Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Tormenta

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tormenta
44135 Dortmund
0152-12540863
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • DT 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Ich bin TSTormenta mega geil und extrascharfe Transsexuelle 25J.
Mein geiler langer Schw*** ist 20 x 6cm und wartet nur darauf dich beglücken zu dürfen.
Ich bin ein sexy TRANS Topmodel und immer bereit für dich! Aktiv und passiv, erotisch, leidenschaftlich, verführerisch und sehr elegant.
Top Service ohne Zeitdruck!!! Das Erlebnis mit einer echten scharfen TS-Braut, auf jeden Fall, ein außergewöhnliches Erlebnis.
Ich fühle mich sehr sexy, freundlich und bin richtig geil… Ich bin vers. aber auch sehr süß und liebevoll, sehr feminin und du kannst mit mir fast alles machen was du willst, ich bin sehr geil auf dich. Mein unglaublicher Körper ist 1,70m groß...mein bestes St*ck hat stolze 20x6 cm.
Ich biete dir einen exzellenten Service fast von A bis Z. Ich bin 100% aktiv oder passiv. Je nachdem wie Du es wünschst. Ich passe mich dabei ganz den Wünschen von dir an. Gerne auch dominant, aber auch zärtlich.
Bei mir ist echter Org*smus garantiert!
Ich biete Dir einen super Service, den Du mit Sicherheit nicht mehr vergessen wirst.
Wenn Du Lust auf etwas außergewöhnliches hast, bist Du hier bei mir genau richtig!
Bei mir darf es sowohl zärtlich, als auch ein wenig härter zur Sache gehen. Ich erfülle Dir Deine tiefsten Wünsche, ein Anruf...und es kann losgehen.

Bin immer zu erreichen...ohne Stress. Ich freue mich dich zu sehen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Tormenta

Terminvereinbarung problemlos über WhatsApp , allerdings spricht sie nur Spanisch, arbeitet also mit Übersetzer.
    Bilder stimmen 100% - so wie auf #11 stand sie vor mir.
    Super nett und bemüht. Toller Körper, geiler Schwanz.
    Beidseitig Blasen und Ficken wie man sich das wünscht. Tolle Lippen, aber nur zaghafte Küsse.
    60/150 mit Spritzen 30 mehr - hat aber wenig Saft, was ich selbstverständlich nur durch nachträgliches Prüfen des korrekt angelegten Kondoms entdeckt habe (Grüße an den Moderator)
    Ich war super zufrieden und würde wieder zu ihr gehen - definitiv eine Empfehlung !
Lädt...
X