Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Yasmin - NEU in der Stadt

    Fake Bilder
    Vorgestern hatte ich per WhatsApp einen Termin bei Yasmin. Der Preis von 80 Euro für eine halbe Stunde und der Service wurden vereinbart. Der Preis kam mir sehr günstig vor, da mir FF und Sperma mit Schutz angeboten wurden.
    Soweit alles perfekt, wie es sein soll. Dort angekommen, würde ich durch einen dunklen Flur in ein Zimmer gelotst und gleich auf die Bezahlung angesprochen. Nachdem das erledigt war, wurde mir eine Dusche angeboten, was ich auch gerne annahm. Die Dusche war eine Badewanne, über die eine Wäscheleine mit Handtücher und Unterwäsche gespannt war.
    Handtücher lagen auf einem Regal. Zurück im Zimmer wurden die Gummis übergezogen und ich begann mit dem Blasen. Irgendwan wurde dann mein bestes Stück auch bearbeitet. Das ganze ging sehr lustlos vonstatten und wurde immer wieder von Telefonaten mit Terminvereinbarung unterbrochen. Auf den FF angesprochen, sollte das extra kosten. Auf unsere Absprache wurde gar nicht eingegangen. Auch das Sperma blieb aus, das Kondom war leer. Alles in Allem war der Service Grottenschlecht und total lustlos. Auch die Bilder stimmen in überhaupt nicht überein.
    Ganz sicher keine Wiederholungsgefahr.
Lädt...
X