir absolut diskret und ohne Zeitdruck sein wird und wir es beide genießen werden.

Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft
Perfekt für Anfänger! Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvoll.
Kommen Sie und genießen Sie meinen Körper, dass ich bereit bin, alle Ihre Phantasien zu erfüllen.
Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein.

Ich bin sowohl aktiv als auch passiv und passe mich gut deiner Bedürfnisse an. Mit mir kannst du richtig viel Spaß haben mit ein süßes Geheimnis mit den Maßen 18×4 cm und immer für dich bereit.
Wenn Sie auf der Suche nach einem guten heißen, leidenschaftlichen Moment sind und guten Sex mit viel Diskretion / Privatsphäre genießen möchten, zögern Sie nicht, mich anzurufen oder zu schreiben.

Meine Service:
AV aktiv/AV passiv.