Hallo liebe Forenemeinde,
hier habe ich mal einen ganz speziellen Beitrag für euch im Gepäck. Viel Spaß bei der Lektüre.
Am Freitag Nachmittag kontaktierte ich diese auf den Bildern sehr heiß wirkende TS in der Hoffnung, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und der Sex geil wird. Sie antwortet direkt mit ihrem Instagram-Profil und ihren Konditionen: 100420 (aktiv ODER passiv),150430 (aktiv/passiv), 200460 (aktiv/passiv) und 50 € extra für ihr Sperma. Auf Nachfrage teilte sie mir auch ihre (vermeintliche) Adresse in der Nähe des Theaters am Aegi mit.
Am Abend nach 20 Uhr war ich zu Fuß in der Nähe und erkundigte mich spontan bei ihr, ob sie Zeit hätte. Nach ca. 15 Minuten bekam ich eine positiv lautende Antwort von ihr, dass sie frei wäre. Sie wollte dann noch meinen Echtzeit-Standort haben, sodass sie weiß, wann ich ungefähr da sein würde. Da ich aber schon in der Straße auf Abruf bereitstand, bat sie um 10 Minuten Aufschub, da sie sich noch zurechtmachen wollte. Nachdem ich die 10 Minuten brav gewartet habe, schrieb sie zurück und das Drama nahm seinen Lauf.
Ich interpretierte dies als Frage.
Ich setzte mich in Bewegung zu der Hausnummer, die sie mir mitteilte, und stand unter dem überdachten Eingangsbereich des Hauses und war bereit ihre Klingel zu betätigen.
Ich war sehr perplex. Anschließend schickte sie mir einen kurzen Video-Clip von dem gegenüberliegenden Bürgersteig und einem Teil der Straße und kommentierte das noch mit:
Anhand des Video-Clips sah es für mich so aus, dass sie in dem Hotel neben dem Privathaus, dessen Adresse sie mir mitgeteilt hatte, einquartiert war. Ich dachte mir dann schon, dass sie mich dort, wo ich stand, gar nicht hätte sehen können. Also bin ich zu der Stelle aus dem Video-Clip gelaufen und hab sie darum gebeten, doch bitte jetzt nochmal zu gucken:
Es war übrigens wirklich relativ kalt und vor allem eklig nass an dem Abend. Als ich sie darauf hinwies, dass sie mir eventuell noch nicht ihre echte Adresse mitgeteilt hat, meinte sie nur:
Ich wies sie darauf hin, dass sie dann einfach hätte schreiben sollen, dass man gegenüber von der genannten Adresse sichtbar sein soll, bevor man eingelassen wird. Dann wurde es richtig abstrus:
Ach, ein „Freund“ ist wohl auch anwesend, der Tomaten auf den Augen hat. Ich teilte ihr mit, dass ich jetzt in diesem Moment genau dort stehe, wo sie den Clip aufgenommen hatte.
Was auch immer sie mir damit jetzt mitteilen wollte. Man beachte, dass sie mir immer noch nicht klar kommuniziert hatte, dass sie im Hotel residiert. Das beruht alles nur auf meiner Annahme. Als ich ihr die Tatsache mit dem überdachten Eingangsbereich erläuterte, wodurch die beiden mich vom Winkel her unmöglich hätten sehen können, bekam ich diese Perle hier als Antwort:
…
Ich schlug dann englisch als Sprache zur weiteren Kommunikation vor:
Ich hatte mir das Treffen mit ihr schon längst in die Haare geschmiert, befürchtete aber aufgrund der vorletzten Nachricht, dass sie einen Schlaganfall erlitten hatte. Also schrieb ich noch ein wenig weiter. Ich sprach sie darauf an, wieso sie im Vorfeld nicht klar kommuniziert, wie der Empfang ihrer Meinung nach abzulaufen hätte und wünschte den beiden noch eine gute Nacht. Das scheint sie richtig getriggert zu haben:
Ich nehme an, sie meint Leute, die Sex-Worker mit Fake-Terminen verarschen, was ich auch null nachvollziehen kann. Ich bin nicht mit einem Auto angereist, aus dem ich hätte aussteigen können und von unten gesehen habe ich sie auch nicht. Als ich ihr mitteilte, dass ich zu Fuß da bin:
Sehr boshafter Kommentar von ihr, der menschlich sehr tief blicken lässt. Oder der Versuch witzig zu sein? Als ich ihr nochmal den Unterschied von den beiden Adresse (Privatehaus und Hotel) klarmachte und darauf hinweis, dass es physikalisch ein Ding der Unmöglichkeit gewesen ist, dass ihr Macker mich hätte sehen können, verabschiedete sie sich nur mit „Ok bye“ und einem Blockieren meiner Nummer. Wie faul muss man eigentlich sein, dass man in der gesamten Zeit in der wir miteinander geschrieben haben (immerhin gut 35 Minuten), seinen Arsch nicht nochmal zum Fenster bewegt und nachsieht, ob der Typ vielleicht wirklich vor Ort ist und sie nicht nur verarschen will. Sie zieht nichtmal im Ansatz in Erwägung, dass sie vielleicht mit einer ihrer vielen Annahmen im Unrecht sein könnte.
Den WA-Verlauf speichere ich mir weg, druck den aus und lass ich mir einrahmen. Kannste dir echt nicht ausdenken sowas.
Fazit
Orientierung, räumliches Vorstellungsvermögen und klare Kommunikation scheinen nicht ihre Stärken zu sein. Wenigstens wird sie ihrem Versprechen im Anzeigen-Titel gerecht. Ich hab mich „sehr aufgeregt“. Dunning-Kruger lässt grüßen.
Weiterer Bericht
TS Bruna
hier habe ich mal einen ganz speziellen Beitrag für euch im Gepäck. Viel Spaß bei der Lektüre.
Am Freitag Nachmittag kontaktierte ich diese auf den Bildern sehr heiß wirkende TS in der Hoffnung, dass die Sympathie zwischen uns stimmt und der Sex geil wird. Sie antwortet direkt mit ihrem Instagram-Profil und ihren Konditionen: 100420 (aktiv ODER passiv),150430 (aktiv/passiv), 200460 (aktiv/passiv) und 50 € extra für ihr Sperma. Auf Nachfrage teilte sie mir auch ihre (vermeintliche) Adresse in der Nähe des Theaters am Aegi mit.
Am Abend nach 20 Uhr war ich zu Fuß in der Nähe und erkundigte mich spontan bei ihr, ob sie Zeit hätte. Nach ca. 15 Minuten bekam ich eine positiv lautende Antwort von ihr, dass sie frei wäre. Sie wollte dann noch meinen Echtzeit-Standort haben, sodass sie weiß, wann ich ungefähr da sein würde. Da ich aber schon in der Straße auf Abruf bereitstand, bat sie um 10 Minuten Aufschub, da sie sich noch zurechtmachen wollte. Nachdem ich die 10 Minuten brav gewartet habe, schrieb sie zurück und das Drama nahm seinen Lauf.
Zitat von Isadora Ferracini
Zitat von ErschöpfterHamster
Zitat von ErschöpfterHamster
Den WA-Verlauf speichere ich mir weg, druck den aus und lass ich mir einrahmen. Kannste dir echt nicht ausdenken sowas.
Fazit
Orientierung, räumliches Vorstellungsvermögen und klare Kommunikation scheinen nicht ihre Stärken zu sein. Wenigstens wird sie ihrem Versprechen im Anzeigen-Titel gerecht. Ich hab mich „sehr aufgeregt“. Dunning-Kruger lässt grüßen.
Weiterer Bericht
TS Bruna
Kommentar