Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Patricia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Patricia
28209 Bremen
0151-10015119
  • TS 
  • 23 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 57 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
** GANZ NEU IN DEINER STADT **

Diese charmante Thai-Trans ist nicht nur eine
absolute Augenweide, sondern auch eine Granate im Bett.
Sie verwöhnt aktiv/passiv mit einem schönen Schw***
und liebevollen L*ppen.

Lust auf ein heißes Abenteuer, welches Du so schnell
nicht vergessen wirst?

Ruf an!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Patricia

Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch, weil die Bilder schon sehr bearbeitet aussehen bzw. 100% auch bearbeitet sind.
    das Komische ist, sie hätte das gar nicht nötig - die Frau ist der Wahnsinn. Bild #30 scheint mir am realistischsten.
    Sie ist unglaublich hübsch und hat einen perfekten Körper. Für eine Asiatin etwas üppiger als der Durchschnitt und für eine Latina dünner wie der Schnitt - ich kann nur sagen PERFEKT.
    Auf ihren Penis trifft das Gleiche zu, nicht zu klein aber auch nicht so groß dass einem die Luft weg bleibt. Gut auch für Anfänger, nix für Masos.
    Super nett, küssen, blasen, ficken , was soll ich gross erzählen - für mich Wolke 7
    60/150
    Spricht übrigens ganz gut Deutsch, der Rest geht auf Englisch. Sie wohnt in Bremen, d.h. reist nicht wie die meisten durch ganz Deutschland.
    Allerdings scheint sie hier eine große Stammkundschaft zu haben - ihr Kalender ist voll. Wenn ihr in Bremen seid, keinesfalls verpassen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (07.11.2023), TSlover71 (07.11.2023), ErschöpfterHamster (07.11.2023), evilive (06.11.2023)

Dienstlich musste ich für einige Tage nach Bremen und dachte mir, ich versuche mal mein Glück.
    Der Bericht von Glockenmatze laß sich gut und ich schrieb sie an.
    Interessanterweise lag ihre Wohnung nur 5 Gehminuten von meinem Hotel entfernt und wir vereinbarten einen Termin.
    Das Treppenhaus ist leider nicht das beste, ein Junkie saß auf der Treppe und bereitete seinen nächsten Tripp vor.
    Aber er war höflich und ich an ihm vorbei.
    Die Türe öffnete sich und vor mir stand eine attraktive, hübsche Trans mit tollen, langen, schwarzen Haaren und einer tollen Figur.
    Das Finanzielle wurde schnell geklärt (150460) und die Dusche wurde angeboten.
    Auf dem Bett ging es dann direkt zu Sache.
    Ein schönes, intensives Blaskonzert begann und ich genoss es.
    Mit meinen Händen erkundigt ich vorsichtig ihren Körper und ihr bestes Stück wurde hart. irgendwann wechselten wir die Positionen und ich kostete ihr bestes Stück. Kein unangenehmer Geruch, nichts abturnendes, einfach super.
    Nach ausreichender Zeit wollte ich dieses harte Stück in mir spüren und ich legte mich auf den Rücken.
    Ein Kissen wurde untergelegt und Patricia führte ihren Luststab vorsichtig ein.
    Erst langsam und immer schneller fickte sie mich und ich wichste mir meinen Schwanz, bis ich irgendwann nicht mehr an mich halten konnte und einen tollen Orgasmus bekam.
    Nach einer Reinigung ging ich erneut ins Bad und wir verabschiedeten uns.
    Mein Fazit: Eine tolle Shemale, die weiß, wie man Mann nehmen muss.
    Für Anfänger geeignet…
    Wiederholungsfaktor: 100% - wenn ich noch mal in Bremen bin…

Campe diem

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Commander (18.04.2024)
    Lädt...
    X